AC:NH [Allgemein]

• Jo, bei mir war es genau so:

Um 2:30 das Spiel beendet, damit das Update geladen werden kann (dachte icht). Switch im Standby-Modus gelassen und morgens um 8 Uhr die Switch gestartet.

AC gestartet und es kam kein Pop-up (sonst steht beim Start "Es gibt ein Update, "Software updaten" oder "Software starten"). Nachdem Melinda die Neuigkeiten (keine) angekündigt hat, hat mein Spiel gespeichert. Ich hab es neugestartet, nachdem ich das Update manuell installiert habe:

Weder eine Anküdigung von Melinda, noch den Blumenverkäufer auf meiner Insel.

• nartaina

Hast Du mal Deine Post gecheckt?

Und hast Du eine grüne Nook+Meilen-Aufgabe?

Was sagt Tom Nook im Gespräch zu Dir?

Aber wenn Aziza da ist, kommt Gördie bestimmt morgen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• an sich könnt ihr die büsche auch bei anderen dann kaufen. das soll ja nicht das problem sein ^^

die hochzeitsseason startet auch ab anfang nächsten monats. scheinbar könnt ihr dann auf harveys insel ein paar bilder mit den alpakas machen und wir bekommen dann die hochzeitsmöbel :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das problem ist, man muss das spiel tatsächlich beenden im Menü und neu starten um das update anzuregen. Nicht nur „speichern, spiel schließen und wieder aufmachen“ man muss es per knopfdruck beenden.

Mir gings so am ersten Häschentag-Tag.
    Als ich das Spiel richtig beendet und den Download geladen hab, war der plötzlich da.

• Falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte: Mit dem Update wurde offensichtlich etwas verändert, das Nintendo nicht verlautbart hat... Die Spawnrate des Ritterfalters wurde deutlich verlängert. Meh.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte: Mit dem Update wurde offensichtlich etwas verändert, das Nintendo nicht verlautbart hat... Die Spawnrate des Ritterfalters wurde deutlich verlängert. Meh.

Ja hab ich mir auch gedacht, denke mit Vogelspinne usw wird es auch so sein (auf der eigenen Insel!)

Aber Hauptsache der barsch und seine sippschaft... Grrr

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ooooh! Hab ein Foto von Sabine :Sabine:bekommen. :sing:

Habe mit ihr eine Schatzsuche gemacht und auch in der Zeit gefunden, das Foto war in dem Schatz drinnen. :inlove:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Sagt mal, regnet's bei euch auch so viel?

Seit Montag oder so. Da war Lomeus bei mir, und es schiffte den ganzen Tag (danke noch, Nintendo, muhaha), und seitdem regnet es täglich mehrere Stunden.

Das wiederum hat zur Folge, dass alle Blumen "gegossen" werden und nicht nur die, die endlich Züchtungen hervorbringen sollen. 300 gelbe Tulpen, 2 pinke Cosmea. Yeah!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!