AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

  • ich hab Angst dass meine Outfits richtige Fails sind :laugh:


    Das sage ich deshalb weil ich innerhalb von 2 Tagen versucht habe 2 Outfits zu finden :resignation:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jule ()

  • ich hab Angst dass meine Outfits richtige Fails sind :laugh:


    Das sage ich deshalb weil ich innerhalb von 2 Tagen versucht habe 2 Outfits zu finden :resignation:

    Keine Sorge, ich habe meine Gestern zusammengestellt, du bist also wenigstens nicht die einzige :laugh:

  • Ich habe heute auch nichts so richtig passendes im Sortiment, ist ja aber nicht so schlimm, ich habe ja noch ein paar Sachen xD

  • Bei mir wird ja eh Winterkleidung verkauft.

    Hab mich aber mal an eigenen designs probiert.

    Bin echt nicht gut im Umgang mit dem Designer, aber zumindest sollte man erkennen können was es darstellt.

  • Schöner ist es wenn man sagen kann von wem es ist. Aber wenn halt nicht, dann nicht.


    Übrigens.. Info.


    Sucht euch eine Emotion als Pose aus.


    Ihr lauft den Laufsteg runter (nicht rennend) macht vorne eine "Pose" und geht wieder hoch.


    Es gibt in der Jury eine kleine Änderung. Bel fällt leider aus gesundheitlichen Gründen aus. </3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gute Besserung Belial


    alles klar hab den discord dann mal der app zugefügt.

    ach ja im Discord heiße ich dann Zoroha und nicht Zora.

    Man hat mir des öfteren vorgeworfen, dass mein normaler Username zu männlich klingt ????


    Zumindestsednimuz hatte meine reaktion darauf den restlichen teammitgliedern im sprachchat nen lachanfall ausgelöst

    2 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

  • oh Gott das wird so lustig weil meine Joycons wieder spinnen wenn ich runter laufen :laugh: Dann habt ihr alle was zu lachen weil manchmal sieht es echt lustig aus :resignation:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich schaffe es bis 19 uhr nicht :sigh: Meine Familie kam auf die super Idee spontan zu grillen...... das ist jetzt wieder dumm gelaufen :ouch: ich hab mir extra 2 Outfits besorgt um jetzt nicht teilnehmen zu können :confused:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!