AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

  • 2 Outfit habe ich.

    muss mich nur noch für das zweite entscheiden



    Sollen wir euch die Liste der verwendeten Kleidungsstücke dann als PN schicken, damit ihr die Outfits euren Zuschauern erklären könnt?

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • kann man einen Spiegel verwenden zwischen den Outfits?


    Und mein erstes Outfit ist jetzt fertig, beim zweiten muss ich mir noch etwas einfallen lassen

  • Man kann den Spiegel auch bei anderen auf der Insel benutzen

  • ufff ich hab gerade nachgesehen und habe nur 1 Outfit

    Morgen bin ich nicht zuhause um mir ein zweites zu besorgen..... was mache ich denn jetzt :cry:

    Sonntag ist ja auch noch etwas Zeit vor dem Showlauf.

    Vielleicht lassen dich auch ein paar leute in deren Schneiderei stöbern.

    Bei mir würde es nur wohl wenig bringen, bei mir gibts in der Schneiderei zu 90% Winterkleidung.

  • Bei mir passt wie gesagt beides, ich schätze, dass 16 bis 18 Uhr wohl etwas besser passen könnte, sollte aber beides gehen

  • Das sollte so passen, ich habe auch zwei Outfits die nicht schlecht aussehen... aber irgendwie bin ich damit nicht ganz zufrieden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!