So wie ich es verstanden habe, werden wir zumindest den ganzen April durch die Kirschblüten haben. Der Häschen-Tag geht nur bis zum 12.04, dh die andere Hälfte des Monats bleibt ja dann noch für die Kirschblüten.
Beiträge von Kwedsy
-
-
Ich würde gerne eine Anleitung nehmen. Bisher habe ich Birnen, morgen sind die Orangen vllt fertig. Hättest du da abends Zeit?
-
Vor allem kann es öfters mal vorkommen, dass ein Bugfix wieder etwas so verändert, dass andere Bugs entstehen.. Und nicht jeder Bug ist jederzeit reproduzierbar. Sieht man ja häufig bei anderen großen Spieleschmieden.
-
Das hab ich letztens auch schon getestet :D Ich weiß nur nicht mehr welches Ei.. Hätte aber nur 200 Sternis dafür erhalten
-
Ich hab zwei verschiedene Eier gegessen (beim ersten wollte ich schauen ob was passiert, und beim zweiten um einen Baum umzustellen und ich hatte kein Obst :D), hab aber keine Meilen dafür bekommen und auch sonst ist nichts passiert..
-
Kann natürlich durchaus sein, dass die meisten das Rezept erhalten, wenn sie nicht gespult haben. Hat ja auch nicht jeder den gleichen "Progress", und gestern bzw. heute schon den K.K. Besuch ^^
-
man bekommt das Rezept von Melinda, wenn an dem Tag kein Ereignis von ihr verkündet wurde.
Am 01.04. hat man es z.B. schon vor dem 1.1.1a-Update bekommen, die, die nicht gespult haben :)
Hab nicht gespult ^^" Aber bei mir wurde eigentlich nur der Häschen-Tag angekündigt.. Vielleicht noch dass ich die 3-Sterne-Wertung erhalten habe? Aber ich meine, dass das erst bei Nook angesprochen wurde und heute war dann K. K. da
-
Es gibt ein Paar Kirschblütensachen wie der Blätterhaufen, Holzboden oder Kirschblütenboden fürs Zimmer :)
Rezepte findet man ua in der Flaschenpost oder in Ballons.
Ja, im Allgemein-AC-Thread hatte ich ja ein Bild mit einigen items in Spoiler gepackt :) Und ja, die Rezepte findet man dort.. Aber wie gesagt, ich krieg nur Sternis oder Lehm/Steine xD Ich bin bei sowas ja so ungeduldig, wenn mir Items gefallen... ?
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht.. Aber bis jetzt hab ich da immer noch nichts
Die sind wohl auch in den Ballons drin, aber eben in den normalen, einfach gefärbten.. Die geben mir aber nur noch Lehm oder Sternis (über die ich mich natürlich nicht beschwer :D ) Hach, dabei will ich ja unbedingt den Schirm und die Tasche..
Und es gibt ja gerade jetzt am meisten die Häschen-Ballons
Beny Alles klar, danke. Ja, das wird dann einfach zufall sein. Schade.
-
Habt ihr von Melinda heute ein Kirschblüten-Rezept beim Spielstart erhalten? Also wenn sie ihre Begrüßungsdurchsage verkündet? Soll dort wohl einen Picknick-Korb geben. Zumindest bei denen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe... Habe das mit dem Rezept aber auch schon in einem Video so aufgeschnappt - und dass Melinda bei der Begrüßung explizit auf die Kirschblüten hinweist.
Bei mir hat sie heute morgen lediglich den Häschen-Tag und den Wechsel der Saison angekündigt - nichts über Kirschblüten oder das Rezept. Dabei habe ich die Bäume; habe auch schon einige Kirschblüten eingefangen. Habe auch seit Release nicht ein einziges Mal mit der Zeit rumgespielt.
-
Ja aber bis zum 12. sind ja noch ein paar Tage.. Und es sollte ja auch mit 2-3 Stunden am Abend machbar sein.
-
Mir geht es da wie dir, So.ny
Denke aber, dass man die auch so in den nächsten Tagen zusammenbekommt.. Meinte Ohs nich auch, dass man mehr Rezepte kriegt, umso mehr wir uns dem 12.04 nähern? Also dass man häufiger eins findet..
-
Ja :3 Hatte gestern und heute in der Schneiderei eine Iro-Perücke
-
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass gerade in AC irgendwann keine Ballons mehr spawnen, nur weil man schon die 300-Ballons-Meile geknackt hat. Hach, wäre das schön wenn dann auch kein Unkraut mehr wachsen würde, wenn man 3000 davon gejätet hat
Ich denke auch, dass auch bei kommenden Events noch Rezepte u.ä. über die Ballons verteilt werden - ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selbst schon mal sehr lange Phasen ohne einen einzigen Ballon am Himmel hatte.
-
Ohh und da ist die Verbindung wieder weg
Hab meinen FC mal noch in den einen Thread eingetragen, vielleicht klappt es ja damit besser..
-
So, dann trag ich mich hier auch mal ein!
SW-8312-4841-2912
-
Der müsste eigentlich in meinem Profil ganz unten bei Kontaktmöglichkeiten stehen. Ich pack ihn aber später mal noch in den Thread dafür.
Bis dahin mal sonst ein Dodo-Code:
2YRC9
-
Klar. Wenn du willst, kann ich gleich öffnen.
-
Ich hab sie als Startblumen, Nook hat bei mir aber aktuell nur
Rotcosmea
Weißcosmea
Ansonsten nur Rot + Weißhyazinthe & Anemone (Rot & Orange)
-
Echtes Geld mit In-Game Design
Hab mal nen Tweet verlinkt, in welchem es über einen chinesischen AC-Spieler geht der aktuell mit eigens entworfenen Designs Geld macht..
Also.. Ich kenn sowas zT ja auch aus anderen Spielen wie Sims, aber da steckt dann meist ein komplett von Grund auf neu gestaltetes/modeliertes Objekt dahinter..
Irgendwie schon dreist ? Mit was Leute immer versuchen Geld zu machen..
Nachtrag: Falls jetzt jemand sagt, das ist bestimmt ein Aprilscherz.. Der Tweet ist allerdings vom 29.03,wäre also doch etwas sehr verfrüht..