[vorerst geschlossen] Kataloginsel

  • Heyho :hi:


    Meine Zweitinsel (Avalon) ist ein riesiges Lager, in dem ALLE nachbestellbaren Möbel (mitsamt sämtlicher Varianten) zum Katalogisieren ausliegen.


    Wie funktioniert das Ganze?


    Die Items liegen schon auf der Insel in den jeweiligen Feldern bereit. Um die Items in euren Katalog aufzunehmen, hebt sie einfach auf - und lasst sie dann wieder fallen. Bitte legt die Items wieder in dem gleichen Gebiet [nicht unbedingt an exakt den gleichen Punkt] ab, in dem ihr sie auch aufgehoben habt - also hebt am besten immer alles in einem Feld auf und werft es dann wieder ab, bevor ihr es verlasst.


    Rechts unten am Strand liegen auch noch ein paar Bastelanleitungen zum Lernen/Mitnehmen :sing: Ich bin afk, habe die Switch aber im Augenwinkel, damit ich sehe, falls die Verbindung reißt.


    Meldet euch am besten per PN um einen Termin auszumachen :)


    Grüße

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    12 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Hät ich interesse dran und hab bestimmt noch iwas von deiner wishlist ^^ werd da mal in ruhe durchschauen und dir dann Bescheid geben. Kann nur erst so nächstes Wochenende

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Schöne Idee. Das Bild funktioniert leider nicht, aber ich finde das echt eine coole Idee :)

    Ups, habs mal neu hochgeladen, hoffentlich funktioniert es jetzt :sing:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Oh ja gerne

    mein Lager ist wieder am Platzen

    *bin ein schlimmer LagerMessi* :laugh:

    , daher würd ich gerne Zeugs loswerden und statt zu verscherbeln jemanden noch was Gutes bei tun, wäre fein :flowershower:

  • Ich hab einiges aus deiner Wishlist zumindest im Katalog und könnte dir zwei sachen schicken, aber ich glaube wir sidn noch nicht befreundet im Spiel? (Wie heißt du da nochmal?)

    ansonsten hab ich das simple panel in braun, candle (white), black-design kitchen-rug, yellow rose rug und den song „only me“ im lager zum mitbringen.

    Edit: effect rack in orange, hose reel/silver, shaded floor lamp/yellow und hourglas/black hab ich auch grad noch eingesteckt

    hätte auch gerade zeit : )

  • vielen lieben Dank für die Aktion :D

    bin ja mal auch froh, dass es jemand gibt, der tatsächlich mein Sammelsurium gebrauchen konnte XD

    *sich überlegt doch nen Account bei der Item-Seitenliste anzulegen*


    sehr übersichtlich und praktisch XD

  • Hey :-) Ich hätte auch großes Interesse daran. Hab heute leider wenig Zeit und kann mir nicht anschauen, welche Items ich mitbringen könnte. Daher könnte ich wohl frühstens Dienstag wenn ich morgen welche bestelle (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich welche habe :yes:). Passt das da irgendwie noch, oder bin ich zu spät dran? xD

  • Ich habe mal geschaut. Ich könnte ab Morgen mitbringen:


    Abtropfgestell (Silber)

    Antikschrank (Natur)

    Antikschreibtisch (Schwarz)

    Mountainbike (Schwarz)

    Nostalgie-Schädelradio (Weiß)


    Ist deine Übersicht aktuell? Wenn ja, würde ich die heute noch bestellen. Hab bestellt, hoffe die war aktuell gehalten xD

    Ich hab beim schnellen Durschauen noch 2-3 weitere Items gesehen, welche ich bestellen könnte. Außerdem habe ich bald mal eine "Big" Katalogparty mit Freunden (man nimmt nicht nur 9 kaufbare Items ohne Motto mit, sondern das ganze Inventar ist voll), da sollte auch noch was dazukommen.


    Sag bescheid :-)

    Meine Wishlist: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von greenLink ()

  • Oof, Leute, sorry, dass ich hier so inaktiv bin - mir ist spontan ziemlich viel Arbeit um die Ohren gehauen worden :sorry: Ich würd sagen, ich mache Freitag wieder weiter.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • huhu ^^ meinte ja dass ich auch gern mal vorbeikommen wollte. So am wochenende wär super

    Hab auch mal fix deine suchliste kurz durchgeschaut. Hab ne kleine liste erstellt aber müsste die sachen halt erst alle bstellen. Aber wenn du dein ok gibst wird bestellt und ich bring die dann mit


    20 zoll wandfernseher in gelb

    Antikfrisiertisch in schwarz

    Antikschrank in schwarz

    Antiktisch in schwarz

    Asia restaurant Laterne in rot

    Aufblassofa im regenbogen

    Babystuhl in rot

    Badewanne in schwarz

    Basketballkorb in grün

    Billardtisch in blau

    Blumengesteck in elegant

    Bonbon frisiertisch in blau

    Bonbomsofa in rot


    Und hast du die drei sachen hier da bzw liegen die rum zum katalogisieren?

    Antiksekretär in schwarz

    Antiktelefon in schwarz

    Antiktischchen in schwarz

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Pushen wir mal'ne Runde, jetzt wo ich von den Toten wiederauferstanden bin :tehe: Hat wer heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust vorbeizuschneien?

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Ich sollte da vorbeikommen können ::D:: und so ein paar Sachen zu katalogisieren wäre wohl auch recht gut :sing:.

    Ich bin mir nicht sicher wann genau ich da kann, wie lange würde das wohl ungefähr dauern?


    Und was könnte ich dir eventuell schönes mitbringen?:think::question:

  • Hui, hätte auch Interesse zum Katalogisieren. :sing:

    Legst einfach alle Items, die du hast hin oder wie läuft es? Oder soll ich hier hin schreiben, welches ich gerne katalogisieren haben möchte?


    Deine Wishlist ist noch aktuell?

    Den Karton mit Apfelmuster habe ich im Lager.

    Hamsterkäfig (Gelb) und Nostalgie-Rennautobett (Gelb) habe ich in meinem Katalog und könnte dir bestellen, aber müsste wissen, ob du diese Sachen noch suchst.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!