Ich mag das Pampasgras sehr
Beiträge von Muggelmaus
-
-
OK, ich schaue nochmal...
Ist unterwegs!
-
Ich finde erst jetzt macht es nochmal (nach den ganzen Anfangstätigkeiten) so richtig Sinn Material zu sammeln - also für diese Hotelkiste (wahrscheinlich nur solang bis mal einmal alles durchgestellt hat).
Aber ich hab vorhin schon überlegt, ob ich jetzt doch irgendwo Platz für die Blumenzucht finden muss, nachdem ich die Hyazinthentürkränze nicht so einfach aus dem Lager heraus basteln konnte
-
Ich habe eine Ines auf Hazelbay in der Liste?!
Jedenfalls wurde dahin gerade ein Megaphon verschickt.
🫣
Da freut sich Inees bestimmt drüber…
Ich bin sicher, wir sind auch befreundet
-
Mein erster Hotelgast ist Schwarte - wer ist es bei euch?
-
Äh, keine Ahnung.
Müssten wir mal testen.
Schickt gerne eins zu Neela nach Hazelbay, ich teste gern
-
Hast du schon was herausfinden können? Wenn du jetzt wirklich Museum und Café errichten musst, könnten wir bei unseren Reiners schon mal Gemälde kaufen, damit du nicht ewig brauchst, bis du der Galerie ein paar Exponate spenden kannst.
Lieb von dir, brauchst du aber nicht, hab schon fleißig von ihm bei Harveys Insel gekauft…. Ich glaub fast, dass ich in einem Rutsch 90% des Museums direkt abgeben kann
-
…ich mag es nicht, dass ich gezwungen werde das Museum auszubauen, wenn ich das Hotel will 😤
Edit: am Tag des fertigen Museums, eröffnet sie mir direkt, dass wir jetzt auch das Hotel haben…
-
Och nee...
...sollte das Museum jetzt echt der Grund sein??
Alter Falter!Ich fürchte echt es liegt daran… Find aber auch noch nichts genaueres dazu im Netz…
1,5 m für das Upgrade auf 7000… dann noch mal 1,8 für auf 9000
-
Und die Insel ohne Käpt'n?
Nee, der lungert am Steg rum (die Eulenfrau und Rainer kommen nicht)
-
Geht tatsächlich von jeder Werkbank aus… Verbraucht wird vorrangig aus Tasche, wenn da nix ist aus dem Lager
-
Also bei mir ist das Update installiert, ic konnte mir eben für 1,5 Mio Sternis die Lagererweiterung kaufen… Aber Melinda hat in ihrer Ansprache nix vom Hotel erwähnt und am Steg ist alles unverändert bei mir
-
Hä?!
Es ist erst der 14.01.?!
Also geht es doch schon? Weil in deiner anderen Nachricht stand, man muss sich noch gedulden?
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
heute hab ich so gut geschlafen.
Bei uns hat sich das mit dem Blitzeis in Grenzen gehalten. Die Gehwege sind etwas glatt und die Autos haben
einen dünnen Eispanzer der sich noch gut entfernen lässt.
Wie ist es bei euch?
Passt auf euch auf und kommt gut durch den Tag
Bei uns ist es seit Tagen trocken/regnerisch. Wir sind von Winterausbruch/Blitzeis etc. ziemlich verschont geblieben…
Wobei ich die schönen Seiten des Winters schon vermisse und bissl davon haben wollen würde
-
… ich brauch als erstes die Lagererweiterung…
-
-
-
-
-