Was spielt ihr zur Zeit?

• Seit gestern Donkey Kong Bananza. Lustig, aber ich hasse Bossfights... hänge bei dem "Halbzeit-Bosskampf"...

LG und schönes WE, Cian

Oh gut, ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige, der bei den Bosskämpfen schlecht ist. Zumindest gibt es einige Youtuber, die sich groß aufregen, wie einfach die Bosse angeblich sind...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• wie einfach die Bosse angeblich sind...

Die Bosse sind sehr sehr einfach...
    Wenn man Probleme hat einfach mal die Kong Bananza nutzen, die meisten Bosse sind in maximal 2 Minuten erledigt.

Spiele aktuell noch Hundred Line Last Defense Academy. Toller Visual Novel mit SRPG Element und guter Story.
    Und da das fast durch ist hab ich mich wieder an Ys VIII Lacrimosa of Dana gewagt, hatte das vor Ewigkeiten mal gespielt aber aus irgendein Grund gedroppt, ist bisher ein echt gutes RPG

noface.png

by Toast <3

• Ich spiele gerade The Casting of Frank Stone.

Wollte mir das Spiel schon die ganze Zeit holen, war mir aber die ganze Zeit noch zu teuer, und gerade ist es im Xbox Store im Angebot.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Und auf dem pc noch so ein Wasserpark Simulator ab und zu. :)

Machts denn spaß? Es sah etwas sehr hektisch und chaotisch für mich aus

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• da ich mit Fantasy Life endlich fertig bin hab ich mit Pokemon Legenden Arceus neu angefangen. Ich hab damals iwo im dritten Gebiet aufgehört aber an sich mag ich das Spiel sehr :3

Mag demnächst dann auch mit Rune Factory Guardians of Azuma anfangen. Und Bravely Default Remake fertig bringen :3 habs fast aber muss da halt immer die switch 2 von freund stibitzen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Pokemon Red ( ... sagen wir ... auf einem Handheld XD)

Wie angekündigt bin ich mitten drin statt nur dabei einem meinem 'Ich will da jetzt alle Achievements holen, die es auf RetroAchievements für das Spiel gibt!'-Run. Ich bin bei 64 von 92 bisher - sieht also gut aus!

Ich bin gestern mit sämtlichen Arena-Leitern fertig geworden, mal schauen ob ich dann heute oder morgen die Liga angreife - da regnet es dann auch wieder Achievements (Liga mit Pokemon bis maximal Level 50 starten, Liga nur mit einem Mon durchrennen, Liga mit Mon unter Level 60 starten und zusehen, dass keines stirbt, Liga nur mit Versions-exklusiven - als ich renne da bestimmt 3-4 mal durch XD)

Ansonsten wie gesagt bisher alle Orden + die dazu gehörigen Achievements (artig unter dem Level des Arenaleiters bleiben). Sabrina war echt lustig. Ihr Levelcap ist 43, ich bin schulterzuckend mit meinem 34er Dickerchen (Relaxo) rein, habe ihr erstes Kadabra umgeboxt, gegen Mr. Mime einfach dreimal Amnesie gebufft und den Rest dann mit Body Slam einfach umgehauen - auf Level 34! XD Die restlichen drei (Koga, Feuer-Opi und Giovanni) sahen nicht anders aus - Koga wurde mit Relaxo und Erdbeben gemacht und die anderen zwei hat Turtok weggesurft.

Dann gibt es noch Achievements, in bestimmten Gebieten alles einzusammeln und jeden Trainer umzuholzen - gemacht! Wobei ich festgestellt habe, dass das Silph Co. Gebäude zwei Routen hat - einmal eine verdammt kurze, bei der man nur einen Trainer von dem Rivalen klatschen muss und dann eine verdammt lange, in der man alles machen kann (zum Glück gehen beide in einem Spielstand, erst zum Rivalen ohne ihn zu bekämpfen und dann alles im Gebäude holen)

Safari Achievements habe ich gestern zum Glück auch alle geholt! Alle Items in einem Durchgang einsammeln - also entweder man holt sich erstmal nur Surfer oder man hat gleich ein Mon dabei dem man Surfer beibringen kann und holt alles mit einmal. Dann einen Durchgang in dem man 10 Pokemon fangen muss - Alte Angel + Karpador = fertig XD Und dann gibt es ein Achievement in dem man in einer Session (also NICHT den Emulator ausschalten oder über diesen das Spiel resetten) alle seltenen Mon fangen darf - Channeira, Kangama, Tauros und Sichlor/Pinsir. Ich habe zwei Stunden dafür gebraucht xx

Andere obskure Achievements, von denen ich nicht mal wusste, dass das geht:

- bevor man seinen zweiten Pokedex-Eintrag bekommt (also ohne Pokemon zu fangen oder den Starter zu entwickeln), den Rivalen umboxen und dann zurück zum Prof, der einen dran erinnert, was das eigentliche Ziel ist und einem fünf Bälle gibt

- man kann den Geist im Turm von Lavandia ohne Silph Scope machen, in dem man ihm einfach eine Poke Puppe hinwirft Oô

Und lustige Achievements:

- einen Kampf mit einem Mon vollen HP starten und dafür sorgen, dass der Kampf 20 Runden geht ohne das einer der Teilnehmer Schaden nimmt oder ausgwechselt wird

- Ditto vs. Ditto XD

• Spielt ihr alle nix, oder was?

Digimon Story Time Stranger (PS5)

Es ist Digimon, 'nuff said.

Okay, ich musste mich erstmal an die Personalities gewöhnen und das Pacing ist teilweise weird und ... wieso sind die Digitationen hinter dem Agent Rank gelockt, der halt irgendwie dieses merkwürdige Pacing unterstützt?

Ich will doch nur mein Beelzemon, verdammte Axt qwq

Sims 4 (PC)

Ja, auch nach dem Verkauf, blah blah blah. Ich hab das Spiel schon, wenn ich es jetzt auch 'Boykott' nicht mehr spiele schade ich sowieso maximal mir, lol. Verstehe da manche Aussagen nicht ...

Anyway, ja, ich spiele es gerade. Und ich habe beschlossen das ForeverWorld-Konstrukt von Minecraft zu übernehmen und nur diesen einen Spielstand zu haben (wobei ich kurzweilig am überlegen war wegen einem bestimmten Townie vielleicht doch einen zweiten anzufangen ... kurzweilig XD) und ich bin so derb glücklich damit. Wenn ich halt keine Lust mehr auf einen Haushalt habe, dann springe ich entweder zu einem anderen oder erstelle einen neuen. Und ich versuche mit einem Sim nicht einfach alles zu machen. Gerade spiele ich eine Familie in der ein Sim sich auf Handwerk geht, also Möbel herstellt und diese dann verkauft, der andere hat sich auf Töpfern und Blumenbinden eingeschossen. Zusammen betreiben sie noch eine kleine Farm und verkaufen ab und zu auch mal Eingemachtes. Die Zwillinge sind noch klein (und das reine Chaos XD), aber da hab ich schon vor mit einem diese Ausgrabungssachen zu machen und mit dem anderen dann vielleicht schauen ob ich da irgendwas mit diesem Berühmtheits-Gedöns mache. Hab ich halt beides so noch nicht gemacht, finde ich mega gut <3

Ich hab halt so viele Packs, aber mich nie richtig damit befasst und wenn ich das pro Generation oder Haushalt runterbreche ist es so viel genialer <3

• Digimon Story Time Stranger (PS5)

Es ist Digimon, 'nuff said.

Okay, ich musste mich erstmal an die Personalities gewöhnen und das Pacing ist teilweise weird und ... wieso sind die Digitationen hinter dem Agent Rank gelockt, der halt irgendwie dieses merkwürdige Pacing unterstützt?

Ich will doch nur mein Beelzemon, verdammte Axt qwq

Ich hab beelzemon :D

Welches weirde pacing meinst du? Ich fand das Spiel bisher genial. Nicht perfekt, aber verdammt viel Spaß und Charme.

Im cybersleuth hab ich mich immer gefangen gefühlt in den cutscenes, hier sind sie wesentlich angenehmer und die Story find ich jetzt auch nicht schlecht.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Welches weirde pacing meinst du? Ich fand das Spiel bisher genial. Nicht perfekt, aber verdammt viel Spaß und Charme.

Ich hatte das Gefühl, ich hatte einen BossRush-Mode mit Mega-Gegnern und selbst stecke halt noch bei meinen Ultra-mon fest. Hat mich ein bissel genervt, aber nachdem ich gestern nochmal einen Boss gemacht habe, habe ich zumindest ein paar Sidequests um wieder Agent Points zu farmen XD

Ich.Will.Mein.Beelzemon! Und den Rest von 'Wie gay kriege ich mein Team?'

Dooooch! äh.. äh...

° Infinity Nikki

ahhh, es ist so cute und schön, aber ich hab so langsam genug von gacha..

° Persona 5 Royal

ich bin auf jeden Fall weiter als beim normalen Persona 5! Is bis jetzt immer noch interessant und ganz okay aufm Laufband öwö (iwie vergesse ich eher die zeit bei aktionreicheren Spielen Poison Control/ Dragon's Crown)

° Dragon's Crown Pro

Mit einer Freundin über Share Play x3

bzw jetzt wo ich mit der Story weiter bin, kann sie mich carrien mit ihren Lv 80 charas èwéb

• Spiel zurzeit echt wenig hätte am meisten Bock auf digimon bin aber arm T.T

gerade mach ich das ein oder andere crash bandicoot 4 level komplett.

Dann hab ich angefangen persona 5 royal hab das erste schloss fertig.

peak fehlen nicht mehr viele abzeichen.

Rimworld Start ich immer wieder meine Kolonie baut sich gerade in einen Berg rein.

Silksong hab ich schon eine weile komplett durch. Fehlen nur noch iron modus und speedrun archivments. (mach ich später)

on Hold: Bg3 erster Durchgang immer noch nicht durch bin in act. 3 gerade nach der Audienz.

Doch :o

Silksong immer mal wieder, bin zur Zeit am backtracken

Dead Cells auch mal wieder aufgenommen, 100% mach ich nicht, aber ein bisschen was kann ich noch schaffen

Und Fate/Stay Night, bin knietief im Unlimited Blade Works Arc, der eigentlich mein liebster sein müsste weil wegen Gilgamesh, aber tatsächlich ist Heaven's Feel von der Story her noch ein bisschen besser <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!