AC:NH [Allgemein]

• Ja, gestern hatte es geregnet...

Auf einer Plateau sind eigentlich nur weiße und schwarze Rosen, komischerweise sind heute ein rotes und ein rosanes nachgewachsen... :surprised::question:

EWXTWaSVcAEScuN?format=jpg&name=large

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Sagt mal, regnet's bei euch auch so viel?

Bei mir regnet es auch viel.

Vorgestern hatte ich sogar Gewitter.:shock:

Mit Blitzen und so, habe mich total erschrocken.

War aber irgenwie cool.::D::

Hätte damit gar nicht gerechnet.

Bei mir wird auch zu morgen das Museum ausgebaut.:flowershower:

• Oh, danke für den Tipp. Also so wie in NL.

Das mit den Farbzüchtungen wie bei Arina versteh ich eh nicht mehr.

Für meine Begriffe kann man die kein bisschen 1:1 von New Leaf übernehmen.

Entweder sind das Gesetzmäßigkeiten, hinter die ich noch nicht gekommen bin oder es gibt in New Horizons keine.

Aber ich glaube bis auf wenige Ausnahmen nicht an das, was einfach nur übernommen wurde und im gesamten Netz kursiert.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Kann ich so leider nicht bestätigen. Auf einem Plateau, wo noch kein Aufgang hochführt (dh. Bewohner kommen nicht hin), hab ich auch einige Blumen die sich durch den Regen gekreuzt haben. :/

Und das mit den Farben bei der Blumenzucht.. Das ist für mich bisher auch noch ein Mysterium. 3 Rote Blumen (aus dem Laden gekauft), gepflanzt & gegossen... Keine einzige weiße daneben - trotzdem Rosa. Bei anderen Farben schon ähnliches beobachtet.

:papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

2 Mal editiert, zuletzt von Kwedsy ()

• Was man so liest, erhöht das eigene Gießen die Chance auf Kreuzungen (das Gießen durch Freunde sogar um ein Vielfaches mehr).

Ah okay...

Wer will vorbeikommen und gießen? xD

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Ich kann später gern mit nem Goldkännchen vorbeikommen :)
    Muss nur noch n paar Minuten arbeiten^^

Andere Pflanzenfragen: Vermehren sich Maiglöckchen eigentlich auch? Ich hab ein einsames auf der Insel und gieße es fleißig. Aber bisher bleibts allein.

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• In New Leaf hat es sich NICHT vermehrt. Hier hab ich mir noch keines verdient. Zu viel Unkraut (und dabei wird's auch bleiben :winken:)

• War in NL jedenfalls nicht so.

Da bekamst Du für die Zeit, in der die Stadt "perfekt" war, random alle paar Tage, Wochen, Monate... Eine Himmelsleiter, die später in Maiglöckchen umbenannt wurde.

Wird wahrscheinlich immer noch so sein. Solange die Insel 5 Sterne hat, gibt es zufällig ein Maiglöckchen irgendwann.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Okay Danke. Dann spar ich mir ab jetzt auch das Gießen. Wasserverschwendung. Muss man auch ans Klima denken.

Hihiii.

Ich musste heute Morgen beim Anblick von Reiners Umweltskandal-Kahn denken "Da wäre Greta aber gar nicht einverstanden!" :laugh:

(nicht falsch verstehen, ich finde großartig, was dieses Mädchen macht und bewegt hat!)

Aber ich hab heute eh 'n Clown gefrühstückt, spätestens seitdem wir bei Ronin ausführlich gemutmaßt haben, dass das mit Yurlunggur kein gutes Ende nimmt ^^

• Ich drehe immer noch durch über diese liebevollen kleinen Details...

Habt Ihr ein Dreirad? Zieht oder schiebt das mal von vorne oder hinten...

Oder die Pedalnähmaschine.

:inlove:

Man sollte an jedem platzierten Item jedenfalls mal A probieren.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich drehe immer noch durch über diese liebevollen kleinen Details...

Habt Ihr ein Dreirad? Zieht oder schiebt das mal von vorne oder hinten...

Oder die Pedalnähmaschine.

:inlove:

Man sollte an jedem platzierten Item jedenfalls mal A probieren.

Sogar die Schildkröten, die man angelt, kann man aufstellen. Wenn man die mit A anklickt, schnappt die zu :)

Ist echt süß :3

• Diese servierwagen rollen auch, hab meinen wie blöd in der küche herumgeschoben als ich da drauf gekommen bin : D so cute!

hab in einem twitter video gesehn, dass der ventilator macht, dass sich sachen drinnen bewegen, wenn er drauf zeigt (da gibts einen der sich hin und her dreht, und wenn er zur Pflanze schaut, wackelt die im wind ganz akkurat)

Ich dachte die ganze zeit, diese schildkröte gibts nur, wenn man sie anfertigen lässt oder so, bis ich mal eine abgestellt hab. Haha!

Und wenn man den floh wo abstellt, ist es ein collegeblock papier mit draufgestülptem glas wo er drin sitzt, das find ich auch voll lieb : D

• genial würde ich finden wenn man bspw mit dem Fahrrad oder dem E-Roller fahren könnte, oder durch das Fernrohr schauen.

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!