“Below The Surface” - FNAF SISTER LOCATION SONG | by Griffinilla - YouTube
Aus irgendwelchen Gründen gerade sehr beliebt auf TikTok, aber es wird mit Stranger Things assoziiert? Das ist ein FNAF-Fansong... 😂😅
“Below The Surface” - FNAF SISTER LOCATION SONG | by Griffinilla - YouTube
Aus irgendwelchen Gründen gerade sehr beliebt auf TikTok, aber es wird mit Stranger Things assoziiert? Das ist ein FNAF-Fansong... 😂😅
Ja, sehr cool, ich dachte mir schon, dass der auch auf Deutsch kommt 😍 auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ein anderer Verlag sich die Lizenz krallt... 🙃🙄
+ Torsten erfolgreich vom Ausziehen abgehalten (er muss weiter als Cosplay-Opfer auf Harvey's Fotoinsel herhalten 😂)
- Wieso kann man keine Brücke mittig so vor seinem Haus platzieren, dass Eingangstür und Brücke parallel verlaufen?! Arg... 🤨🙄
Hach, weiß nicht... irgendwie holt es mich noch nicht ab 🤔😬
Open World ist sehr geil und mir gefallen auch die die neuen Pokémon, aber... ich fühle es nicht.
Ich glaube Schwert/Schild hat mich verbittert 😬🥲
... Föhn der Markenname und nicht der Name des Geräts ist 😬😳
Haartrockner würde auf alle zutreffen.
Ich habe mir heute die ersten beiden Volumes von JJBA Stardust Crusaders auf Blu-Ray gegönnt! 😌👌
Die deutsche Synchro haut richtig rein 😂👌
Endlich, endlich, ENDLICH der neue FNAF-Song von The Living Tombstone! 😌👌
Das Video ist so gut geworden! 😍❤️
Five Nights At Freddy's SB Song - This Comes From Inside - The Living Tombstone - YouTube
Mit Nier und Persona auf der Switch habe ich schon zu meinem Partner gemeint, dass ich seine alte PS4 dann gar nicht mehr brauche, wenn er eine 5er abbekommt 😂👌
Ich hatte zwar auf ein Update zu Bayonetta 3 gehofft, aber es wurde auch so schon viel geboten, dass ich mal wieder gesättigt bin auf der Switch 😌👌
oh, cool, ich bin gespannt was du aus deiner Insel machst 😄👍
Ich habe mich sehr in die Demo verliebt, aber da ich gerade mit anderen Games beschäftigt bin, werde ich noch warten, bin ich es mir hole 🤔😄
Vielleicht finde ich es günstig gebraucht irgendwo.
Schade das mir das gameplay von xenoblade null zusagt.
unterschreibe ich so 🤔😅
an sich sehen die Spiele nice aus, aber ich check das Kampfsystem überhaupt nicht 🙃
Kleine aber feine Neuigkeiten zu Hollow Knight Silksong! 😌👌
Nebst neuem Gameplaymaterial wird Silksong Day One im XBox Gamepass mit dabei sein. 😄👍
Werde ich es auf der XBox spielen? Nein.
Habe ich eine XBox? Nein.
Freut es mich trotzdem? Ja. 😂😅
Heute morgen des Todes gefrohren und jetzt schwitze ich mir einen ab 😬🙃
ja, ich weiß nicht, was trauriger ist - die Leute, die für so was Geld verlangen oder die Leute, die für so was Geld ausgeben... 😶😅
Klapphandys waren schon cool 😌👌
Eine Person kenne ich, die ein Samsung Galaxy zum aufklappen hat. Ist ganz witzig, das beim Youtube schauen "hinstellen" zu können, aber ich glaube das wäre mir vom Bildschirm zu lang 🤔😅
Oh, ich bin gespannt auf den Mäuse-See 😄👍
Pokémon Violet based 😎😂
Aber der Rest hat mich nicht wirklich vom Stuhl gehauen... 🤔
Das einzig coole ist, dass Toby Fox (Undertale) einige Stücke komponiert hat. Er hat schon mehr bei GameFreak gearbeitet, jetzt ist er auch an der Pokémon-Hauptreihe beteiligt 😁👍
Er ging wirklich von "Ich mache gerne Earthbound Rom-Hacks hehehe" zu "Selbst der Papst kennt mein bekanntestes Lied" 😂👌
Mein Partner will noch weiter abwarten, wie es wird, wenn er es sich holt, hole ich mir die andere Version. Dann *brauche* ich aber Purpur, dafür werde ich kämpfen 😂💜
Die Manganeuheiten von diesem Monat, ich bestelle immer am 1. des Monats bei den Verlägen direkt und lasse sie "battlen" um die schnellste Ankunft bei mir 😂 Die Bestellung von Manga Cult ist schon da 😎👍
Besonders freue ich mich diesen Monat auf JJBA und Tokyo Revengers 😌👌
Love, Death & Robots (3. Ausgabe)!
Ich liebe solche Anthologieserien 😌👌
Auf Twitter werden im Moment die Redesigns veröffentlicht 😌👌
Der Rest folgt noch. Hubert und Dedue sehen so fine aus 😌❤️