ich hab Angst dass meine Outfits richtige Fails sind
Das sage ich deshalb weil ich innerhalb von 2 Tagen versucht habe 2 Outfits zu finden
Das sage ich deshalb weil ich innerhalb von 2 Tagen versucht habe 2 Outfits zu finden
Keine Sorge, ich habe meine Gestern zusammengestellt, du bist also wenigstens nicht die einzige
Die schneiderei hat doch haufen Sommer Sachen gerade im Sortiment :D Da findet sich fix was :)
außer wenn es die ganzen Tage nur noch regnet und Tina deshalb regenmäntel im Sortiment hat
Ich habe heute auch nichts so richtig passendes im Sortiment, ist ja aber nicht so schlimm, ich habe ja noch ein paar Sachen xD
Bei mir wird ja eh Winterkleidung verkauft.
Hab mich aber mal an eigenen designs probiert.
Bin echt nicht gut im Umgang mit dem Designer, aber zumindest sollte man erkennen können was es darstellt.
Ich hab Designs aus dem Internet und leider keine Ahnugn mehr wer die gemacht hat : ( soll ich die nun suchen oder geht es auch ohne der info?
Schöner ist es wenn man sagen kann von wem es ist. Aber wenn halt nicht, dann nicht.
Übrigens.. Info.
Sucht euch eine Emotion als Pose aus.
Ihr lauft den Laufsteg runter (nicht rennend) macht vorne eine "Pose" und geht wieder hoch.
Es gibt in der Jury eine kleine Änderung. Bel fällt leider aus gesundheitlichen Gründen aus. </3
*krächzt euch allen ein 'Viel Spaß und viel Glück' entgegen*
Könnte mich selbst dafür in den Hintern beißen btw ...
Fufu ersetzt Beli :D
Ich würde mich freuen wenn wir zur Communikation Discord den Schreibchat nutzen können. (ich bau da einen raum fix hin dann)
Da erkläre ich nochmal alles.
Bis 16 Uhr dann Gruppe 1 :3
Gute Besserung Belial
alles klar hab den discord dann mal der app zugefügt.
ach ja im Discord heiße ich dann Zoroha und nicht Zora.
Man hat mir des öfteren vorgeworfen, dass mein normaler Username zu männlich klingt ????
Zumindestsednimuz hatte meine reaktion darauf den restlichen teammitgliedern im sprachchat nen lachanfall ausgelöst
oh Gott das wird so lustig weil meine Joycons wieder spinnen wenn ich runter laufen Dann habt ihr alle was zu lachen weil manchmal sieht es echt lustig aus
das hatte och auch, deshalb hatte ich die nochmal mit spiritus gereinigt
So Runde 1 wurde gedreht liebe Leute. Bis 19 Uhr dann für die 2. Runde :D
nartaina kann ich meine beiden Outfits auch als Staboutfit machen so dass ich das fertige Outfit dann einfach auswählen kann
Wir aus der ersten Runde haben das so gemacht.
ok super Danke dann mache ich das auch so
Ich schaffe es bis 19 uhr nicht Meine Familie kam auf die super Idee spontan zu grillen...... das ist jetzt wieder dumm gelaufen
ich hab mir extra 2 Outfits besorgt um jetzt nicht teilnehmen zu können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!