Ich schaffe es bis 19 uhr nicht Meine Familie kam auf die super Idee spontan zu grillen...... das ist jetzt wieder dumm gelaufen
ich hab mir extra 2 Outfits besorgt um jetzt nicht teilnehmen zu können
Beiträge von Jule
-
-
ok super Danke dann mache ich das auch so
-
nartaina kann ich meine beiden Outfits auch als Staboutfit machen so dass ich das fertige Outfit dann einfach auswählen kann
-
oh Gott das wird so lustig weil meine Joycons wieder spinnen wenn ich runter laufen
Dann habt ihr alle was zu lachen weil manchmal sieht es echt lustig aus
-
außer wenn es die ganzen Tage nur noch regnet und Tina deshalb regenmäntel im Sortiment hat
-
ich hab Angst dass meine Outfits richtige Fails sind
Das sage ich deshalb weil ich innerhalb von 2 Tagen versucht habe 2 Outfits zu finden
-
ja das passt super ^^
-
Zora ja ich gucke mal ^^ ich gucke mal heute Abend bei meiner Freundin ob sie ein paar tolle Sachen für morgen finde :)
-
ufff ich hab gerade nachgesehen und habe nur 1 Outfit
Morgen bin ich nicht zuhause um mir ein zweites zu besorgen..... was mache ich denn jetzt
-
ok ok haha du hast mich überredet nartaina ich bin auch dabei
-
Keine Ahnung aber mein Preis ist jetzt irgendwie im Keller gelandet
wohlgemerkt es sind jetzt 60 sternis
schade dass mein Preis am Vormittag und nicht am Nachmittag war.
-
natürlich meine Insel ist gerade offen. Es könnte gerade etwas chaotisch sein
Ich schicke dir per PN den dodo code
-
ufff ich kann es gerade nicht fassen
Vor lauter Schreck bin ich fast vom Bett gefallen haha
-
ohhhhhhmein Gott mein Rübenpreis liegt heute bei 592 Sternis
Ich dachte tatsächlich das war es gestern schon mit meinen 217 Sternis und dann habe ich das gesehen....
-
ok ich hab auf meiner Insel einen Rübenpreis von 217 sternis. Es ist nicht besonders viel aber i don't know
-
Hey
Ich hab Interesse an folgenden Sachen (ich weiß es ist ein bisschen viel.....
Zum tauschen hätte ich:
-
Huhu
Ich hätte gerne folgende Sachen:
Sag mir einfach was du dafür haben möchtest ^^
Ich hab leider keine Kirschblüten für die Laterne.....
-
Mein kleiner Sportsfreund Bernd hat mir gerade angekündigt, dass er ein neues Zuhause sucht, weil er bei mir auf der Insel keinen Muskelkater mehr bekommt egal wie lange er auch trainiert. Er sitzt morgen auf seinen Kisten. Er trägt außerdem ein paar tolle Muskel-und Fußballshirts von mir, damit er nicht so schwitzt wenn er Sport macht
(......ok Spaß bei Seite....)
-
Also auf meiner Insel habe ich es so geplant, dass ich mehrere Bewohnerviertel oder eher Bewohnerbereiche mache.
Fangen wir mal bei dem Hauptbereich an. Meine Startbewohner Bernd und Andrea wohnen gemeinsam mit mir im Mittelbereich der Insel. Da sollen die beiden auch erstmal bleiben. Im rechten Inselbereich wohnen Sophie, Martin, Grimm und Locke. Rechts etwas weiter oben steht das einzelne Haus von Marianne. Sie zieht jetzt demnächst zu Strolch, welcher um Mittelbereich oben der Karte wohnt. Zum schluss sind ganz oben noch zwei Häuser (von Huschke und Lupa) diese möchte ich auf einer gleichen Ebene bringen, wo das Haus von Strolch steht. Also eine 4er Reihe. Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu kompliziert erklärt
-
ufff sei froh auf meiner alten Insel hat einer aus meiner besten Freundesliste einfach mal so um die 10 Zuchtblumen ausgebudelt als ich es nicht mitbekam. Als ich dann gefragt hatte wer es war kam auch keine Antwort. Ich habe die Blumen nie wieder gesehen. Und die Geldbäume die auf meiner alten Insel waren, wurden auch geschüttelt aber da hatte ich es rechtzeitig mitbekommen und machte die switch aus.