Bestellt hab ich sie (für mich eigentlich, aber du kannst sie gerne vor mir haben), ich muss nur gucken, ob ich dich in meiner Liste habe :D
Danke! Ist nicht eilig… Die Option für Freunde bestellen geht nicht?
Bestellt hab ich sie (für mich eigentlich, aber du kannst sie gerne vor mir haben), ich muss nur gucken, ob ich dich in meiner Liste habe :D
Danke! Ist nicht eilig… Die Option für Freunde bestellen geht nicht?
Falls jemand Zelda- und Splatoon-Items braucht, sagt Bescheid (Splatoon scanne ich morgen ein) :D
Also Neela von Hazelbay würde sich sehr über das Feenglas und die Prinzessin-Blume freuen
Alles anzeigenDu findest die amiibo datein im Internet und kannst dir dann das ganze auf nfc chips/sticker/karten laden die den Ntag haben den Cian meinte.
Das ganze geht super mit einem nfc fähigen Handy.
Es gibt aber auch so zig anbieter die dir fertig solche Karten verkaufen für einen passablen Preis.
Natürlich muss einen bewusst sein, dass das nicht soo ganz legal natürlich ist.
Ich hab mich da eben bisschen reingelesen nach Cians Post. Dachte bisher man braucht ein extra Schreibgerät für sowas, wusste nicht, dass sowas auch mit dem Handy geht
Aaaalso... weiß nicht genau, was NFC Dingenszeugs ist- aber ich habe Revali, Urbosa und Perla mit meinem Telefon auf ein NTAG215 geschossen, und nach einem Besuch bei Harvey waren die Items da.
Tulin wartet noch auf einen dritten Besuch auf dem Campingplatz (habe die Switch gerade nicht in der Nähe). Auf Reddit findet man die dazu nötigen Dateien. Näheres bei Bedarf per PN.
LG Cian
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, denke aber das ist, was ich meine 🙈… (also diese kleine Karten analog der AC Amiibos, wenn man halt keine originalen hat)
Welche Zelda-Amiibo braucht man? Die aktuellen, oder?
Hier steht nochmal welche Figur für welchen Charakter steht. Die Items bekommt man egal bei welcher davon. Da steht auch, dass man sie als Geschenk an Freunde versenden kann - freu
How to get Tulin, Mineru, and Zelda items in Animal Crossing: New Horizons
Weiß jemand, ob es sowas auch als NFC Dingenszeugs gibt?
Kann man Zelda items geschickt bekommen, wenn man sie selber nicht eingelesen hat? Wahrscheinlich ja oder, war doch bei Sanrio auch so
Ich hätte wirklich gerne eine Feenflasche und die Prinzessinnenblume zum Testen, falls das schon jemand hat - Bitte Bitte Bitte
aber vielleicht sind zusätzliche Etagen das Achievement für Meilen+ in der Mitte?!
Anderswo gelesen - es scheinen auch einfach Touristen ohne zugeordnetes Zimmer auf der Insel rumzulaufen. Die kannst du dann zum Hotel bringen - dafür gibt es auch Stempel
Weiß schon jemand ob/wie man die Hotelzimmer nachträglich nochmal ändern könnte? Bislang geht das glaub ich nicht
Ich mag das Pampasgras sehr
OK, ich schaue nochmal...
Ist unterwegs!
Ich finde erst jetzt macht es nochmal (nach den ganzen Anfangstätigkeiten) so richtig Sinn Material zu sammeln - also für diese Hotelkiste (wahrscheinlich nur solang bis mal einmal alles durchgestellt hat).
Aber ich hab vorhin schon überlegt, ob ich jetzt doch irgendwo Platz für die Blumenzucht finden muss, nachdem ich die Hyazinthentürkränze nicht so einfach aus dem Lager heraus basteln konnte
Ich habe eine Ines auf Hazelbay in der Liste?!
Jedenfalls wurde dahin gerade ein Megaphon verschickt.
🫣
Da freut sich Inees bestimmt drüber…
Ich bin sicher, wir sind auch befreundet
Mein erster Hotelgast ist Schwarte - wer ist es bei euch?
Äh, keine Ahnung.
Müssten wir mal testen.
Schickt gerne eins zu Neela nach Hazelbay, ich teste gern
Hast du schon was herausfinden können? Wenn du jetzt wirklich Museum und Café errichten musst, könnten wir bei unseren Reiners schon mal Gemälde kaufen, damit du nicht ewig brauchst, bis du der Galerie ein paar Exponate spenden kannst.
Lieb von dir, brauchst du aber nicht, hab schon fleißig von ihm bei Harveys Insel gekauft…. Ich glaub fast, dass ich in einem Rutsch 90% des Museums direkt abgeben kann
…ich mag es nicht, dass ich gezwungen werde das Museum auszubauen, wenn ich das Hotel will 😤
Edit: am Tag des fertigen Museums, eröffnet sie mir direkt, dass wir jetzt auch das Hotel haben…
Och nee...
...sollte das Museum jetzt echt der Grund sein??
Alter Falter!
Ich fürchte echt es liegt daran… Find aber auch noch nichts genaueres dazu im Netz…
1,5 m für das Upgrade auf 7000… dann noch mal 1,8 für auf 9000
Und die Insel ohne Käpt'n?
Nee, der lungert am Steg rum (die Eulenfrau und Rainer kommen nicht)
Geht tatsächlich von jeder Werkbank aus… Verbraucht wird vorrangig aus Tasche, wenn da nix ist aus dem Lager
Also bei mir ist das Update installiert, ic konnte mir eben für 1,5 Mio Sternis die Lagererweiterung kaufen… Aber Melinda hat in ihrer Ansprache nix vom Hotel erwähnt und am Steg ist alles unverändert bei mir