Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!

• Es geht noch nicht mal um die Bewohner, sondern um die Sanrio Items, aber die könnte ich zur Not bei meinem Lebensgefährten auch wieder zwischenlagern xD

Du bist rein zufällig auch in einem Forum angemeldet, wo Leute die Karten etc besitzen und man da bestimmt ran kommt.

Ich allerdings weiß gerade gar nicht wo meine hin sind xD ich fürchte die sind beim Umzug auch verschwunden xD

Ich habe auch mittendrin bei meinen Plänen damals aufgehört. Aber alleine das wir die Trauminseln haben, ermöglicht es uns endlich mal mehr gemeinsam zu spielen.

Es wird definitiv wieder Forenevents geben mit den neuen Möglichkeiten!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wie ist das denn mit den Zelda oder Splatoon Items… Kann man da jeweils irgendein entsprechendes Amiibo für einlesen und hat dann Zugriff auf die Serie?

Gibt es dazu auch Karten oder sind das Figuren?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• das sind Amiibo Figuren für Splatoon sowie Zelda.

In New Leaf damals gab es auch schon so eine Kollaboration.

Da könnte man die Items handeln. Nur die speziellen Bewohner wie der Link Wolf und ein Schwein was Ganon sein soll, bzw a cha und l chan in Splatoon.

(Ich bin etwas traurig, dass die zwei nicht zurück kommen..)

• das sind Amiibo Figuren für Splatoon sowie Zelda.

In New Leaf damals gab es auch schon so eine Kollaboration.

Da könnte man die Items handeln. Nur die speziellen Bewohner wie der Link Wolf und ein Schwein was Ganon sein soll, bzw a cha und l chan in Splatoon.

(Ich bin etwas traurig, dass die zwei nicht zurück kommen..)

Ok, danke… Also braucht man eine Figur aus der Reihe - aber egal welche?

• in new leaf war es so. Es kann natürlich aber sein, dass sie bei splatoon z.b sagen es muss eine figur aus der 3. Serie sein.

Ich habe aber aus allen 3 splatoon Serien Amiibos und teste das dann.

Von Zelda habe ich irgendwo solche ( nicht ganz legalen) nfc karten mit den zelda amiibo daten drauf.

YouTube

• Ok, danke… Also braucht man eine Figur aus der Reihe - aber egal welche?

Für die Items ist es vermutlich egal welche Figur, wobei ich vorsichtshalber definitiv eher zu einer der BotW oder TotK amiibo greifen würde, da sie primär Objekte aus dem Spiel, wie die Wächter, die Blumen etc ins Spiel bringen.

Und bei den speziellen Bewohnern wird man vermutlich explizit den jeweiligen Charakter brauchen, also den Tulin amiibo, und das bisher immer noch unveröffentlichte amiibo von Mineru´s Konstrukt, was glaub ich immer noch kein Erscheinungstermin hat aber vor Ewigkeiten mal angekündigt wurde?

• wenn man die amiibo für die Bewohner braucht, wäre es schon sehr nervig.

Die Idole der 3. Serie von Splatoon sind ewig schon nicht mehr verfügbar und entsprechend werden sie auf ebay zu utopischen preisen verkauft.

Selbst im nintendo shop sind sie ausverkauft. (Alle anderen idole, die viel älter sind, gibt es wieder)

YouTube

• …ich muss mich dann also irgendwann auf die Suche nach dem aktuell günstigsten Amiibo der jeweiligen Serie aufmachen :laugh:

• Es gab ja dieses Entwickler-Interview, wo die Entwickler sich mehr oder weniger rechtfertigen, warum Nepp & Schlepp keine weiteren Ausbaustufen haben, da war mir schon klar, dass das in diesem Teil nicht mehr passiert xD

Bleibt die Hoffnung für den nächsten Teil...

• Ich habe nichts zu der offiziellen Aussage der Entwickler gefunden, aber ninji, ein dataminer fand damals im code einen Hinweis auf ein 3. Upgrade im Code und auch mit einem glitch soll man ins obere Stockwerk vom nepp und schlepp kommen /gekommen sein und findet dort eben einen leeren Raum mit Treppe.

Auf der anderen Seite wurde auf reddit etc diskutiert, dass harveys Inselupgrade quasi der Grund ist, warum der Laden klein blieb. Und auch dass eine Einkaufsmall auf einer Insel seltsam wäre. Grazia wäre sich bestimmt zu fein dafür xD

YouTube

• Hier ist eine Liste der Amiibos, die die neuen Chars freischalten:
    Nintendo reveals which specific Splatoon and Zelda amiibo unlock the Animal Crossing update’s new villagers | VGC

EDIT Habe die Liste nochmal durchgesehen, ein kleiner Fehler: das Big Man-Amiibo steht für beide neuen Splatoon-Chars auf der Liste...

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!