Splatoon 3 Tratsch

  • Den Hammer mag ich gar nicht xD

    :question:


    Beste Secondary der Welt!

    :ohh:


    Morgen (wenn ich's schaffe) poste ich den absurdesten Quatsch, den ich je in einem Battle miterleben musste...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ...

    , und wenn ich mitbekomme, dass ich mit Noobs in einem Team bin, spiele ich eine Runde und suche mir dann vielleicht neue Mitspieler oder gehe raus.

    auf die Gefahr hin, dass mein Name mit Nulpe assoziert wird, mach ich öfter mal Pause zwischendurch, wenn ich mit meiner GoldEi-Leistung nicht zufrieden war :blush:

    mein Ziel ist im Revierkampf so viel wie möglich an Farbpunkten zu erreichen und bin stolz wie Hulle, wenn ich mich im oberen Drittel bewege :laugh: :sure:
    mittlerweile, weil ich die Goldeier nicht unbedingt selbst eintüten muss und die gerne "nur" in Richtung Käfig schicke, damit die anderen die einsacken. Komm ich auch auf eine anständige Zahl...keine Ahnung wie das in der Abschlussaufzählung 9 Goldeier und dann in Klammern <11> gemeint ist... :hmm: schätze mittels Kanone eingeworfenen Eiern?

  • Morgen (wenn ich's schaffe) poste ich den absurdesten Quatsch, den ich je in einem Battle miterleben musste...

    OK, das kommt erst übermorgen, erstmal noch das hier. Wenn ich JK.Angels (oder so ähnlich) wäre, könnte ich mich nicht leiden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • wollte heute so ein Event mitmachen, aber dafür benötige iche ine besondere Waffe...eine Trizooka... dachte erst ich hab schlicht noch nicht alle freigeschaltet, aber da heißt auch keine von den Hochleveligen so (bin erst Stufe 17)...daher... Miep? :blush: *überfordert aus der Wäsche guckt* ist das die Waffenart wie Kleckser oder der genaue Name der Waffe?


    war der Meinung ich level erstmal eine nach der anderen bzw. kauf zunächst nur die, mit denen ich klar komme... und Rest so nach und nach. Handhabt ihr das anders?

  • wollte heute so ein Event mitmachen, aber dafür benötige iche ine besondere Waffe...eine Trizooka... dachte erst ich hab schlicht noch nicht alle freigeschaltet, aber da heißt auch keine von den Hochleveligen so (bin erst Stufe 17)...daher... Miep? :blush: *überfordert aus der Wäsche guckt* ist das die Waffenart wie Kleckser oder der genaue Name der Waffe?

    Trizooka ist eine Ulti/Secondary, die hat z.B. die Heldenwaffe und der ganz normale Klekser :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • OK, kein Doppelpost...

    Das Kind hat auch mal die Waffen durchprobiert. Also nachsichtig sein. Aber dann traf sie auf "Mama".

    Und Mama sollte wissen, was keine Punkte bringt in dem Game.

    :laugh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich meine das haben wir dann aber auch getestet. Zumindest in 2 hab ich das.


    Aber schon ein witziger Anblick wie jemand hochkonzentriert die Wände bemalt. XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • alles zählt :surprised: ALLES! *murmelt ihr Mantra vor sich hin* muss zusauen, zusauen, alles zusauen!


    kann mir jemand sagen was die Zahl innerhalb der Klammer bedeutet? denn ich dachte zunächst, das seien die Goldeier, die man mittels Kanone in Richtung Käfig schickt, aber einmal standen da unfassbare <26> bei mir und in der Runde gabe es definitiv gar keine Kanone :what:

  • kann mir jemand sagen was die Zahl innerhalb der Klammer bedeutet? denn ich dachte zunächst, das seien die Goldeier, die man mittels Kanone in Richtung Käfig schickt, aber einmal standen da unfassbare <26> bei mir und in der Runde gabe es definitiv gar keine Kanone :what:

    ich zitiere mich mal selbst, da du meine antwort wohl nicht gelesen hast XD

    du hast 9 Eier selbst eingelocht und 11 Eier nah an den korb geworfen.

    Quasi den entscheidenden pass geworfen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Fand die SpindOption zunächst völlig nebensächlich, aber bei der vielen Zeit, die ich schon daran verbracht habe, muss ich zugeben, dass das Teil echt Laune macht. :blush:


    Nach welchen Gesichtspunkten dekoriert ihr die?

    Hingucker, der neugierig macht. Vl sogar mit sich beißenden Farben?

    Symmetrie oder ein bestimmtes Thema?



    Öffnet ihr nur bestimmte und welche?

    Bewertet ihr selten oder gefühlt fast jeden?


    Link zu SpindAnsichten in diesem Forum (Danke an Sina-chan)


    wie ist es mit euren Abzeichen auf dem Tag? auf welches seid ihr besonders stolz und zeigt es?

    hab das Embleme meines geliebten Krabbenpanzers weggelassen, um meinen Gegenspielern nicht gleich alles über ihre Zukunft zu verraten

    9 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ach übrigens, werte Mitspieler/-innen: Der August hat begonnen, also gibt es auch eine neue Klamotte des Monats bei der Bär GmbH.

    Und die finde ich cool. Sieht so ein bisschen nach Tron-Kostüm aus. Die Linien färben sich in Tinten-Farbe, sieht wirklich nice aus.

    Falls Ihr es noch nicht gesehen oder dran gedacht habt. Ihr wisst ja, nur mickrige 200 Punkte.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Falls Ihr es noch nicht gesehen oder dran gedacht habt. Ihr wisst ja, nur mickrige 200 Punkte.

    ähm, als Noob mal so nebenbei einwirft... ich hab das Kostüm mittels SalmonRun erhalten... also "kostenlos". :question:

    Kann man explizit im Katalog bestellen (irgendwo anklicken) oder muss man sonst warten bis das im Shop angeboten wird, wenn man die nötige Katalogstufe erreicht hat?

  • Ausrüstung aus dem salmonrun bekommst du nur im salmonrun.

    Du kannst da die Ausrüstung auch mit verschiedenen Effekten bekommen, aber nur eins behalten

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • da man später alles eh nach bekommt.

    Das gilt doch aber nicht für sie Salmon Run-Klamotten?

    Oder täusche ich mich?

    Ich hab's auch nur deshalb geschrieben, weil ich im Juli erst am vorletzten Tag gemerkt habe, dass ich noch gar keinen Salmon Run gespielt hatte und schnell noch die Klamotte holen musste. Das wäre bei dem Fummel definitiv schade, denke ich.

    ähm, als Noob mal so nebenbei einwirft... ich hab das Kostüm mittels SalmonRun erhalten... also "kostenlos". :question:

    Na ja, klar "kostenlos". Aber Du musst ja 200 Punkte erspielen, sonst bekommst Du es nicht.

    Und wenn man öfter mal in Welle 1 scheitert, können 200 Punkte schon eine Weile dauern...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!