Was war heute nicht so toll?

  • me: heute mache ich das Foto für das Sommer Event! ÒuÓ

    Koushima: lol, nope. *Gewitter*

    Wenigstens ist Yuries Regenoutfit cute! :cry:


    Und Ich habe keine Nerven mehr vom ständigen Besuch heute ~3~

  • Das war gestern schon, aber...


    me: so, bisschen entspannen und dann zocken--

    Final Fantasy XV: :)

    Animal Crossing New Horizons: :)

    Nightshade: :)

    Minecraft Dungeons: :)

    Hogwarts Mysteries: :)

    Ode to Heroes: :)

    me: ...... why.


    #FirstWorldProblems

  • Heute morgen erstmal verpennt, dann innerhalb von 15min doch noch fast pünktlich im Laden gewesen. Unser HB-Rentner, der sich nicht an Ladenöffnungszeiten halten kann, stand natürlich 6:15 schon da und hat ungeduldig mit den Hufen gescharrt (wir machen eigentlich erst 7 Uhr auf ... eigentlich, hält sich nur keiner dran).

    Außerdem hab ich schon wieder(!) extreme Kopfschmerzen und mein Kreislauf schein ich entweder heute morgen im Bett vergessen zu haben oder er ist heute auch non-existent. Bin grade eben auf dem Küchenfußboden aufgewacht - war richtig derb (und dreckig ...)


    Ich glaube ich sollte nach dem Urlaub echt mal zum Arzt deswegen ... normal ist anders x__X

  • Junge, was Leute für Probleme haben, das tut so weh, dass es jegliche Schmerzscala überschreitet.


    Mein Hund, 12einhalb Jahre, musste mal dringend. Auf einer Grasfläche leider in der Nähe einer Schule.


    Hält so eine alte auf Sonnenbank gebräunte faltige Schnalle mit an...nein, sie fuhr noch rückwärts und in einem Giftzwergen-Ton zu sagen, dass da Hunde nicht hinsch....darf, weil da Kinder spielen, obwohl ich wohl eine der wenigen vernüftigen Leuten sind, die die Hinterlassenschaften stets aufhebt und entsorgt.


    Da wird appelliert und erwartet, dass man gerade das aufhebt, gerade in Nähe von Spielplätzen, Schulen oder sonstige öffentliche Plätze, dann ists auch nicht recht.


    Erstens...die Schule ist gerade zu Coronazeiten kaum besucht, bis auf ein Paar Prüflinge.


    Zwotens...es sind Jugendliche zwischen 16-17 Jahren. Durchgegrillte Hexe kennt noch nicht mal den Unterschied.


    Drittens...zu viel Zeit auf die Sonnenbank zu verschwenden ist ungesund :P


    Viertens...mein Hund ist zwar mit bald 13 relativ fit, dennoch merkt man das Alter etwas an. Er kanns halt nicht mehr gut bis zur Wiese halten. Aber man hebt es eh wie gesagt überall auf (auch auf der Wiese versteht sich).

    Mal sehen was sie dann sagt wenn sie mal alt und noch faltiger wird und in diese Situation kommt.


    Leuten ists langweilg. Unglaublich dass sie ihre Zeit damit verschwendet, diese hobbylose Schrapnelle. Nächstes mal werf ich die Tüte ins Auto xD


    Rant Ende.

    Hier noch ein Bild von Opa-Ricardo ♡

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Och Gott, das ist ja ein strubbeliges Herzchen:inlove::inlove:, ich mag solche Wauzis, die keine Frisur haben, da erkenn ich mich selbst wieder :laugh:


    Das Schlimme an solch "hobbylosen Schrapnellen" (den Ausdruck merk ich mir :hibbel) ist, dass die ja nicht im mindesten an deiner Erklärung ("Ich mache die Hinterlassenschaften weg, aber er ist alt und schafft es nicht mehr an zugelassene Orte" interessiert sind, sondern den Hauptzweck ihres Lebens im Sichaufplustern und Rumschreien sehen.

    Aber hey! DIE versaut dir nicht den Tag!! :kuss:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh ja, inu. Solche sind mir die liebsten, hund setzt eine pfote in die wiese, schon Plärren die leute los, man möge das ja wegräumen, oder das geschimpfe über hunde in der stadt oder wo auch immer geht los.


    Hasse das.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • irgendwie ist zack der ganze Tag plötzlich rum..


    10-18.30 arbeiten.. war dann nach der arbeit noch das auto fix mal waschen.. dann noch einkaufen..


    Einkäufe rein getragen.. Uhr zeigt 20 Uhr..


    kurz hingesetzt was getrunken..

    wieder aufgestanden weil ich hunger hatte.. nebenbei geschirrspüler ausgeräumt und wieder gleich voll gemacht und angestellt..

    mit meinem Bruder nebenher telefoniert.. Uhr zeigt schon gleich 21 Uhr..

    dann hab ich Onigiri, Sushi (meine eigene Version ohne essig..) gemacht und auch noch das omlette dings da...

    alles in ne bento Box getan.


    okay.. das klingt eigl gar nicht so schlecht.. das blöde ist..


    nu ist gleich 23 Uhr.. der wecker klingelt um 6.. ich hab nur geschuftet gefühlt.. keine erholung nach der arbeit.. und morgen werde ich müde sein weil es nu zu spät schon ist..


    Na ja.. Immerhin nehme ich ein leckeres Bento mit

    (mit dem ei zeug, salami minis (diese bifiart) und Trauben und Pfirsich und dann noch Sushi und diese babybel dinger da.. und vllt schneide ich morgen früh noch bissle apfel rein. Bissle Platz war oben noch XD


    Onigiri und übrige Sushi hab ich in eine andere Dose gehauen. Ein Onigiri kann ich vllt zum Frühstück essen. Mal sehen :3


    (und ich bin zu blöd zum sushi rollen.. das ist ne sauerrei bei mir immer.. Am Ende sieht es okay aus.. Aber ka wie die das im video immer so gut gerollt bekommen..)


    Und die arbeit war aber heute auch uff und blöd.. und bäh-

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kleine Dinge die einen am Ende des Tages schon extrem aufregen ...


    Ich klinge immer noch wie eine verschnupfte Nebelkrähe, ich hoffe bis Sonntag ist das weg <_< Sonntag brauch ich meine zarte Reibeisen-Stimme immerhin. Außerdem hat mir das einen riesigen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte nicht das tun was ich wollte.


    ... weswegen ich dann in Flight Rising versumpft bin (zwischenzeitlich sogar überlegt habe deutsche Tutorial-Videos zu machen, damit mehr Leute dazu kommen XD) und dort seit Mittwoch das Coliseum quäle ... Was mir dann wiederum damit dankt, dass es mir nicht den Loot gibt, den ich will! òó


    ... Und das wiederum ist der Grund wieso ich festgestellt habe, dass ich wohl sein erhöhtes Gel-Mauspad-Dingsi brauche. Hab ich schon vorher bemerkt, aber jetzt halt extrem. Bei Amazon auch was 'nettes' gefunden (ihr wisst ja, 'nett' ist die kleine Schwester von Sch...eibenhonig). Dann hat mir fufu auf Etsy DAS Mauspad für mein Fangirl-Herz gezeigt, nur damit ich dann sehe, dass das Ding irgendwas bei 38€ + 22€ Versand kostet ... Was halt lustige 60€ für'n nerdiges Mauspad wären ... Argh!


    *geht wieder das Coli auf FR quälen* Frust!

  • Ich hab den ganzen Freitag verpennt.

    Ich kam 17 Uhr nachhause.

    Hab mich sogar mit arbeitssachen ins Bett geworfen.

    Um 21 uhrhab ich was zum schlafen angezogen und hab weiter geschlafen. Um 22 Uhr bissle mit bel vom Bett aus geschrieben und dann 23 uhr weiter gepennt bis 8..

    Und ich bin jetzt noch müde..

    Ich glaub ich brüte was aus..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auto vor's Haus gefahren.

    Auto beladen, inkl. Dachbox. Taschen und Koffer.

    Familie eingeladen, inkl. Hund.


    Auto springt nicht an. Bremsenproblem.

    Das HUD sagt STOP!


    ADAC angerufen. Gelber Engel kommt, steigt ein.

    Auto startet.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bels Stimmen-Update: Was ist eine Stimme? Außer eklig klingendes Flüstern, damit es nicht weh tut kommt bei mir nichts raus. Muss morgen mal beim Doc anrufen, sonst geht's mir ja eigentlich gut, nur die Stimme ist total im Eimer. *zuckt mit den Schultern*

    Könnte morgen spaßig werden. Schreiben geht aber noch <3

  • Es ist sooo heeeiiißßß :cry: Und dazu noch schwül und stickig und bäh. Da schwitzt man schon, wenn man nur aus dem Fenster schaut... und mein Kreislauf (genau wie meine Motivation :resignation:) schleift irgendwo am Boden hinter mir her. Kann bitte jemand die Sonne ausschalten? Danke im Voraus.

  • Ich war unterwegs zum Einkaufen, als ich auf den Gehweg ein verletzten Vogel gefunden habe.

    Habe gemerkt das ich mein Smartphone zu Hause vergessen habe.

    Gehe schnell nach Hause um es zu holen.

    Dann wieder zum Vogel und will die Tiernothilfe anrufen.

    Da sehe ich das jemand als ich weg war den Vogel tot getrampelt hat.

    Bin immer noch total fertig deswegen.

    Menschen sind so ignorant gegen andere Lebewesen.

    Der arme Vogel.:cry::cry:

    Ich werde hoffentlich nie wieder mein Smartphone vergessen.

  • Shirayuki das ist absolut traurig und bricht mir als Tierfreundin total das Herz :cry: Wir hatten im Dorf ein Eichhörnchen welches jeden Tag mehrmals über die Straße gerannt ist. Meine Mutter hat öfter mal mit dem Auto anhalten müssen, weil der Kleine manchmal auf der Straße sitzen blieb. Vor zwei Tagen bin ich dann mit meiner Mutter Fahrrad gefahren und da lag das Eichhörnchen dann tot auf der Straße....... einfach mit dem Auto über den Kopf gefahren....:sigh::cry: Man sieht doch als Autofahrer dass ein Tier auf der Straße ist. Da hält man doch an. :rage: Aber manche Menschen finden es noch lustig ein kleines Tier das Leben zu nehmen sowie bei dir mit dem verletzten Vogel:tremble:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Wo wir gerade von toten Tieren reden, heute morgen, als ich fast bei der Arbeit war, da habe ich einen Hasen gesehen, der sah so aus als wäre er von einem Bus überfahren :cry:


    Wenn man bedenkt wo er lag wird wohl auch genau das passiert sein...




    Auf dem weg hierher zurück, da habe ich wohl mit dem Bus irgendwie die Haltestelle verpasst, ich bin zum ersten mal mit dem Bus hergefahren, also bin ich dann auch viel zu lange drin geblieben.


    Der fährt anscheinend auch sehr selten, ich musste also um die 40 Minuten auf den Bus in die andere Richtung warten, der Akku vom Handy war fast ganz leer und meine Regenjacke und Uhr habe ich bei der Arbeit vergessen.


    Ich dachte ich gehe dann mal ein Stück anstatt nur zu stehen und bin dann in die Richtung gegangen, die der Bus wohl nehmen würde. Das war immerhin dann ein schöner Spaziergang, abgesehen vom gelegentlichen Regen...

  • heutiger "frust": Es ist schwierig, jetzt noch offline an Sommergewand zu kommen. Aber gut, ich hab auch paar "ansprüche."


    Ich frage mich ernsthaft,wer hosen produziert, die nachdem anziehen schon bei ganz normaler/minimaler Dehnung die Haut und unterwäsche durchblicken lassen, ja ich bin keine Gazelle aber zwänge mich auch nicht in hosen xDD ahhh das war heute schwer nervig. Ich hab genau eine kurze hose, die mir für den Büroalltag passend erscheint (die anderen sind eher für privat, ich mag lieber 3/4 hosen, also die knie noch bedeckt, dünn, aus stoff, aber nicht durchsichtig werdend xD) und der sieht man mittlerweile an, dass ich sie sehr häufig getragen hab, zumal sie nun seeeeeeeeeeeeeeehr riesig ist, fast kann ich meinen adonis-körper in eines der Hosenbeine zwängen. Also, das geht überhaupt nicht mehr klar.


    Ja, das ist der Nachteil wenn man abgenommen hat: man braucht alles neu und wo man vorher dachte, dass man es leichter haben wird...nope. Es ist genauso schwer, Gewand zu finden.


    GRRRRRRRRRRRR. Online bestellen ist nicht, weil.. eine hose/shirt in meiner derzeitigen größe kann super passen, aber eben auch zu klein sein. Ich muss probieren, oder 36 Teile bestellen, zuhause probieren und 35 davon retournieren und dann angepisst sein xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Meiner Schulter gings wieder halbwegs gut. Zack, einfältige Kundin (Oma) will das hinterste Brot im obersten Regal, tuts wieder weh -_-


    Dein Wunsch ist mein Befehl Oma...

    Umd immer nehr eim Ticket fürs MRT -_-

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich könnte wirklich heulen :sigh:Ich hab mir vor rund 2 Montaten die Amiibo Karte von Bienchen gekauft. Das hat mir 10 Euro gekostet. (Was ja eigentlich noch geht im Gegensatz zu anderen Anbietern) Vor zwei Tagen hatte ich ihre Karte noch in der Hand um sie zu benutzen..... ich hab sie irgendwie abgelegt und jetzt finde ich sie nicht mehr. Sie ist einfach weg...... Als hätte sich die Karte in Luft aufgelöst. Ich hab überall gesucht und mein Zimmer auseinander genommen und alle Orte abgesucht wo ich am Abend war, als ich die Karte benutzen wollte. Ich hab sogar im Müll gesucht (ich weiß warum sollte sie im Müll liegen....) Ich bin am verzweifeln weil ich sie einfach nicht mehr finde. :cry:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!