AC:NH [Allgemein]

  • So, bin mit allen Nixenanleitungen einmal durch.

    Jetzt für's Kind sammeln.


    Wer Nixen-Items braucht (sich aber der Gefahr aussetzt, die Anleitung nicht zu bekommen), kann gegen Material gerne nachfragen, ob ich Zeit zum Basteln habe.


    Ansonsten verschenke ich doppelte (also dreifache) Anleitungen, sobald ich welche habe.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich glaube der Bug mit den Nixenmöbeln scheint heute morgen mit einem Update behoben worden zu sein. Ich will nichts falsches sagen aber ich hatte das Nixensofa von einer Freundin geschenkt bekommen und konnte somit nicht mehr die Anleitung von dem Otter erhalten. Nun ich war eine Runde schwimmen und hatte diese Kammmuschel. Der Otter gab mir anschließen KEINE PERLE mehr sondern ich bekam die Anleitung für das Nixensofa :flowershower:


    Es beruhigt mich jetzt wirklich sehr, dass Nintendo dieses Problem endlich behoben hat. Es war ätzend die ganze Zeit nur Perlen geschenkt zu bekommen. Und dann hatte ich einige Nixenmöbel ohne Anleitung das war einfach traurig...... Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig aber anders kann ich mir das heutige Update und die Anleitung nicht erklären

  • Ich habe zu viel Kleidung, brauche sie nicht und veranstalte deshalb morgen Abend

    gegen 19.00h ein Giveaway.


    Es geht also nicht um Angrabbeln - ihr dürft die Sachen mitnehmen, wenn sie euch gefallen.

    Ich werde ein wenig nach Kategorien sortieren, bin aber nicht für das mögliche, spätere Chaos verantwortlich :winken:

    (wie an so'm Wühltisch *g*)


    Ich habe keinen Bock auf Dodo-Codes und/oder Stress, deshalb werde ich für Freunde öffnen :)

    Sollte morgen jemand einen fantastischen Rübenkurs und erst um 19.00h Zeit für die Verkäufer haben, verschiebt sich alles ein wenig, das klären wir dann, wenn es so weit ist. Ansonsten steht die Uhrzeit.

    Dann mal bis morgen!


    Oh - wer mag, kann als Dankeschön Blumen gießen. :lilatulpe::sonnenrose::herz::gartenprimel::aurikel:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Danke für die Kleidung, Stilzchen! :happy:


    Kaum war ich zurück, hab ich Eufemia schon wieder auf meiner Insel rumgurken sehen - und hab sie prompt am Friedhof (oben neben dem Museum) eingegraben :tehe:


    Also, wer will: Dodo ist -


    Ihr könnt auch noch shoppen und so... ich bin afk :yawn:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • hey ihr lieben ich hab heute einen heftigen Sternenschauer und ihr seit herzlich eingeladen dabei zu sein. Ich lasse meine Insel für Freunde um die 2 Stunden offen. :flowershower:


    Edit: ich lege alle meine Anleitungen nach draußen an denen ihr euch gerne bedienen dürft. Mein Keller ist voll mit den Dingern....

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Alle mal hergehört!!!!!

    Ich habe vor meine Insel zu planieren. Das bedeutet es wird eine komplett neue Insel entstehen. (Bis auf 2 Sachen) wird alles abgerissen und umgesetzt. Ich weiß dass meine Insel sehr schön ist, aber irgendwie bin ich nicht zu 100% zufrieden. Löschen werde ich sie definitiv nicht, denn ich kann nicht auf meine Bewohner verzichten.


    Kommen wir mal zu dem was ich sagen möchte. Ich habe Blumen....eine Menge Blumen und viele Items und Büsche. Heute Abend gegen 17.00 Uhr öffne ich meine Insel für Freunde. Sagt mir Bescheid wer kommen möchte dass ich euch in die BF Liste haue damit ihr alles ausbuddeln könnt was da ist. Ich werde nicht immer an der switch sein, also wäre es zum Vorteil mir eine PN zu schicken falls irgendwas ist. Die Items die ich an eine Stelle alle hinlegen werde, dürfen alle mitgenommen werden.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Alle mal hergehört!!!!!

    Ich habe vor meine Insel zu planieren. Das bedeutet es wird eine komplett neue Insel entstehen.

    Oh neiiiiiin, Jule. Hab gestern noch darüber nachgedacht, dass ich das große "C" in deinem Fluss (rechts vom Rathaus) so wunderschön finde und überhaupt deine ganze Insel. Aber manchmal ist es wohl so, dass man Veränderung will. War bei mir ja auch so.

    Ich hätte meeeeega gerne rosafarbene und weiße Chrysanthemen. Für die hab ich mein Herz entdeckt, als ich bei dir war. Vorher mochte ich die gar nicht so gern, aber bei dir wirkten sie einfach toll. Hast du auch rosafarbene Hyazinthen? :question:

    Ich stehe also gern um 17.00Uhr mit leerem Inventar auf der Matte *sabber* :winken:

    Brauchst du irgendwas für deinen Inselumbau, was ich vielleicht habe?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • also das "C" (was eigentlich ein Mond ist :laugh:werde ich nicht planieren denn das war ein Haufen Arbeit und es sieht sooo toll aus. Auch mein Museum werde ich so lassen aber alles andere wird neu gemacht. Also ein paar blumen werde ich einzäunen die ich behalten möchte aber der Rest gehört euch :flowershower: ich freu mich auf jeden Fall auf euch und hoffe ihr habt alle genug Schaufeln mit :laugh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Also ich denke ich werde meine Insel doch schon um 15 Uhr öffnen. Also ihr dürft auch liebend gerne alle Palmen ausbuddeln und auch mein Bambus. Ich will meine Häuser alle an den Strand platzieren fürs erste.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Also ich denke ich werde meine Insel doch schon um 15 Uhr öffnen. Also ihr dürft auch liebend gerne alle Palmen ausbuddeln und auch mein Bambus. Ich will meine Häuser alle an den Strand platzieren fürs erste.

    Schreib am besten kurz, wenn geöffnet ist

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!