Auf den Wegen beim blauen Riesenroboter und Gerrits/Friedels Haus liegen 6.491.345 Sternis (wenn ich mich nicht verrechnet hab, 50 Sternis konnte ich nicht auszahlen)
Beiträge von Muggelmaus
-
-
So, Rüben konnten glücklicherweise verkauft werden, jetzt müssen die Geldsäcke noch zu Ronin ☀️
-
Puhhh, konnte grad noch für 398 verkaufen
-
Ich hab mich jetzt sogar noch wieder in einem AC Discord angemeldet und hoffe dass da noch ein guter Preis kommt
-
Na gut, wenn noch keiner sich den Beitrag geschnappt hat, überhol ich jetzt wieder unseren lieben Mos
Bei mir ist heute Brückentag und ich geh später mit ner Freundin auf einen Künstlermarkt.
Habt einen tollen Tag
-
Ich hab noch alles, bin heute zu nix gekommen leider
-
Guten Morgen am 1. Mai… Wir haben einen Feiertag heute. Tag der Arbeit - Macht das Beste draus!
-
Aber alle aktiven haben schon geschrieben dass da nichts gutes mehr kommt, oder?
Auf der Hauptinsel ist Nix. Bei den anderen beiden sieht es grad mies aus, aber ich kann hier nicht die aktuelle Inselzeitung sehen im Moment… Bissl Hoffnung hab ich noch
-
Scheint überwiegend schwankend zu sein
-
Jetzt ist meine Inselzeitung auch aktuell
Kaufpreis:93
Schwankende Woche bei mir mit max. 131 Prognose
Ich hoffe auf andere Inseln
-
Jemand ist gegen unser parkendes Auto gefahren… Niemand verletzt, aber halt nervig wegen der ganzen Sachen die da jetzt erledigt werden müssen
-
Ich hab auch Sonntag gekauft und gestern den Rübenpreis gecheckt, meine Inselzeitung ist auch noch irgendwann im März
-
Hab dir den Pullunder und die Dandymütze geschickt
Mütze hatte ich in grau, sieht aber schwarz aus 🤔
-
Da bin ich ja eher Team Raffzahn 🦷
Na gut, hab dann nochmal 3 Ladungen nachgekauft
-
Wieviele Ladungen hast du gekauft? Ich sechs.
Jo, wir schaffen das!
Gute 3 Ladungen 🙈
-
Ich hab auch zugeschlagen und bibbere mit
-
Mal eine Frage an alle Teilnehmer.
Der Aprilcrossing ist nur für den April wirklich gedacht. Entsprechend dafür gibt es dann nur die Medaille und den Gewinn
Sollte sowas ähnliches vllt nochmal im Juni statt finden? Oder gar einfach in den Mai.weiter geführt werden?
Dann aber ohne Medaille.
Allerdings würde ich öfter öffnen für.Events wo man eben 1 Million gewinnen kann. (Wobei rhena nur noch 3 rum liegen hat XD)
Könnten wir das eventuell bis nächsten Samstag ausdehnen um noch eine weitere Woche Rübenchance zu haben?
-
Ich werde dann Sonntag auch ins Rübengeschäft einsteigen, nachdem ich diese Woche leider verpasst hab…
Hoffe einer von Euch hat nen guten Preis
-
52
Ich zähl mal hoch obwohl ich beides nicht kenne.
Aber Sohnemann hat Weihnachten TOTK bekommen und zu Ostern BOTW…
Er meinte eben, er glaubt dass er BOTW sogar noch besser findet, obwohl er gerade erst angefangen hat
-