• Vielleicht gibt es ja aber auch nur den.

    Wobei es auch mindestens 3 grau Varianten gibt. Da können sie ja auch mehr Holz haben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Im internet findet man dazu echt nichts bisher

    Vielleicht hilft das ja :3


    List of locker customizations in Splatoon 3 - Inkipedia, the Splatoon wiki

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Splatoon 3 - Collectibles Database


    Hier kannst du die Liste auch auf deutsch sehen :3


    Und andere Sachen aus Datamines

  • generell mag ich es auch, wenn im Schrank eine "Figur" hockt oder einen etwas anschaut :D

    musste mich erst mit dem Grünton etwas anfreunden, aber gelb sah für mich noch ungünstiger aus :sing: Mittlerweile mag ich das Grün sehr


    ich selbst öffnete zu Anfang eher die, welche gar nichts auf der Außentür hatten bzw. auch die, welche mich, wegen Symmetrie ansprachen oder an denen man so ne Art Zeichen/Farbverlauf erkennen kann.
    Wenn das Auge einfach eine zugeklebte Fläche sieht, wobei ich kein Thema oder so erkennen kann, lass ich die Tür meist zu. :blush:

    Bewertet wird dann allerdings fast nur der Innenraum von mir... und eher 50:50, weil ich zwar auf Ordnung darin stehe, aber auch schrecklich pingelig bin, was Farbschema angeht. :laugh:



    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich meinen Spind vielleicht zu einem Kühlschrank mache, aber solange ich Lebensmittelitems sammle bleibt er so.

    Es ist vollbracht xD

    Mein eigener Riesen-Kühlschrank xD

    Ganz Kreativ die Spawner als Kaffeemaschine eingesetzt xD

    Das unterste Fach gefällt mir noch nicht, aber es kommen ja jede Saison neue Sachen dazu, da findet sich hoffentlich noch was besseres als die blaue Kiste xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!