Beiträge von Cloudi

    Falls Ihr es noch nicht gesehen oder dran gedacht habt. Ihr wisst ja, nur mickrige 200 Punkte.

    ähm, als Noob mal so nebenbei einwirft... ich hab das Kostüm mittels SalmonRun erhalten... also "kostenlos". :question:

    Kann man explizit im Katalog bestellen (irgendwo anklicken) oder muss man sonst warten bis das im Shop angeboten wird, wenn man die nötige Katalogstufe erreicht hat?

    ...Ich bis zu 132.000 Scoville Schärfe vertrage xD

    (Tabasco hat ca. 2.500 - 5 000)

    was verstehst du unter "vertragen"? beim ersten Bissen in die Chili den Kreislaufkollaps überlebt über sofortigen Schluckauf als Reaktion darauf bekommen bis hin zu ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, dass nach mehr schrie? :laugh:

    Okay, wenn ich das so lese, dann klingt das absolut sinnvoll. Und ich bin etwas erschüttert, dass ich so viele SalmonRuns gemacht hab, ohne früher auf den Trichter zu kommen, dass es zu einem großen Teil auch an der Koordination liegen kann. Wobei ich ja nach Schauen von youtube-Clips was den Rush mit dem Goldlachs, bei dem man sich in der einen Ecke an die Wand klebt auch um Ecken schlauer wurde. Aber bisher nur 1x das bei nem anderne Spieler erlebt hab... hab es mal versucht, aber hatte vergessen, dass ich mich als Ziel anbieten muss :cold: Da stehst wie bestellt und nicht abgeholt :blush: :clap:


    Herrschaft

    wenn man das Ziel des Spiels völlig vergisst und statt brav das Rechteck in der Mitte einzuklecksen sich nen Battle mit dem Sniper gönnt :laugh:

    RAB7-6JVP-NMQW-1NRG

    keine Sorge, ließ mich auch mal hinreißen und bisl Spaß darf ja auch sein ::D::
    Ausrede: solange der mit mir beschäftigt war, konnte er meine Kammeraden nicht nerven :laugh:


    Revierkampf

    Motto: Hauptsache Tinte verschwendet ::D::


    mir bewusste Fehler: mit Panzer gegen ne Wand ballern :blush:

    plus NICHT hinter sich schießen ARGH mein innerer Monk will jedes Fitzelchen einkleistern :shy:

    RU7C-TR2N-TXLY-X5CL


    dies enspricht eher meiner generelle Taktik:

    bis zur Mitte vordringen, versuchen diese zu "sichern" und dann Spezialwaffe (Krabbenpanzer) einsetzen und in der letzten halben Minute so viel Gegnerstartfläche zu beanspruchen wie nur möglich :dance:

    RB2Y-L1SV-SH7T-RJ79

    wenn es so läuft wie in diesem Fall, wart ich immer auf das Ergebnis:resignation: , weil wenn es ein haushoher Sieg ist und dann rauskommt wir waren NICHT in der Überzahl, dann schmeckt der Sieg um so besser :sure:


    Turmkommando

    Fingernagelkaugarantie! :laugh:

    RKUV-BS4D-Q6VL-J6Q5


    zugegeben, da war mir noch nicht so richtig klar, dass man sich auf den Würfel stellen sollte, um den besser zu verteidigen, aber immerhin bog ich nicht mehr ab um den hintersten Ecken der Arena einzufärben :pleased: wie ich es in der ersten Runde machte... naja, weil Regeln lesen und so :blush: wer braucht schon ne anleitung...

    learning by dying :ouch:


    falls sich wer Zeit und Mühe macht mir mal meine gröbsten Schnitzer aufzuzählen, bin für jede Kritik offen :sing:

    generell mag ich es auch, wenn im Schrank eine "Figur" hockt oder einen etwas anschaut :D

    musste mich erst mit dem Grünton etwas anfreunden, aber gelb sah für mich noch ungünstiger aus :sing: Mittlerweile mag ich das Grün sehr


    ich selbst öffnete zu Anfang eher die, welche gar nichts auf der Außentür hatten bzw. auch die, welche mich, wegen Symmetrie ansprachen oder an denen man so ne Art Zeichen/Farbverlauf erkennen kann.
    Wenn das Auge einfach eine zugeklebte Fläche sieht, wobei ich kein Thema oder so erkennen kann, lass ich die Tür meist zu. :blush:

    Bewertet wird dann allerdings fast nur der Innenraum von mir... und eher 50:50, weil ich zwar auf Ordnung darin stehe, aber auch schrecklich pingelig bin, was Farbschema angeht. :laugh:



    Fand die SpindOption zunächst völlig nebensächlich, aber bei der vielen Zeit, die ich schon daran verbracht habe, muss ich zugeben, dass das Teil echt Laune macht. :blush:


    Nach welchen Gesichtspunkten dekoriert ihr die?

    Hingucker, der neugierig macht. Vl sogar mit sich beißenden Farben?

    Symmetrie oder ein bestimmtes Thema?



    Öffnet ihr nur bestimmte und welche?

    Bewertet ihr selten oder gefühlt fast jeden?


    Link zu SpindAnsichten in diesem Forum (Danke an Sina-chan)


    wie ist es mit euren Abzeichen auf dem Tag? auf welches seid ihr besonders stolz und zeigt es?

    hab das Embleme meines geliebten Krabbenpanzers weggelassen, um meinen Gegenspielern nicht gleich alles über ihre Zukunft zu verraten

    Als wir umgeswitcht sind auf salmo waren wir 4 plötzlich alle so gut.


    Bossrang schaffen wir je nach Waffen auch ohne zu großer probleme.

    (Und alles drunter ist richtig easy XD)

    Für SalmonRun gibt es keine Kampferinnerungs-Codes? würd liebend gerne einen deiner durchschnittlich guten SalmonRuns sehen. Kann jeden Tipp gebrauchen, denn ich stink in SalmonRun total ab. Wurde in den letzten Wochen schon besser, aber mehr als 5 bis grandiosen 18 Goldeier schaufel ich einfach nicht im Durchschnitt ran. Mein einziger Trost sind die vielen Gegner, die ich plätte und somit mir einbilde meine Kumpanen wenigstens Rückendeckung zu geben, damit die schaufeln können.

    alles zählt :surprised: ALLES! *murmelt ihr Mantra vor sich hin* muss zusauen, zusauen, alles zusauen!


    kann mir jemand sagen was die Zahl innerhalb der Klammer bedeutet? denn ich dachte zunächst, das seien die Goldeier, die man mittels Kanone in Richtung Käfig schickt, aber einmal standen da unfassbare <26> bei mir und in der Runde gabe es definitiv gar keine Kanone :what: