Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!

• Diskussion zum Artikel Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!:

• Na ja, neue Items... Das wird eine Herausforderung.

Eigentlich habe ich auf die Hotelzimmer keine Lust, das ist mir zu ähnlich wie auf der Ferieninsel. Aber evtl. gibt es spezielle Items für 50 designte Hotelzimmer, also muss ich das testen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Für AC muss man "nur" 4,99€ zahlen

Das wäre natürlich super- wo hast Du die Information gefunden? Ich rechnete eher mit 9,99€ wie bei Zelda-TotK und Zelda-BotW. So oder so natürlich ein Pflichtkauf... "Shut up and take my money!"

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • ich habe dabei echt gemischte Gefühle.

Ein Dlc bedeutet, dass das neue Spiel doch noch länger dauert als zuvor angenommen.

Immerhin ist es ja ein animieren zum New Horizons entstauben.

Mir kam die Frage, ob man switch 2 Inseln überhaupt mit Switch 1 besuchen kann.

Immerhin müsste sonst eine Abfrage kommen wie viele Spieler auf der Insel sind.

Und sollte ein Switch 1 Spieler darauf sein, müsste die Anfragen gestoppt werden für weitere.

• Man kann ja Items in höherer Auflösung darstellen und auf Switch 1 hat man die dann in Standardauflösung... ich gucke mir das Video später nochmal an, aber spontan klingt das schon noch machbar

Am PC können Leute mit verschiedenen Grafikeinstellungen ein Spiel ja trotzdem zusammen spielen

• Also im Video wird ja auch gesagt das 12 Spieler nur möglich sind wenn alle Switch 2 Versionen nutzen.
    Spontan würde ich annehmen, dass man das beim öffnen festlegt, wenn man für bis zu 12 Spieler öffnen will werden S1 Spieler geblockt, und wenn man "nur" für 8 Leute öffnet kann jeder kommen.

noface.png

by Toast <3

• Achso, ok... technisch sollten eigentlich auch 12 machbar sein, würde ich schätzen, wenn man das Spiel etwas optimiert... so viel Rechenleistung können die Mitspieler ja nicht verbrauchen? Und dann einfach nach dem Host richten? Ich verstehe die langen Flugzeiten auch nicht, oder jedenfalls dass alle Spieler dadurch blockiert sind xD

Aber gut, ich treffe die Entscheidungen ja nicht xD

• Bin mir noch unsicher, ob mich das motivieren kann wieder reinzuschauen, aber prinzipiell ein nettes Update.

Mhm das trifft es ganz gut. Also rein schauen werde ich garantiert. Spätestens wenn hier alle drüber reden aber lange wird mich das eher nicht motivieren x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja ich werde wohl auch kurz wieder rein schauen um alles anzuschauen.

Vielleicht baut man die Trauminsel sich noch hübsch auf.

Das Hotel ist für mich nicht so interessant. Es ist ja das selbe wie das Happy Home Paradise Update nur eben gratis.

Das wird also nur gemacht für potentiell neue Möbel. Ich hoffe mal dass die Korbserie nicht alleine gekommen ist. Ich vermisse die Royalserie.

Und vielleicht gibt es einen Legoshop in meiner Stadt dann haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Na ja, neue Items... Das wird eine Herausforderung.

Eigentlich habe ich auf die Hotelzimmer keine Lust, das ist mir zu ähnlich wie auf der Ferieninsel. Aber evtl. gibt es spezielle Items für 50 designte Hotelzimmer, also muss ich das testen.

Wie lange es wohl dauern wird, bis Du diesmal vermelden kannst, einen vollständigen Katalog zu haben? Wir helfen gern ☺️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das Hotel wirkt ja eh wie ne Lite Version von dem DLC mit der "Happy Home" Insel.

Ggf. soll das ja vorbereiten auf den nächsten Teil falls die Theorien mit der Großstadt stimmen. (Weil da Zimmer statt ganze Häuse eingerichtet werden.

Ich werd mir das Switch 2 update auf jedenfall holen. Mich ärgert es halt nur das die Quality of Live Updates noch nicht live sind. hätte gerne über die feiertage dann das craften von mehreren Items auf einmal schon genutzt ^^

Perspektiven sind Realitäten.

• Uff, irgendwie find ich es schon nice muss ich sagen. Ich hab 2022 meine neue Insel erstellt und eigentlich nie so richtig weitergespielt, teils unmotiviert für ein Paar Minuten ehe ich es wieder ausgemacht habe xD

Die Insel ist oberflächlich noch recht neu.

Und der Trailer motiviert mich wieder weiterzuspielen.

Ich bin am Überlegen ob trotz dass diese Insel noch relativ neu ist, doch nochmal neu anfange mit einer neuen Challenge, bis zu einem neuen Animal Crossing eine schöne Insel aufzubauen. Das Problem bei Midori ist halt, dass ich die Sternis von meinem alten Spielstand bei meinem Lebensgefährten solange zwischenlagerte und innerhalb kürzer Zeit es komplett mein Haus ausbaute...

Es sieht halt doch doof aus, wenn man kaum Möbel hat, und bereits einen großen Raum, plus arbeite ich lieber an etwas, anstatt es alles auf schnell fertig sein muss.

Ich hab außerdem ein anderes Problem, dass meine Amiibokarten beim Umzug verschwunden sind, doch um alles zu erklären was passiert ist würde lange dauern.

Es geht noch nicht mal um die Bewohner, sondern um die Sanrio Items, aber die könnte ich zur Not bei meinem Lebensgefährten auch wieder zwischenlagern xD

Ein anderes Problemchen wäre, dass es wie beim letzten Update am Ende wieder ein Gefühl von Überforderung eintreten kann :/

Ich hatte vor dem Ferieninsel-Update bereits eine längere Pause, nach dem Update war es irgendwie zu viel auf einmal dass ich wieder aufgehört habe.

Aber das lass ich auch mich zukommen. Auf jeden Fall wieder ein Grund das Spiel zu spielen ;)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!