AC:NH [Allgemein]

  • Warum schwebst Du?

    Ich kann's noch! 💪🏼

  • Ich bin so gemein...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ohh was für ein schönes geschenk~


    Keine Sekunde später:

    Hier was bekomme ich dafür?


    Richtig gut durchgezogen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab ich eigentlich ständig gemacht. 2 von 100 Geschenken waren des Behaltens würdig 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ratet mal, welches Spiel ein Fotoset auf der Animagic hatte? xD

    Zelda, Tears of the kingdom? :tehe:


    Quatsch, das sieht toll aus :o

  • schon verrückt.. ich bin momentan öfter dabei den Gedanken zu haben.. einfach Taluna neu zu starten.


    So ein richtig schöner Neuanfang.


    Aber bei New Leaf hat das auch nicht viel geholfen.


    Wer hatte auch schon den Gedanken? Bzw hat die Insel gelöscht?

    Wenn ja, habt ihr es bereut?


    Am coolsten wäre es wohl, wenn sich hier ein paar zur selben Zeit entscheiden neu zu starten und man dann gemeinsam wieder per handel etc alles zusammen bekommen kann xD


    Das hat damals bei new leaf spaß gemacht. Aber die insel löschen.. ich hadere echt..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wäre dabei. Also nicht Lykkefjord. Aber die andere.

    Und dann wirklich nur von der Hilfe des/der anderen leben, die auch bei Null beginnen. Mit Tauschen und allem Drum und Dran.


    Also: ja, hier, ich. Sofort. :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab ja mit der switch lite die Möglichkeit eine zweite Insel zu machen. Hab mir sogar schon Namen und sowas überlegt aber es war dann nie die Motivation da das auch wirklich zu machen. Ich mag den Anfang von einem Spiel immer sehr :o so hier zsm würde das bestimmt Spaß machen. Ich würde es also versuchen. Hab ja nichts zu verlieren x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich hab Hazelbay ja nur designed, hab nicht groß gefischt oder gesammelt oder oder… Als die Insel fertig war, blieb die Konsole aus.

    Seit letzter Woche mach ich sie täglich an und verteil Geschenke weil ich dann doch die Fotos möchte.


    Auch fehlen mir noch einige Anleitungen etc…


    Also ich würde die Insel nicht löschen, wäre aber bei einigen Sachen trotzdem dabei

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin zwar nicht am überlegen beim Löschen, aber Immaru einfach komplett zu plätten und alles neu zu machen zu... dritten Mal? xD

    Aber dieses Mal auch die Einkaufsstraße und alles. Aber weil ich eigentlich nicht spulen möchte habe ich es bisher immer aufgeschoben ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!