Rübenhandel

  • Jule deine Preise sind steigend. Ich tippe darauf, dass du morgen Vormittag den höchsten Preis hast. Dritter Spike. Vorher war es fallend oder?


    Ich hab auch noch paar Rüben aufbewahrt. Dürfte ich vorbeikommen? Stilzchen

    Ja erst war er hoch dann ist er gefallen und jetzt nochmal gestiegen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Sodele, Flugsteig ist geschlossen.

    Ich bedanke mich bei allen Besuchern und Rübenverkäufern (ich mag so'n Trubel :happy:) und auch für eure Spenden.

    Ihr seid verrückt, echt! :blush:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Huhu :3
    Bin neu hier und spiele seit einer Weile AC :o
    Ich fange gerade an ein wenig an meiner Insel zu basteln und brauche Geld o-o
    Falls jemand ein guten Rübenpreis hat würde ich mich freuen ^-^

  • Huhu ist dein Preis noch aktuell? :)

  • Ich hab "nur noch" 205. (wobei ich denke, dass ab jetzt eher die Tendenz "absteigender Ast" zu erwarten ist.

    Aber ich mag mich irren.

    Warte mal noch ab, was die anderen heute Nachmittag so schreiben.

    Der aktuelle Preis gilt ja bis 23.00Uhr.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wer hat Interesse? 24

    1. Ich habe keine Rüben mag aber Wölfe (14) 58%
    2. Ja (8) 33%
    3. Wölfe sind toll (5) 21%
    4. Ich bin sooooo reich, ich brauche das nicht (2) 8%


    Bisher folgt es der gelben Linie, also werde ich morgen wahrscheinlich so zwischen 400-500 haben. Mit Chance auf mehr.


    Zumindest habe ich morgen Vormittag meinen höchsten Betrag, also schaut hier einfach mal rein.


    Bevor ihr anfangt mich zu fragen. Einfach in die Umfrage eintragen und ich erstelle eine Konversation mit einem Dodo-Code morgen.

  • Ich mag die Umfrage nicht hahaha


    Wer hat Interesse.. Ja XD


    Ich würde antworten.. Ich habe keine Rüben.- Aber der Rest von der Auswahl gefällt mir einfach nicht haha
    Darum.. Ich bin soo reich.. Ich brauche das nicht :P


    Ich hatte eine schöne Potentielle Kurve Montags noch.. Ging nun nur ins negative haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann mir auch nicht erklären, warum die Kurve bei dir negativ geworden ist :Grimm:


    Unerklärlich :3

  • Ich hab immer noch drei Räume voller Rüben, insofern wäre ich froh wenn ich sie vorm Wochenende noch los werde :blush:Vormittags wäre von 8-12?

    Genau - ich versuche es gleich 8:00 Uhr aufzumachen. Dann müsstest du nicht so lange wach bleiben :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!