Stilzchen also bei uns in der Werterapp steht 33 Grad und Sonne. Es ist mittlerweile Abend immer noch heiß dass man förmlich schon beim Abendbrot wegschwimmt und die Sonne knallt als gäbe es kein morgen mehr. Unwetter ist bei uns glaube ein Fremdwort
Beiträge von Jule
-
-
weil sie noch nicht auf meiner Insel war
-
Ich würde super gerne zu dir kommen Inees mein Rübenpreis sind 107 Sternis und das ist nicht akzeptabel für mich
-
-
-
-
Ja wir haben heute ganze 36 Grad ? Dabei wurden "nur" 34 angesagt.......Aber eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, denn immerhin bin ich zuhause und wir haben einen riesen Pool im Garten.
-
-
-
-
-
-
ich glaube der Bug mit den Nixenmöbeln scheint heute morgen mit einem Update behoben worden zu sein. Ich will nichts falsches sagen aber ich hatte das Nixensofa von einer Freundin geschenkt bekommen und konnte somit nicht mehr die Anleitung von dem Otter erhalten. Nun ich war eine Runde schwimmen und hatte diese Kammmuschel. Der Otter gab mir anschließen KEINE PERLE mehr sondern ich bekam die Anleitung für das Nixensofa
Es beruhigt mich jetzt wirklich sehr, dass Nintendo dieses Problem endlich behoben hat. Es war ätzend die ganze Zeit nur Perlen geschenkt zu bekommen. Und dann hatte ich einige Nixenmöbel ohne Anleitung das war einfach traurig...... Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig aber anders kann ich mir das heutige Update und die Anleitung nicht erklären
-
ich werde bald Andrea kicken auch wenn ich dann keine große schwester mehr habe
Aber mein Baby Feline möchte wieder zu mir auf die Insel denn sie ist mein absoluter Liebling
-
ich kann irgendwie noch nichts ausbuddeln :( soll ich dir mal eine FC Anfrage schicken weil dann könnte ich dir ein Bf Anfrage stellen
Mein Fc ist 1230 43340741
-
yeyyyy ich freu mich
-
soooo ich bin ready aber ich müsste kurz mal meine Tasche etwas aufräumen
-
uiiii das wäre mega lieb
Danke
-
Stilzchen also ich hab die Nixenwanduhr und das Nixensofa ohne Anleitung
Edit: deine doppelten Anleitungen habe ich übrigens alle nicht
-
jaaa davon habe ich gehört und leider habe ich 2 Nixenmöbel getauscht und kann somit 2 Anleitungen nicht mehr erhalten
Ich hoffe Nintendo regelt das ansonsten wäre das sehr schade