Federkissen
Beiträge von Cloudi
-
-
Krankenhaus
-
Delphinschau
-
Radnetzspinne
-
10 Endspurt-Countdown!!!
-
-
Angstmacher
-
-
Intervallschaltung
-
-
welche der Maps bei Salmon Run liegt euch denn am meisten bzw. welche gefällt euch schlicht vom Schnitt sehr gut? SalmonRun Map/Waffen-Rotation
persönlich mag ich das Schiffswrack so gar nicht.
Schlechte Übersicht, bei Flut wenig Ausweichmöglichkeit beim Rush. Die VentilatorAufzüge hinterlassen stehts einen Wandabdruck auf meinem Gesicht, wenn der Teamkamerad die kurz vor mir nutzt
Lediglich bei Ebbe bin ich etwas weniger panisch
Am Liebsten mag ich die Wasserkraftwerk Stromschnellen.
Fürs Auge, wie auch für die Übersicht/Verteidigung passgenau für meine Fähigkeiten gemacht.
FortNautilus und Hakenzahn Highway haben beide was für sich und ich kann damit arbeiten
Den Salmoniden-Damm verfluch ich bei Flut wegen der Gitter durch die ich mitlerweile zwar nicht mehr in jeder Runde als Sieb nutze, aber wenns denn passiert ARGH
-
Buchstabensalat
-
Zeugwart
-
-
...gelernt, dass man bei Splatoon 3 mit dem Splatfest-Trikot günstig Effekte farmen kann. Da man das Shirt 1 Woche vorher bekommt und ja eh wieder nach dem Fest abgeben muss, hat man reichlich Zeit dafür.
Bei 2 erspielten Effekten (3. Effekt dauert zu lange) bei Sid für die Kosten von 2000... Gold(?) leeren, um dann erneut welche zu erspielen und einzuheimsen.
-
Haubentaucher
-
Zeichensprache
-
hab vor 25 Jahren eine blaue Rose (existiert nicht in der Natur und steht in der Literatur für Sehnsucht) auf der ein blauer Pfeilgiftfrosch sitzt (steht für Biologie und weil der giftige kleine Racker nur mit Seinesgleichen klar kommt spiegelt dass so meine romantisierte Teenageransichten wieder), stechen lassen. Der Tätowierer war zwar keine Pfeife, aber er hat damals nicht wirklich gut eigenständig zeichnen können bzw. er kombinierte 1:1 meine beiden Skizze und hat daher Details in den Proportionen vergeigt. Daher ist die Quali auch nach der langen Zeit nicht mit erfahrenen Profis zu vergleichen.
Aber da ich mir lange Gedanken über das Motiv gemacht hab, passt es heute immer noch zu mir. Um es zu "verbessern" und ein Coverup zu stechen, würde ich allerdings heute länger nach einem richtig guten Künstler suchen. Und ich hab auch ein Bild im Kopf, welches das Motiv stark abgewandelt zeigen würde.Würde eine Dschungelansicht mit einem versteckten Raumschiff (romulanischer Warbird) und im Dickicht mehrere Pfeilgiftfrösche (die z.B. für Familienmitglieder stehen) und farblich passende Blumen verteilt arangieren, weil diese Ideale Vorstellung, dass man nur den einzig wahren Seelenverwandten einmal im Leben trifft aus meiner kindlichen Märchenvorstellung der Gewissheit gewichen ist, dass die Liebe so vielseitig ist wie die einzelnen Menschen, die man im Leben kennenlernt. Und man im Herzen Platz für mehr als nur einen Frosch hat
Aber da ich nicht glaube, dass meine fixe Vorstellung mit dem Ergebnis zufrieden wäre... plus die Tatsache das die Fläche zu groß wäre, die da überstochen werden müsste (Dekolleté) ....je mehr Haut bedeckt, desto schlechter ist die Transpiration. Plus, die Farbe muss ja irgendwohin und sehr viel wird in den Lymphknoten angesammelt, was bei Biopsien vl einer verfälschten Diagnostik führen kann, möcht ich meinem Körper das nicht mehr in meinem Alter zumuten.Mal abgesehen von dem Geldbeutel
-
hab den Forenavatar seit ich entdeckt habe, dass man den auf die Art anpassen kann. Kam durch New Horizons zustande, da mir dort die schrille Haarfarbe als Alleinstellungsmerkmal gut gefiel. Und da ich ein Gewohnheitstier bin, zieht sich seitdem die grüne Haarfarbe mittlerweile durch alle möglichen Spiele. Wenn man sich in Splatoon mit der Farbe zum Speichern ausgewählt ausloggen könnte, würd ich es tunVersuch Avatars generell so lebensnah wie möglich zu gestalten, aber die Farbe ist schlicht zum "Hallo hier ich" anzeigen gedacht.
-
127 Kekse O.O