Heute irgendwas mit 70… ich versuch morgen dran zu denken
Beiträge von Muggelmaus
-
-
Internationaler Frauentag - alles Liebe für Euch!
-
Meine aktuelle Dauerschleife (Bridgerton S4 ist Schuld, kannte das Lied vorher nicht)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
588
Es geht um eine geheime Sondergeheimnummer ?
Die ist scheinbar so geheim, dass sie mir verborgen blieb :)
Sorry, hab nur über die letzten Posts gescrollt…
-
Ok, ich will ein Hochbett bauen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, die solltest du bei Gerd kaufen können
Bzw. Ich glaub er gibt sie dir nachdem er auf der Insel seine Sachen verkauft
-
Bridgerton Staffel 4 Teil 1 auf Netflix…
Wieder den Fehler gemacht und angeschaut, obwohl nicht alle Folgen da sind - der 2. Teil kommt erst Ende Februar. Ist eine kürzere Wartezeit als bei so manch anderen Sachen aber hmpfffff - ich will das jetzt einfach komplett schauen :)
-
Frage, an alle die sich eine bestimmt Steinformation auf der Insel gezüchtet haben:
Wie weit kann ich den Zaun verschieben oder Designs auslegen, damit der Stein ein Feld weiter links spawnt?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Herz bewegt sich auch, wenn man durchgeht… ist beim Rubin sicher ähnlich, hab ich aber nicht probiert
-
So, was ich aktuell gebrauchen könnte:
- 1x Angelrutenhalter (vom Angelturnier)
- 1x Dörrfisch (vom Angelturnier)
- 2x Termitenbau (vom Insektenturnier)
Schick ich dir
-
Wenn der Hintergrund von der Fischkugel nicht gelb wäre… Dann wäre das ein echt toller springender Fisch 🤗
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Bastelaufgaben etwas abzulehnen? Blumen habe ich fast keine und wenn Blaurosenirgendwas verlangt wird kann ich nicht liefern xD
Hab ich bisher nicht gesehen, dass man das ablehnen kann wodurch es von der Bestellliste verschwinden würde… Wird halt eventuell blöd, wenn man für mehrere Sachen nicht die entsprechenden Materialien hat
-
Ist vielleicht auch mal wieder ein guter gegenseitiger Besuchsgrund… Also bei mir findet man überwiegend weiße Blumen… Also wenn da jemand mal zum pflücken kommen will, einfach melden
-
Und wie macht man das?
Wahrscheinlich fehlt mir noch ein bestimmtes Zimmer mit einer Möbelserie.
Welche gibt es denn?
Ich habe bis jetzt Alurohr, Zeitlos, Junior und Marmor.
Ich hätte vielleicht eher drauf getippt, wenn man schon genug bestellt hat. Aber du hast sicherlich auch schon das Maximum rausgehauen
Ich hab das VIP Zimmer schon gemacht . Vielleicht isses auch das.
-
Wie war das nochmal mit den normalen Meileninseln? Nachdem ich grad 5 Tickets auf der Hoffnung nach einer Hyazintheninsel rausgehauen hab (weil ich da für die Hotelbasteleien einfach nicht genug Material hab) - aber immer nur Anemonen oder Chrysanthemen bekommen hab, meine ich mich zu erinnern, dass man gar nicht jede Blumenart erwischen kann, sondern nur die eigene und die Schwesterblume… war so oder?
-
Hab einen…
-
Man kann ein zweites Mal am Tag mit dem Kapitän auf ne Meileninsel fahren, kostet nur schlappe 100 Hoteltickets
-
hat diese Konsolen schon jmd gefunden?
Kommen wenn der Hotelkatalog maximal gefüllt
ist
-
Nein. Gibt es den tatsächlich?
Alle Touristen, die ich auf meiner Insel treffe, haben schon eingecheckt. Sieht man ja auch an deren Kleidung.
Es gibt wohl auch welche, die haben nicht eingecheckt und wollen zum Hotel geführt werden
-
Vielleicht gibt es dafür das mittlere Meilen-Achievement
Hast du den Stempel schon für Touristen ins Hotel führen?