AC:NH [Allgemein]

  • Hab schon Halloween Deko! unter anderem das was sehr gut gepixelt ist




    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Sö-chen, wollte seit Langem mal wieder ACNH starten, um ein winterliches Bild für meine alljährliche Grußkarte zu gestalten, ABER nachdem es hieß, dass ein Update ansteht und dies nun zu fehlerhaften Daten gesorgt hat, bin ich etwas ratlos.

    Die offiziellen Infoseiten meinen, nachdem die Überprüfung mir lediglich erneutes Runterladen der Software vorschlägt, dass ich meine alte Insel wohl knicken kann? Da mein Familen-Paket abgelaufen ist und ich nur noch für den Zweitcharakter den Online-Service laufen habe, sind die Cloud-Daten soweit ich weiß ohnehin futsch, auch wenn ich den erneut nachbuche.

    Oder irre ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • oh nein :o hat sich das schon wieder gelöst?


    soweit ich weiß kann man sowas aber wirklich durch erneutes runterladen beheben aber AC is ja speziell. Was du da über die Inselsicherung gespeichert hast sollte auch nicht verschwinden wenn online abläuft. Das is soweit ich weiß noch einige Monate da. Also bei normalen Spielen. Bei AC weiß ich das nicht


    Aber wenn der zweitchar das gespeichert hat sollte das doch eig eh schon reichen oder :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • dass ich meine alte Insel wohl knicken kann?

    Hieß es nicht, die Insel ist an die Konsole gebunden?!

    NH kann man ja nur ausnahmsweise auf eine andere Konsole wechseln, so hieß es doch.

    Dann wäre die Insel auf der Switch gespeichert und wäre nach neuem herunterladen noch da.


    Ich hatte übrigens "korrupte Daten" vor einiger Zeit (habe hier auch irgendwo was dazu geschrieben) und musste auch neu laden und die Insel war noch da.


    Hier war mein Post (mit einem Link zu einer Hilfeseite):


    Und hier das positive Ergebnis seinerzeit:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • puh, vielen Dank Leute. Habt mich doch etwas beruhigt und ja, nach neu Herunterladen waren meine Pappenheimer und die Insel noch so wie ich sie in Erinnerung hatte :sure: alles tutti also XD dafür ist das Winterbild noch nix geworden... oder kennt ihr jemanden, der rittlings auf nem Schlitten den Hang runterbrettert? :laugh:

    wollte per Drehung den Anschein erwcheken, dass alle Inselbewohner eine Rodelfahrt machen, aber mein Hirn denkt sich immer Zeug aus, die nicht umsetztbar sind :blush:

    Aber nicht aufgeben... wozu gibbet Photoshop :tehe:

  • Es gibt nicht viele Spiele, wo ich das einfach so hinnehmen würde xD

  • Hallo,

    ich weiß leider nicht, wo meine Frage hingehört. Deshalb entschuldigt, wenn sie hier falsch ist. :sorry:


    Kennt jemand eine deutsche Seite oder ein Forum, wo noch sehr aktiv Amiibo Karten getauscht werden? Irgendwie ist jetzt tote Hose damit und über Ebay verkaufen ist keine Option für mich.

    Ich habe noch so viele doppelte Karten, die ich nicht "vergammeln" lassen möchte :shrug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!