Rübenhandel

  • jetzt sind wir neugierig, @Asuda


    ich vergesse immer meine preise zu tracken und weiß daher nicht ob das mit dem tool für mich auch hinkommt xD


    der erste preis in der woche ergab dass das maximum bei 200 irgendwas bei mir ist. aktuell bin ich auf 143

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • haha ich war zu faul für Rüben Handel. Hab bei mir für 130 verkauft XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Heure Nachmittag hab ich auch 160. Lauf Vorhersage kann das morgen noch höher sein (oder auch nicht). Bei Interesse würde ich heute Abend auf machen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich stresse mich mit den Rüben nicht mehr.. Wozu auch. Jeden Tag kommt Geld rein. Wozu also auch die Eile XD

    130 ist so das höchste was ich bisher hatte. Aber joa. Mein Gott XD


    Sonntag kauf ich aber wieder ein paar mal


    Was mich aber neugierig macht.. Asuda hat nichts mehr über den Rübenpreis geschrieben. Stimmt das Tool doch nicht und war es so mies? Oder nur keine Lust gehabt zu spielen in der Zeit?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da diese Tools auf die Daten vom Spiel zugreifen, stimmt das Tool. Bis jetzt sind alle errechneten Werte (die ich und viele Bekannte sich angeschaut haben) eingetroffen.


    Das Ding ist nur: bis zu einem bestimmten Punkt kannst du immer verschiedene Muster haben. "Immer absteigend" hat den gleichen/ähnlichen Startverlauf, wie "spike" oder "high spike".


    Sobald es dann feststeht, dass es ein "high Spike" ist, kann der Wert halt zwischen 200 und 600 (je nach Kaufswert auch bis 700~800) sein. Hat er also das Minimum sind es "nur" 200.

  • Falls jemand noch Rüben hat, auf meiner Insel gibt es gerade 180 Sternis im Ankauf. Noch 40 Minuten, bevor die Nooks zu machen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Uuuund... ein neues Hammer-Angebot von Jorna. 90 Sternis pro Rübe. Falls das niemand unterbieten kann, mach ich um 10:00 Uhr auf.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Soweit ich weiß, kann der Rübenhandel nur zwischen 90 und 110 liegen - also wird euch keiner unterbieten können :Grimm:

    Ich habe heute 91, wenn jemand möchte:

    848VP


    Ich lasse es bis 12:00 Uhr offen - wenn nichts abbricht - ich werde es nicht immer kontrollieren können o.o


    Tipps:


    364.000 braucht ihr für 4000 Rüben/alle Inventarplätze


    Wenn ihr eure Rüben im Haus ablegt, könnt ihr die schnell platzieren, indem ihr den Designer benutzt (Steuerkreuz unten), eine Stelle auswählt und immer wieder die Tasche öffnet und es dort ablegt. Dabei muss man auch keine freie Stelle wählen. Die Rübe wird immer dort hingelegt, wo noch etwas frei ist,


    Ich habe das gerade selbst mit 1600 Rüben gemacht - weil es sonst sehr lange dauert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!