[ACNH] Kleine Fragen

  • Ich hab mittlerweile das Picknickset erlernt und die Anleitung noch 2 mal bekommen. Nu liegen die in meinem Haus rum. Hat da jemand Interesse dran? Vllt kann mir jemand dafür birnen oder Orangen geben. Aber ich gebs auch so weg. Hauptsache sie liegen nich doof rum

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Ich hab mittlerweile das Picknickset erlernt und die Anleitung noch 2 mal bekommen. Nu liegen die in meinem Haus rum. Hat da jemand Interesse dran? Vllt kann mir jemand dafür birnen oder Orangen geben. Aber ich gebs auch so weg. Hauptsache sie liegen nich doof rum

    Ja ich möchte supergerne die Anleitung haben. Orangen kannst du soviele haben wie du möchtest das ist meine Inselfrucht

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • oha. So schnell. Na dann merk ich mir euch zwei mal. Ihr könnt mich gern nochmal per Konversation anschreiben. Ich bin leicht vergesslich zurzeit. Bin dann ab ca 19 uhr online.


    Is Aber reserviert für euch.

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • nach dem hässchentag werde ich die eier vermutlich auch behalten um bäume um zu pflanzen. müssten aber auch mal schauen, was die an sternis bringen, wenn wir sie verkaufen

    wenn man sie in den Bastelanleitungen verarbeitet, gibt schlepp den doppelten Wert an Sternis.

    Sprich bastelt man die Häschen-Lampe mittels 4 Holz-Eiern (Wert 4x200 Sternis) gibt er 1600 Sternis dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • wie? nur 4?! ich habe bestimmt über 10 in planung D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Reden eure Bewohner auch öfter davon, dass "sie gerade darüber nachdachten, dich mal zu besuchen", um dann allerdings rasant das Thema zu wechseln, indem sie Kleidung schenken?

    Oder seid ihr schon besucht worden?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hmm besucht hat mich auch noch niemand. ganz am anfang sagten sie was von "ich sollte mal zu besuch kommen", aber das wars dann auch schon ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • in nl haben sie dich ja gefragt und dann habt ihr eine uhrzeit ausgemacht. manchmal wollten sie auch einfach sofort mitkommen und sind dir dann hinterher gelaufen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wie? nur 4?! ich habe bestimmt über 10 in planung D:

    Aktueller Stand: 3 Brücken, 5 Aufgänge.


    Morgen Versuch mit Brücke 4.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • n'abend. Sagt mal wenn das servicecenter umgebaut wird kann ich nirgendwo nookmeilen für ein Meilenticket einlösen oder?

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • nope. an dem tsg bekommst du deine nookmeilen nicht los

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!