Beiträge von Cloudi

    wollte heute so ein Event mitmachen, aber dafür benötige iche ine besondere Waffe...eine Trizooka... dachte erst ich hab schlicht noch nicht alle freigeschaltet, aber da heißt auch keine von den Hochleveligen so (bin erst Stufe 17)...daher... Miep? :blush: *überfordert aus der Wäsche guckt* ist das die Waffenart wie Kleckser oder der genaue Name der Waffe?


    war der Meinung ich level erstmal eine nach der anderen bzw. kauf zunächst nur die, mit denen ich klar komme... und Rest so nach und nach. Handhabt ihr das anders?

    moralische Antwort natürlich Liebe...nee Moment, wenn ich ehrlich wäre, dann Geld für Nintendogames...aber son Pokal voll Wackelpeter wäre auch... ok ich nehm Ruhm :what: ähm selbstverständlich nur wegen der Farbe *hust*:laugh:

    ...

    , und wenn ich mitbekomme, dass ich mit Noobs in einem Team bin, spiele ich eine Runde und suche mir dann vielleicht neue Mitspieler oder gehe raus.

    auf die Gefahr hin, dass mein Name mit Nulpe assoziert wird, mach ich öfter mal Pause zwischendurch, wenn ich mit meiner GoldEi-Leistung nicht zufrieden war :blush:

    mein Ziel ist im Revierkampf so viel wie möglich an Farbpunkten zu erreichen und bin stolz wie Hulle, wenn ich mich im oberen Drittel bewege :laugh: :sure:
    mittlerweile, weil ich die Goldeier nicht unbedingt selbst eintüten muss und die gerne "nur" in Richtung Käfig schicke, damit die anderen die einsacken. Komm ich auch auf eine anständige Zahl...keine Ahnung wie das in der Abschlussaufzählung 9 Goldeier und dann in Klammern <11> gemeint ist... :hmm: schätze mittels Kanone eingeworfenen Eiern?

    bin ganz begeistert von der Pikmin 4 Demo :inlove:

    hab alle vorigen Teile gekauft, aber nie die Geduld gehabt auch nur einen bis zum Ende fertig zu zocken. :blush: Sobald 1 Pikmin starb, wiederholte ich den Tag und dann verlor ich irgendwann die Geduld. Zeitlimit zeckte mich früher noch schlimmer an als heute. Entweder ich bin gelassener geworden oder der neue Teil ist "leichter" zu händeln? bzw. nach 20 Jahren weiß ich auch so langsam was die verschiedenen Pikmins besser können als andere Farben:laugh: :laugh:

    Trifft nicht auf diesen Dandori-Wettkampf zu, weil da stink ich total ab :what: Aber der Knuffel sieht so niedlich aus!!! *knuff*

    Grounded 1x wöchentlich mit Freunden + im 2. Spielstand auf schwieriger, um so ne Art Schnitzeljagd/Schatzkarte zurechtzubauen

    Splatoon 3 seit dem letzten Splatfest so zwischendurch immer mal wieder, vor allem weil ja täglich die Deko wechselt und (obwohl ich immer maulte, dass Deko mich nicht juckt) ich will, dass der Spind schon gescheit aussehen SOLL :tehe: :laugh:

    Sea Of Thieves 1-2x/Woche mit einer Gruppe von wechselnden 3-6 Freunden

    Zum Glück kratzt es mich null, wenn wir versenkt werden, weil diese PvP-Version ja nicht an meine Goldvorräte rankommt und mir auch nicht den Ruf abspenstig machen kann. Also im Grunde verlire ich nix, was nicht zu ersetzen wäre. Aber ist nicht jedermanns Sache... eine Kumpeline, die mitzockt, trauert dem Loot dann stundenlang hinterher ::D:: Vor allem, wenn man auch noch zusätzlich von den Siegern ausgelacht wird :what: :laugh: Säcke!! :clap:

    Aber das weite schöne Meer:what: die Wellen!!! DIE WELLEN!!! hockst dich an den Bug, hörst das Rauschen der Brandung *Ventilator aufgestellt, Sprühflasche fürs Bügeln ins Gesicht gedrückt* und schon biste im Urlaub!! :laugh:

    Ich wechsel zwischen RevierKampf und SalmonRun hin und her und mach dann nach 4-6 Runden Pause, um die Hände zu entkrampfen:laugh:

    heute zum ersten Mal Arena getestet...war lustig, aber doch großer Stress diese Kanone zu verteidigen...da bereit ich lieber meinen Leuten den Weg und kleckse die Gegner ein, als so viel Verantwortung zu tragen :sing:


    wie seid ihr denn so bei Salmon Run aufgestellt?

    bin meist diejenige, welche die wenigsten GoldEier eintütet, weil ich ständig den Gegnern auf der Pelle hocke und die lieber in die Mangel nehme.

    Zumindest bin ich nun soweit, dass ich wenigstens die Goldeier in Richtung Käfig schicke, wenn der chronisch leere Tank das nicht unterbindet :blush:

    Wenns dann verdächtlig ruhig um mich rum ist, erinnere ich mich mal nach meinen Mitstreiter zu gucken :tehe:

    Wobei der Kniff, die dicken Minibosse in die Nähe des Käfigs zu "locken", damit man die Goldeier gar nicht so weit liefern muss, mir erst durch nen TippsVideo klar wurde. :pleased:

    Welches istn euer liebster Hass-Gegner in SalmonRun?

    mag den Maws "Bojen-Hai" welchen man idealerweise mit einer Bombe füttern muss, um sich seiner zu entledigen. Seine Statue wäre mir sehr recht für den Spind als Trophäe zum Angeben. :pride: also irgendwann, weil so oft hab ich noch nicht getroffen beim panischen Weghüpfen :laugh: