[ACNH] Kleine Fragen

  • Es gibt ein Paar Kirschblütensachen wie der Blätterhaufen, Holzboden oder Kirschblütenboden fürs Zimmer :)


    Rezepte findet man ua in der Flaschenpost oder in Ballons.

    Ja, im Allgemein-AC-Thread hatte ich ja ein Bild mit einigen items in Spoiler gepackt :) Und ja, die Rezepte findet man dort.. Aber wie gesagt, ich krieg nur Sternis oder Lehm/Steine xD Ich bin bei sowas ja so ungeduldig, wenn mir Items gefallen... ?

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • hast du das heute bekommen? vieleicht ist es ja dann zufall, wann das passiert.

    ich hab aber auch schon paar kirschblütenanleitungen.

    hab den blütenstab z.b. und kann den blüten regenschirm basteln. die anderen hab ich jetzt nicht im kopf ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hmm also ich habs nicht bekommen. hab nur das Regenschirmrezept per Ballon? bekommen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • kein erreigniss? zählt da die "ein neuer nachbar" meldung auch zu?

    weil ich hatte heute wieder nichts von melinda ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei mir zieht zwar gerade tatsächlich täglich jemand ein (wenn das der Grund sein sollte), aber ich habe von Melinda nix bekommen. Weder vorher noch in den letzten beiden Tagen. Sie hat mich auch nicht auf Kirschblüten aufmerksam gemacht, das hab ich selbst herausgefunden.

    Von sternklaren Nächten sagte bisher auch niemand was, weder Melinda noch Bewohner.

    Lykkefjord hat ein Funkloch :ohh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • man bekommt das Rezept von Melinda, wenn an dem Tag kein Ereignis von ihr verkündet wurde.

    Am 01.04. hat man es z.B. schon vor dem 1.1.1a-Update bekommen, die, die nicht gespult haben :)

    Hab nicht gespult ^^" Aber bei mir wurde eigentlich nur der Häschen-Tag angekündigt.. Vielleicht noch dass ich die 3-Sterne-Wertung erhalten habe? Aber ich meine, dass das erst bei Nook angesprochen wurde und heute war dann K. K. da

  • Kann natürlich durchaus sein, dass die meisten das Rezept erhalten, wenn sie nicht gespult haben. Hat ja auch nicht jeder den gleichen "Progress", und gestern bzw. heute schon den K.K. Besuch ^^

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • hab ich noch nicht probiert, aber bezweifle dass dinge über updates uns nookmeilen geben.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab zwei verschiedene Eier gegessen (beim ersten wollte ich schauen ob was passiert, und beim zweiten um einen Baum umzustellen und ich hatte kein Obst :D), hab aber keine Meilen dafür bekommen und auch sonst ist nichts passiert..

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • nach dem hässchentag werde ich die eier vermutlich auch behalten um bäume um zu pflanzen. müssten aber auch mal schauen, was die an sternis bringen, wenn wir sie verkaufen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • dann doch lieber als essen behalten und weiter obst verkaufen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Na ja, ich habe im Haus mit Anbau hinten 240 Lagerplätze. Und da die Eier ja stacken, hebe ich die wahrscheinlich bis zum Häschentag 2021 auf...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • wir könnten ihm nächstes Jahr auch hausfriedensbruch andrehen, weil er die Eier bei uns versteckt hat ;)

    Vieleicht bekommen wir dieses gruselige Monster ja so hinter Gittern XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!