Ich wechsel zwischen RevierKampf und SalmonRun hin und her und mach dann nach 4-6 Runden Pause, um die Hände zu entkrampfen
heute zum ersten Mal Arena getestet...war lustig, aber doch großer Stress diese Kanone zu verteidigen...da bereit ich lieber meinen Leuten den Weg und kleckse die Gegner ein, als so viel Verantwortung zu tragen
wie seid ihr denn so bei Salmon Run aufgestellt?
bin meist diejenige, welche die wenigsten GoldEier eintütet, weil ich ständig den Gegnern auf der Pelle hocke und die lieber in die Mangel nehme.
Zumindest bin ich nun soweit, dass ich wenigstens die Goldeier in Richtung Käfig schicke, wenn der chronisch leere Tank das nicht unterbindet
Wenns dann verdächtlig ruhig um mich rum ist, erinnere ich mich mal nach meinen Mitstreiter zu gucken
Wobei der Kniff, die dicken Minibosse in die Nähe des Käfigs zu "locken", damit man die Goldeier gar nicht so weit liefern muss, mir erst durch nen TippsVideo klar wurde.
Welches istn euer liebster Hass-Gegner in SalmonRun?
mag den Maws "Bojen-Hai" welchen man idealerweise mit einer Bombe füttern muss, um sich seiner zu entledigen. Seine Statue wäre mir sehr recht für den Spind als Trophäe zum Angeben. also irgendwann, weil so oft hab ich noch nicht getroffen beim panischen Weghüpfen