Splatoon 3 -Eure Statistiken

  • Screenshot, sonst glaubt mir keine, dass ich bei Herrschaft in einer Runde nie gestorben bin xD

    Wobei ich zugeben muss, dass ich, als ich nach einer Minute gemerkt habe, dass ich noch nicht gestorben bin, absichtlich etwas vorsichtiger gespielt habe xD War ne witzige Challenge...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wie sollst du auch sterben? Da ist ja ein wahnsinniger am aufräumen in deinem Team gewesen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Tatsächlich haben wir 11 runden hintereinander verloren. Grad Mal in die Statistik geschaut xD


    Denke uns wird keiner mehr für splatfest fragen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sähe bei uns genau so aus, wenn wir weiter gemacht hätten xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War nicht Splatfest, sondern ein ganz normaler Tag.

    Ich hasse das Spiel. Eigentlich liebe ich es ja.

    Aber dieses automatisierte Matchmaking... :rage:


    Was habe ich mir (wie viele andere auch!) in Splatoon 2 gewünscht, dass man in Teams mit Freunden zusammen spielen kann.

    Nur um festzustellen, dass ich wegen Beruf und so gar keine Zeit oder Gelegenheit finde, mich mit Freunden zu verabreden. Daher spiele ich immer wieder mit Randoms gegen Freundeteams. Da das Gegnerteam so jederzeit seine Strategie absprechen und anpassen kann, passiert es immer wieder, dass mein Random-Team nach spätestens 2 Minuten nicht mal mehr die eigene Spawn-Zone verlassen kann. Spaß ist anders...

    Vorsicht also bei dem, was man sich wünscht.

    Vorgestern hatte ich ein Battle Random-Random - und im anderen Team waren drei Sniper. In unserem war keiner.

    Die armen Schweine taten mir leid. Natürlich hatten die ein paar schöne Kills - aber Fläche gefärbt hatten die nicht so richtig. Düfte auch nicht so wirklich Spaß gemacht haben für die.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Da das Gegnerteam so jederzeit seine Strategie absprechen und anpassen kann,

    Leichter gesagt als getan XD

    Zumindest wir spielen zwar im voice zusammen, aber sprechen uns null ab, weil man es ja gar nicht gewohnt ist XD


    Ich mag das normale splatoon nicht, weshalb ich eher für salmon run zu haben bin.

    Das macht mir einfach sooo viel mehr spaß XD

    Als wir umgeswitcht sind auf salmo waren wir 4 plötzlich alle so gut.


    Bossrang schaffen wir je nach Waffen auch ohne zu großer probleme.

    (Und alles drunter ist richtig easy XD)


    Hab leider die app mit rhena verknüpft. Sonst würde ich die Statistik hier posten.

  • Als wir umgeswitcht sind auf salmo waren wir 4 plötzlich alle so gut.


    Bossrang schaffen wir je nach Waffen auch ohne zu großer probleme.

    (Und alles drunter ist richtig easy XD)

    Für SalmonRun gibt es keine Kampferinnerungs-Codes? würd liebend gerne einen deiner durchschnittlich guten SalmonRuns sehen. Kann jeden Tipp gebrauchen, denn ich stink in SalmonRun total ab. Wurde in den letzten Wochen schon besser, aber mehr als 5 bis grandiosen 18 Goldeier schaufel ich einfach nicht im Durchschnitt ran. Mein einziger Trost sind die vielen Gegner, die ich plätte und somit mir einbilde meine Kumpanen wenigstens Rückendeckung zu geben, damit die schaufeln können.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Liebe Freunde der Sonne, das Leben ist schön.

    Ich hatte ein cooles, ein sehr cooles Spiel mit sehr coolen Leuten. 10 Kills bei Null eigenen hatte ich noch nie. Aber ich habe auch recht vorsichtig gespielt mit dem Team. Wir hatten 33 Kills zusammen.

    Wer es sich anschauen möchte, unten der Code.



    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Kann jeden Tipp gebrauchen, denn ich stink in SalmonRun total ab. Wurde in den letzten Wochen schon besser, aber mehr als 5 bis grandiosen 18 Goldeier schaufel ich einfach nicht im Durchschnitt ran. Mein einziger Trost sind die vielen Gegner, die ich plätte und somit mir einbilde meine Kumpanen wenigstens Rückendeckung zu geben, damit die schaufeln können.

    Salmon Run ist kein Solospiel, weshalb eh nicht so entscheidend ist, wie man alleine spielt. Es kommt auf das Teamplay an.


    Z.B spielen wir nur mit Voicechat (discord)

    Und idealerweise auch nur zu 4.

    Zu 3. Geht auch noch, aber dann sagen wir immer der 4. Ist Schuld beim verlieren xD


    Es kommt auf die Waffen an. Manche sind einfach grausig.


    Mit 3 Randoms ist das Spiel so viel schwerer und unlustiger.


    Beispiel.. wir haben Mutterschiff gehabt. Wir haben uns dann abgesprochen, dass otti und ich alles abschießen und die beiden anderen nur sammeln.

    (An diesem salmon run Tag wo die Runden immer gleich waren)

    Oder wenn man selbst leuchtet und attackiert wird, dann hängt der leuchtende an der wand und die anderen ballern was das Zeug hält und sammeln ein.


    Beim Kanonenstrand klären wir wer die schlechteste Waffe hat und der geht in die Kanone.


    Und natürlich.. einer ruft.

    bin tot am Korb!


    Der nächste wirft fix ne Bombe in seine Richtung und ruft Bombe kommt!

    Der tote schwimmt der bombe entgegen.



    Sowas geht nur mit voice chat nebenbei ;)

  • Grundsätzlich das, was nartaina sagt.


    Man kann aber auch mit Randoms Glück haben. So wie wir gerade.

    Zu Dritt dermaßen viel Eier gesammelt, dass schon mit dem zweiten Battle die Klamotte des Monats gesnatcht werden konnte.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Okay, wenn ich das so lese, dann klingt das absolut sinnvoll. Und ich bin etwas erschüttert, dass ich so viele SalmonRuns gemacht hab, ohne früher auf den Trichter zu kommen, dass es zu einem großen Teil auch an der Koordination liegen kann. Wobei ich ja nach Schauen von youtube-Clips was den Rush mit dem Goldlachs, bei dem man sich in der einen Ecke an die Wand klebt auch um Ecken schlauer wurde. Aber bisher nur 1x das bei nem anderne Spieler erlebt hab... hab es mal versucht, aber hatte vergessen, dass ich mich als Ziel anbieten muss :cold: Da stehst wie bestellt und nicht abgeholt :blush: :clap:


    Herrschaft

    wenn man das Ziel des Spiels völlig vergisst und statt brav das Rechteck in der Mitte einzuklecksen sich nen Battle mit dem Sniper gönnt :laugh:

    RAB7-6JVP-NMQW-1NRG

    keine Sorge, ließ mich auch mal hinreißen und bisl Spaß darf ja auch sein ::D::
    Ausrede: solange der mit mir beschäftigt war, konnte er meine Kammeraden nicht nerven :laugh:


    Revierkampf

    Motto: Hauptsache Tinte verschwendet ::D::


    mir bewusste Fehler: mit Panzer gegen ne Wand ballern :blush:

    plus NICHT hinter sich schießen ARGH mein innerer Monk will jedes Fitzelchen einkleistern :shy:

    RU7C-TR2N-TXLY-X5CL


    dies enspricht eher meiner generelle Taktik:

    bis zur Mitte vordringen, versuchen diese zu "sichern" und dann Spezialwaffe (Krabbenpanzer) einsetzen und in der letzten halben Minute so viel Gegnerstartfläche zu beanspruchen wie nur möglich :dance:

    RB2Y-L1SV-SH7T-RJ79

    wenn es so läuft wie in diesem Fall, wart ich immer auf das Ergebnis:resignation: , weil wenn es ein haushoher Sieg ist und dann rauskommt wir waren NICHT in der Überzahl, dann schmeckt der Sieg um so besser :sure:


    Turmkommando

    Fingernagelkaugarantie! :laugh:

    RKUV-BS4D-Q6VL-J6Q5


    zugegeben, da war mir noch nicht so richtig klar, dass man sich auf den Würfel stellen sollte, um den besser zu verteidigen, aber immerhin bog ich nicht mehr ab um den hintersten Ecken der Arena einzufärben :pleased: wie ich es in der ersten Runde machte... naja, weil Regeln lesen und so :blush: wer braucht schon ne anleitung...

    learning by dying :ouch:


    falls sich wer Zeit und Mühe macht mir mal meine gröbsten Schnitzer aufzuzählen, bin für jede Kritik offen :sing:

  • Ist auch beim salmonrun nicht wichtig, dass du x viele Eier abgibst. Wenn du Sniper oder minigun hast, dann bist du einfach nicht mobil und somit ist deine Hauptaufgabe das unterstützen.


    Auch ist nicht jede Waffe gut gegen jeden Boss, also kümmerst du dich dann vielleicht eher die kleinen los zu werden, damit dein Team den Boss besiegt.


    Die Statistik am Ende bedeutet auch nicht immer was. Beim Kanonenstrand sammeln die in der Kanone natürlich auch wesentlich mehr Punkte als die anderen, deswegen sind die kanonenlosen ja nicht schlechter ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dafür dass du gerne über das Spiel meckert, sieht deine Statistik wahnsinnig gut aus :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!