Hallo,
habe eine neue Insel auf der switch 2 erstellt.
Ich brauche unbedingt Birnen und Kirschen !
Wäre jemand so nett und würde mir Obst spenden.
Bist du grad online, dann würde ich öffnen
Edit - erledigt
Hallo,
habe eine neue Insel auf der switch 2 erstellt.
Ich brauche unbedingt Birnen und Kirschen !
Wäre jemand so nett und würde mir Obst spenden.
Bist du grad online, dann würde ich öffnen
Edit - erledigt
Ich hab tatsächlich die letzten Tage auch wieder einige Stunden auf der Insel verbracht.
Hab so zirka 150 Köder am eigenen Steg verplempert für einen Marlin oder Thunfisch. Irgendwann fiel mir wieder ein, dass man auf Meileninseln da wohl mehr Glück hat… Bin hingeflogen und hatte in kürzester Zeit 2 Marline und nen Thunfisch…
Generell versuch ich jetzt alle Tierchen zu fangen die ich noch nicht hab (bei dieser Insel ging es mir nur ums gestalten, ich hab so gut wie gar nix in der Sammelrichtung gemacht)…
Dann war ich bei Cian wegen Eufi und hab mich dort in sein Gyroidenkonzert verguckt - das fand ich ganz bezaubernd wie die Töne miteinander harmoniert haben (ich konnte tatsächlich den Dingern bisher nicht viel abgewinnen und hatte bisher nur hier und da mal einen platziert)… Hab dann meinen eigenen Konzertplatz nachgebaut
Alles anzeigenDer Geldtransporter steht noch hinter Nooks Laden und hat Sterni-Säcke abgeladen, denn der Rübenpreis auf Toraigh bis heute Abend 23 Uhr ist bei (Trommelwirbel):
542 Sternis
Ihr könnt gerne mehrfach vorbeikommen und braucht nichts mitzubringen, aber bitte über den Flughafen und nicht über die Minus-Taste abreisen.
Bei Interesse Bescheid sagen, ich mache im Laufe des Tages wahrscheinlich mehrfach auf.
Dodo-Code: KT19L .
LG Cian
Belial 💰
Alles anzeigenHuhu,
habe auf die Schnelle keinen Sammelthread zu Besuchern gefunden, daher poste ich das mal hier :)
Eufemia ist ab 19:00 auf Toraigh, aber nur wenige Sternschnuppen. Im Moment trinkt sie ein Käffchen...
Aziza ist auf der Insel (Myst,: Alpengrund/ Serverraumwand, Teppich/Coupon: Gelb-Küchenmatte/ Plüschteppich/ Monochrom-Tüpfelteppich/ Parkplatzboden/ Erdbeerschokoladenwand)
Huschke bastelt eine Baumruine (bis 21:30).
Bei Interesse Bescheid sagen.
LG Cian
Ich flieg gleich zu Bel und könnte im Anschluss bei dir und Eufemia sicherstellen, dass ich wirklich alles von ihr jetzt schon hab - aber nur, wenn’s keine Umstände macht
Wie lange lässt du heute auf?
Dödö für heute: H841Y
Achtung, der übliche Ablageplatz ist leider nicht mehr verfügbar xD Entweder rechts neben dem Servicecenter oder ihr geht links vom Servicecenter die Rampe hoch, da ist auch ein bissel Platz. Sorry für die längeren Wege :/
Carlson ist da!
Leider wieder keine Eufemia im Café. Mittwoch haben wir nochmal die Chance.
Ich gestehe mich am Wochenende überwunden zu haben und auf Treasure Islands gewesen zu sein um mir meine fehlenden DIYs zu holen 🙈.
Ihr dürft mich gerne schimpfen, aber ich hatte das Gefühl, dass es selbst mit nem kurzen Wiederaufleben des Spiels nicht klappen wird, das zu vervollständigen
Ich kann dir nix schicken, der Besuch hat ohne die App wohl noch nicht gezählt. Muss ich wohl noch mal kommen ;)
Zwischenwand und Mittelalterfassade hab ich bestellt
Da ich ja mein Museum nicht ausbaue, kommt mich auch Eufi nicht besuchen - leider. Daher sagt gern Bescheid, wenn ihr auf Eurer Insel Besuch von der Dame habt, vielleicht kann ich mir dort ein DIY abholen.
Ich fänd es toll, wenn ich das Museum auf eine dieser neuen Schlummerinseln packen könnte, inklusive dort halt ausbauen… Dann gäbe das ne reine Museumsinsel…
Alles anzeigenDödö für den Abend (denke ich mach so 20-20:30 zu): CK3GX
Insel: Crowdrift
Charakter: Lux
Wenn ich nicht in der Nähe bin werft das Zeug einfach direkt nördlich vom Flughafen hin! Läden sind noch offen, shoppen ist okay.
Ich bin vermutlich tauchen oder Holz fällen.
Ahhh, sekunde, ich komm grad noch. Muss aber schnell Konsole anmachen und Tasche füllen
Jein. Ich hab doch letztes Jahr (mal wieder) meine Insel neugestartet ohne online zu spielen. Also eher unwahrscheinlich. Wir müssten uns einmal treffen.
Wenn ihr euch trefft, würd ich wohl kurz dazu kommen, wenns passt, dann kann ich auch was mitbringen oder per Post schicken danach
ich hab auf Netflix Suits für mich entdeckt. Sehr coole Serie xD
Das hab ich auch gerade erst zu Ende geschaut. Wollte ich schon länger schauend aber es war bis dahin nirgends frei zu sehen.
Ich hab mit Emily in Paris angefangen
Ich hol das mal wieder raus... will jemand von euch zum neuen Update neustarten?
Ich mag meine Insel noch zu gern um neu zu starten. Und wie Sabi sagt, durch die Trauminseln kann man ja noch das ein oder andere Thema verwirklichen, wozu kein Platz mehr wahr… Muss mich also mal wieder inspirieren lassen… aber schön, wenn wieder mehr spielen, dann krieg ich meine fehlenden Anleitungen vielleicht doch noch zusammen
Heute abend oder Sonntag so zwischen 18 bis 22 uhr
So ab 19:15 Uhr würde bei mir gehen
das sind Amiibo Figuren für Splatoon sowie Zelda.
In New Leaf damals gab es auch schon so eine Kollaboration.
Da könnte man die Items handeln. Nur die speziellen Bewohner wie der Link Wolf und ein Schwein was Ganon sein soll, bzw a cha und l chan in Splatoon.
(Ich bin etwas traurig, dass die zwei nicht zurück kommen..)
Ok, danke… Also braucht man eine Figur aus der Reihe - aber egal welche?
Sorry das ich mich jetzt erst melde
Hoffe du hast noch Zeit
Huhu, klar, heute wird’s aber nix mehr.
Klappt es bei dir irgendwann am Wochenende?
Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.
Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin
#Team Pünktchenserie und
#Team Rokokoserie
So wie ich das verstanden hab, kriegst du beim Switch 2 Erlebnis „nur“ eine verbesserte Auflösung, das Megafon und die 12 Spieler.
Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch
Na ja, neue Items... Das wird eine Herausforderung.
Eigentlich habe ich auf die Hotelzimmer keine Lust, das ist mir zu ähnlich wie auf der Ferieninsel. Aber evtl. gibt es spezielle Items für 50 designte Hotelzimmer, also muss ich das testen.
Wie lange es wohl dauern wird, bis Du diesmal vermelden kannst, einen vollständigen Katalog zu haben? Wir helfen gern ☺️
Ich mochte die im Trailer gezeigte Zeitlos Serie - keine Ahnung, ob es die schon gab