AC:NH [Allgemein]

  • Hallo,

    ich weiß leider nicht, wo meine Frage hingehört. Deshalb entschuldigt, wenn sie hier falsch ist. :sorry:


    Kennt jemand eine deutsche Seite oder ein Forum, wo noch sehr aktiv Amiibo Karten getauscht werden? Irgendwie ist jetzt tote Hose damit und über Ebay verkaufen ist keine Option für mich.

    Ich habe noch so viele doppelte Karten, die ich nicht "vergammeln" lassen möchte :shrug:

    Hast du denn mal hier in der foreninternen Tauschbörse geschaut?

    amiibo-Karten Tauschbörse


    Soooo viel Aktivität ist da zwar nicht, aber ich schau da auch immer gerne mal durch.


    Ansonsten kenn ich nur eine Facebook Tauschbörse, die wohl noch aktiv ist, allerdings bin ich selber nicht bei Facebook, also scheidet dass für mich aus. Ich selber hab zuletzt neben dem Forum hier noch über Ebay Kleinanzeigen getauscht.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • In der schaue ich bereits ab und zu mal rein, ob es neue Threads gibt. Aber leider ist da seit September nichts mehr los gewesen. Zudem haben jetzt viele schon Serie 5 komplett und brauchen diese nicht mehr.

    Facebook, Twitter, Instagram & Co. nutze nicht. Deshalb die Frage, ob jemand noch andere Seiten kennt. :)


    Ich habe mir heute jeweils ein Päckchen der Serie 2, 3 + 4 bestellt. Mal sehen, was da doppelt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von CrispyWay ()


  • Kennt jemand eine deutsche Seite oder ein Forum, wo noch sehr aktiv Amiibo Karten getauscht werden? Irgendwie ist jetzt tote Hose damit und über Ebay verkaufen ist keine Option für mich.

    Ich habe noch so viele doppelte Karten

    Hi CrispyWay :)

    Ja, vielleicht gefällt dir unsere Tauschbörse, die Muggelmaus erwähnte. Stell doch deine doppelten Karten einfach mal rein, ich gucke dann auf jeden Fall.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hi CrispyWay :)

    Ja, vielleicht gefällt dir unsere Tauschbörse, die Muggelmaus erwähnte. Stell doch deine doppelten Karten einfach mal rein, ich gucke dann auf jeden Fall.

    Die Tauschbörse ist toll und ich habe ja hier auch schon ein paar tauschen können. Das meiste ist aber eben noch da ::D::

  • - - - ich wollte ja das Museum im Zeltzustand lassen, musste leider feststellen, dass sich das Zelt nicht versetzen lässt, das geht wohl nur im ausgebauten Zustand… ich hatte es recht ziellos platziert, jetzt muss ich mal schauen, ob ich das irgendwie geschickt so wie es steht einbinden kann

    dabei sollte man meinen, dass Zelt leichter ab' und aufzubauen sind als Häuser xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wenn man die verschiebt kann man aber weniger dran verdienen x3

    Muggelmaus hätte doch sicher den vollen Preis bezahlt, den man auch für ein Gebäude zahlt... oder?


    Also hätten die damit doch nur noch mehr verdient, nicht weniger xD

  • Das Gefühl, wenn die Insel fast ein Jahr alt ist, und nur zu dem Punkt gespielt hat, bis der erste Camper kommt, nach einem YT Video mal wieder Bock bekommen hat, und der besagte Camper Lorenz ist :ouch:


    Er und Janine stehen ganz oben auf der Auszieh-Liste :pride:


    Bin gerade dabei die restlichen Nachbarn mit Meilentickets zusammenzufarmen :>

    Senta war schon mal ein guter Anfang :happy:


    Ich weiß nicht wie oft ich spielen werde, denn demnächst kommt Metroid Prime. Aber so ab und zu ist es schon mal wieder schön. Außerdem braucht man keine Angst zu haben, dass in NH ein Bewohner ausbüxt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich glaub Stilzchen ist kurzzeitig in die Disney Welt abgetaucht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!