Beiträge von Jule

hey ich bin es erneut :) ich bräuchte folgende Sachen ^^ die ganzen Materialien die du dafür brauchst könnte ich dir geben das sollte kein Problem sein. Ansonsten hätte ich noch ein paar sternis

Von dieser steinlaterne oder wie das Ding sich nennt hätte ich gerne 2 Stück :blush:

Magnolia hey also ich bin aus dem Urlaub zurück :) also wenn du magst kannst du den Teppich von mir haben aber ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt wegen dem Bug noch die Möbel so möchte :( ich hätte eigentlich schon irgendwie die Anleitungen alle und einige habe ich sogar noch zusätzlich bekommen.....

Du musst im Inventar freien Platz haben und der Flugsteig muss geschlossen sein, dann taucht der Otter auf. Bei mir kam er immer bei der ersten Kammmuschel. Ist das Inventar voll und du findest eine, dann kommt er nicht.

Oh mein Gott das mit dem Inventar macht jetzt Sinn :ouch: Vielen lieben dank für die Info :sure:

Hey alle zusammen,

Wie wir alle wissen kam mit dem Sommerupdate die Nixenserie raus :flowershower:

Mir persönlich fällt es schwer diese Kammuscheln zu fangen und dafür Anleitungen zu bekommen. Der rote Otter taucht einfach nicht auf wenn ich diese Muscheln fange eher sehr selten..... Also frage ich hier mal in der Runde ob ihr mir helfen könntet die Möbelserie zu vervollständigen :D

Ich habe bereits:

Nixensofa

Nixenwanduhr

Nixenteppich

Und die Anleitung für den Nixenspiegel.

Den Rest suche ich noch ^^ Ich persönlich brauche keine Anleitungen mir reichen die Möbel an sich schon aus.

Die Materialien könnte ich versuchen zu sammeln. Für eure Hilfe würde ich euch sehr danken und als kleinen "Lohn" gäbe es ein paar Sternis :)

LG Jule :happy:

hey ich habe mal eine Frage. Hat einer von euch weiße Tulpen (Triumphtulpen) und könnte mir welche geben? Ich bin gerade dabei einen Farten zu bauen aber die Böumen die ich brauche gibt es bei mir natürlich nicht zu kaufen :sigh:

Vieleicht ist sie wirklich irgendwo runtergefallen aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden :/ ich werde einfach weiter suchen und hoffen dass sie von alleine irgendwie auftaucht. Sie kann ja nicht weg sein :(

Ich könnte wirklich heulen :sigh:Ich hab mir vor rund 2 Montaten die Amiibo Karte von Bienchen gekauft. Das hat mir 10 Euro gekostet. (Was ja eigentlich noch geht im Gegensatz zu anderen Anbietern) Vor zwei Tagen hatte ich ihre Karte noch in der Hand um sie zu benutzen..... ich hab sie irgendwie abgelegt und jetzt finde ich sie nicht mehr. Sie ist einfach weg...... Als hätte sich die Karte in Luft aufgelöst. Ich hab überall gesucht und mein Zimmer auseinander genommen und alle Orte abgesucht wo ich am Abend war, als ich die Karte benutzen wollte. Ich hab sogar im Müll gesucht (ich weiß warum sollte sie im Müll liegen....) Ich bin am verzweifeln weil ich sie einfach nicht mehr finde. :cry:

Shirayuki das ist absolut traurig und bricht mir als Tierfreundin total das Herz :cry: Wir hatten im Dorf ein Eichhörnchen welches jeden Tag mehrmals über die Straße gerannt ist. Meine Mutter hat öfter mal mit dem Auto anhalten müssen, weil der Kleine manchmal auf der Straße sitzen blieb. Vor zwei Tagen bin ich dann mit meiner Mutter Fahrrad gefahren und da lag das Eichhörnchen dann tot auf der Straße....... einfach mit dem Auto über den Kopf gefahren....:sigh::cry: Man sieht doch als Autofahrer dass ein Tier auf der Straße ist. Da hält man doch an. :rage: Aber manche Menschen finden es noch lustig ein kleines Tier das Leben zu nehmen sowie bei dir mit dem verletzten Vogel:tremble: