Ufff ich bekomme auch nur noch die blöden Perlen und das nervt! Ich hab bei Weitem nichtmal die Hälfte der Anleitungen und das macht mich traurig
Beiträge von Jule
-
-
nartaina uhhhh so eine Blasenentzündung kenn ich zu gut glaub mir. Ich habe jedes Jahr in der Winterzeit mehrere in kurzen Abständen und irgendwann könnte man einfach nur heulen......
Meine Mutter hat mir bei der Apotheke für 20 Euro etwas gekauft das Zeug ist wie Wunder. Klar es ist etwas teurer aber man erspart sich den Weg zum Arzt. Ich wünsche dir schonmal gute Besserung
-
Belial klar gerne da sag ich nicht nein
ich werde morgen aber erst so gegen 14 Uhr vorbeikommen können ich hoffe das ist kein Problem
-
Belial alles gut ich brauche mittlerweile nur noch den Mülleimer
Dein Angebot für morgen klingt super ich werde auf jeden Fall da sein und mir das ein oder andere mitnehmen
Vielen lieben dank schon mal im Vorraus
-
Das Feuerwerk ist wirklich klasse aber ich bin von einer Sache enttäuscht: Seifenblasen sind jetzt BEGRENZT Das ist ja mal mega schade wenn die dann alle sind hast du einfach keine mehr und musst nach der Feuerwerksaison einfach ein ganzes Jahr auf die Seifenblasen warten
-
ja mir geht es bald auch so, dass ich keine große schwester habe. Aktuell ist ja Andrea meine große Schwester aber ich möchte sie demnächst mit Feline kicken. Somit habe ich dann 3 Ausgeglichene, 2 schlafmützen und alle anderen Persönlichkeiten bis auf die große schwester
aber ich kann mich einfach nicht mehr von meinen Babys trennen
Edit: Also ich hatte bei meinen ganzen Reisen zu den Meileninseln bis jetzt schon öfter große Schwestern gehabt. Aber es waren meistens nur Uta oder Pamela
-
ok ich schaffe das heute leider nicht mehr :/
-
ich gebe mir Mühe
Ich bin ja im Urlaub und muss schauen wir es passt aber ich geb dir definitiv Bescheid
-
Ok Stopp als ich Lieder gelesen hatte stand schon fest dass ich definitiv nochmal zum katalogisieren vorbeikommen muss
Also ja ich würde gerne einen Tag zu dir kommen
Ich könnte die Tage allerdings erst gegen Abend vorbeischauen
-
Stilzchen nawww vielen lieben dank
ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Insel und es gibt noch eine Menge zu tun, aber ich freue mich so sehr, Komplimente zu hören
-
Aaaaaalso fangen wir mal bei meiner Insel an. Nimmerland ist tatsächlich schon meine dritte Insel..... Ich hab also zweimal neu angefangen und kann nur sagen dass ich es zum Teil bereut habe, zum anderen aber auch wieder nicht. Meim Flughafen ist blau und der Weg zum Servicecenter ist gleich gerade aus, also symmetrisch zum Flugplatz. Das ist schonmal perfekt höhö. Meine Inselblumen sind Chrysanthemen was ich persönlich feiere. (Obwohl Lilien meine Lieblingsblumen sind) Ich könnte mir jetzt nicht mal ansatzweise vorstellen meine Insel zu löschen. Meine allererste Insel war toll (habe ich damals nicht so gesehen....) die zweite war dan ein absoluter Reinfall und meine jetzige dritte Insel ist einfach perfekt für mich. Meine Nachbarn könnte ich auch garnicht mehr hergeben denn mittlerweile habe ich fast all meine Lieblinge zusammen
Also das Ende vom Lied: Ich bin glücklich
-
9patch deine Insel ist ja mal mega schön :o ich hatte sie zwar schon im viedeo gesehen aber wenn man dort selbst schlummert ist es nochmal was ganz anderes
Edit: Vielen lieben dank für die beiden Sachen die du mir geschickt hast :)
-
deine Switch zeigt dir an, dass sie ein Update für Animal Crossing machen will :)
-
Das ist eine gute Idee
Dann möchte ich meine Schlummernummer auch mal mit euch teilen
Schlummernummer: DA-1436-6622-2722
Viel Spaß beim schlummern
-
oh Gott ich geb dir aber auf jeden Fall etwas :O
-
Magnolia ich wäre dann soweit:) kannst du mir noch sagen wie viele Sternis du von mir bekommst? ^^
-
ja 21 Uhr klingt super :)
-
oh Gott tut mir leid ich hab das jetzt erst gelesen
Hast du heute Abend zeit denn ab morgen bin ich bis Sonntag im Urlaub
-
Oki alles klar vielen lieben dank
-
hey also ich hätte super gerne
Das Lied Frühlingsblüten
Seefahrerlied 2001
Das Poster von Eufemia