Daniella's Allerlei

  • *rumkram* *stöber* *seufz*

    Aha!:ohh: Hat sich doch jemand hier hin verirrt. Ich heiße dich herzlichst Willkommen in Daniella's Allerlei! Immer schön hereinspaziert in die gute Stube.

    Damit mein Lager nicht für immer verstopft bleibt und meine Finanzen exponentiell ansteigen, möchte ich dir paar Sternis abziehen... paar Teile loswerden. :tehe:


    Was es im Angebot gibt fragst du dich? Nunja, berechtigte Frage! So sieht es momentan aus:

    [Startpost wird stets aktuell gehalten.] *


    Auf Wunsch und nach Maß, alles was das Herz begehrt (crafting):

    [Allgemeines]


    [Saisonal/Bambus]


    [Event/Kirschblüten]


    Vorrätiges im Lager:

    [Allgemeines]


    [Katalog]


    Eine Bestellung erfolgt entweder hier oder über eine private Nachricht.

    Reservierungen sind nach Absprache möglich.



    So dann mal ran an den Speck und her mit deiner Bestellung und her mit deinen Sternis ! :happystar:


    *Preisänderungen vorbehalten.



    Legende:

    **Item** = reserviert

    durchgestrichen = ausverkauft



    Statusmeldung:

    :cold:


    Aufträge:



    Erledigt:





    Stand: 14.05.2020 10:35

  • wenn du was an deinem shop im startpost änderst wärs ganz gut hier nochmal extra zu schreiben :3 sonst bekommt mans nich mit


    Hast ja jez viel fairere preise für deine Bastelanleitungen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ui, du bist meine Rettung q.q Ich würde gerne alle Kirschblütenrezepte haben die du hast (nur 1x Boden natürlich :3). Würde dir dafür sogar 150k Sternis geben, ich habe echt kein Glück mit denen. Falls es nur auf ein Rezept pro Person beschränkt ist, nehme ich den Bonsai! :pleased:

  • Magnolia ja das war noch vor dem Patch, hab teilweise mehrere stunden damit verbracht nur Ballons zu farmen deswegen wars vorher so hoch :/ aber gute idee, danke dir :)


    Lunyx ich müsste mir morgen mal eine genauere Übersicht verschaffen da noch manch andere das ein oder andere Rezept von mir wollten, ich melde mich dann mal bei dir was ich dir dann noch anbieten kann :flowershower:

  • So wie gestern angekündigt, wollte ich zum Kirschblüten-Bonsai noch deinen restlichen Shop prüfen. An folgenden Dingen wäre ich interessiert:


    1x Pfotenabdrucktürschild (1000)


    Jeweils 1x:

    Ankylosaurus-Torso

    Deinonychus-Schwanz

    Iguanodon-Torso

    Megacerops-Schwanz

    Pteranodon-Flügel (L)

    Pteranodon-Torso

    Säbelzahn-Vorderteil

    Spinosaurus-Schwanz

    7.500 * 8 = 60.000


    4x Reifen (4*200 = 800)


    1x Kirschblüten-Bonsai (15.000 => ich zahl dir 50.000)


    Summe: 1000+60.000+800+50.000 = 111.800


    Edit:

    Würde (um sicher zu gehen) auch noch die 3 Kirschblüten Items gerne von dir gecrafted haben:

    Kirschblütenhaufen (2.500, 5 Blüten)

    Kirschblütenschirm (10.000, 7 Blüten)

    Kirschblütenuhr(2.500, 5 Blüten)


    Summe: 111.800 + 15.000 = 126.800 => würde ich auf 150.000 aufrunden

    + 17 Blüten

    Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

  • Linkey Alles klar, ist in Ordnung so. Ich hab deine Bestellung parat gelegt und sie wäre bereit zum abholen bzw. zur Lieferung. :)


    Funny Ich hab deine Bestellung in den Aufträgen vermerkt und würde dir 41.000 dafür berechnen, wenn das für dich in Ordnung ist. :sure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!