Hier das Splatfest-Artwork:
Und zum Frühstück Schoko-Minz-Eiskaffee :D
Konnte leider keinen kleinen Container mit Minzeis finden, aber Schokostückchen und Minzsirup auf Vanilleeis regeln (vielleicht doch ein Punkt für Vanille?? xD)
Hier das Splatfest-Artwork:
Und zum Frühstück Schoko-Minz-Eiskaffee :D
Konnte leider keinen kleinen Container mit Minzeis finden, aber Schokostückchen und Minzsirup auf Vanilleeis regeln (vielleicht doch ein Punkt für Vanille?? xD)
Ohne Minze würde ich den direkt nehmen :D
Wie zu erwarten hat Vanille gewonnen ^^"
Bis jetzt liegt Mako mit ihren Siegen deutlich vorne...
mako war die blaue oder?
hab die Dreifach-Kämpfe zeitlich total verpeilt. War für meine Eissorte vermutlich auch besser so. Sollte die Ankündigungen mal gescheiter lesen.
Was vl auch dazu geführt hätte, dass ich bei der Bär GmbH zu anfang mehr Plan gehabt hätte wo die Schwachstellen der Mini-Bosse liegen
Habt ihr gute Erfahrungen bei Splatoon mit festen Freunde-Teams, wenn ihr dort durch die Arenen rauscht?
Hab erst nach dem Fest mitbekommen, dass sich der Profi-Bereich eher für Einzelkämpfer etabliert hat und in den Standard-Kämpfen die Teams losziehen, die per Online-Chat miteinander koordiniert chatten.
Wenns Salmon Run nicht gäbe, würd ich wohl ständig die selbe Waffe umherschleppen. Trainiert ihr die brav alle oder gibts auch tatsächlich "Hass"-Waffen, die ihr vermeiden versucht?
Geben die verschiedenen Outfits bei Salmon Run Vorteile oder einfach nur kosmetische Umwandlungen und Zeichen dafür was man erreicht hat?
Nächstes Splatfest:
Was ist euch am wichtigsten?
Geld - Ruhm - Liebe
Was soll man denn mit Ruhm anfangen? XD
seine Fans bitten, dass sie einem 1 Euro schenken. Mit genug Fans hast du Geld.
Mit Ruhm hast du immer Geld, weil du für Werbung z.b gebucht wirst.
Was soll man denn mit Ruhm anfangen? XD
War auch mein Gedanke xD
Aber von allen drei Dingen ist zu viel nichts für mich xD
Ich denke ich nehme Liebe, in der Hoffnung, dass es gewinnt und Splatoon-Spieler nicht so verkorkst sind und Geld oder Ruhm wählen xD
seine Fans bitten, dass sie einem 1 Euro schenken. Mit genug Fans hast du Geld.
Mit Ruhm hast du immer Geld, weil du für Werbung z.b gebucht wirst.
Mit Geld hast du auch Geld
Mit Geld hast du immer Geld, weil du ohne Geld kein Geld hättest xD
Ruhm ist mir zu blöd. Geld macht einen schlechten Menschen und liebe ist etwas kitschig xD
Ich würde wohl eher liebe nehmen, weil es zumindest erstmal nur positiv ist. Wobei man das bei den anderen auch sagen kann und dann ein "aber" dran setzen kann ^^
moralische Antwort natürlich Liebe...nee Moment, wenn ich ehrlich wäre, dann Geld für Nintendogames...aber son Pokal voll Wackelpeter wäre auch... ok ich nehm Ruhm ähm selbstverständlich nur wegen der Farbe *hust*
Hab Liebe gewählt, Mantaro versteht mich einfach :D
We stan a platontic (big) man <3
Zur Feier des einjährigen Jubiläum von Splatoon 3 stellt sich nur eine Frage: Wer von Surimi Syndicate wäre der beste Anführer?
Shiver, wer sonst?!
denke Shiver wird ziemlich deutlich gewinnen xD oder Big Man x3
Big Man ist einfach das Maskottchen.
XD
Also wohl Shiver
Mako, Simps aller Länder, vereinigt euch!! xD
Bin mir auch ziemlich sicher dass Mako/Shiver gewinnen wird.
Objektiv ist sie auch deutlich der beste Anführer.
Aber rein aus Sympathie wäre ich auch für Big Man
So ein geiles Splatfest :D
Beim Start gibt's Konfetti, je nach dem welches Team gewinnt kommt ein anderer Jingle und außerdem das Promo-Artwork:
Die drei als Kinder, Big Man SMOL MAN so cute :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!