Was spielt ihr zur Zeit?

  • Na, was spielt ihr denn gerade zur Zeit aktiv?


    Bei mir ist es gerade Hatsune Miku Project Mirai DX und ACNL/HHD für den 3DS, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 für die PS Vita und Undertale für den PC x'D
    Also einiges zutun haha~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Momentan spiel ich neben den üblichen Verdächtigen:
    -Animal Crossing New Leaf
    -Pflanzen gegen Zombies 2


    noch
    -Fire Emblem Sacred Stones: Mein allererstes Fire Emblem wird mal wieder von mir durchgespielt, es ist einfach immer wieder schön seinen Kopf anzustrengen um möglichst keine Einheiten zu verlieren, die Story sorgt auch immernoch für Gänsehaut. Die guten alten Fire Emblems <3


    -Pokemon Mystery Dungeon: Portale in blablabla: Deutlich besser als erwartet, war durch das neue PMD im Fieber und hab es mir spontan zugelgt für nen zwanni :D Bereue es nicht ^^

  • achhd und Chibi-robo für 3ds. Auf dem Lappi Life is Strange und Sims 4

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Momentan komm ich nicht so oft zum spielen :sigh: , aber zwischen drin wenn dann:


    -am PC: WoW (eig am häufigsten)
    -an der Wii U: Splatoon, Yoshi's Woolly World (aber nur wenn meine Schwester auch Zeit hat :laugh: )
    -am 3DS: HHD oder Majora's Mask


    :happy:

  • Durch Arbeit kaum Zeit zum zocken und dann hab ich auch nur so zeitfressende Games, die ich spielen muss/will x_X


    PC: derzeit nichts, eventuell Flight Rising, wenn das als Browsergame durch geht xD
    WiiU/Wii: Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles, zwischen durch amiibo-Festival - die beiden Xenos wechseln, wenn ich von XCX Kopfschmerzen wegen der Schrift bekomme oder feststecke
    3DS: letztens wieder mit Pokemon Y angefangen und in Vorfreude auf Fire Emblem Fates auch mit FE: Awakening wieder angefangen - aber auch eher selten xD
    PS3/4: Witcher III müsste ich mal wieder anpacken genau wie den zweiten Run bei Tales of Zestiria


    Kann man mal bitte aus den 24h pro Tag 36h machen? x_X

  • Ich hab mir vorgenommen endlich mal wieder ein paar Games außer League of Legends mit Freunden zu spielen. Momentan bin ich an TloZ Ocarina of Time für den 3DS dran. Danach vielleicht mal wieder Fire Emblem, beziehungsweise ein paar andere Zelda Teile die ich immer mal spielen wollte, wo ich aber nie zu gekommen bin. Mit OoT bin ich auch schon fast durch, vielleicht mache ich danach aber noch einen Run.

  • @Mina Ocarina of Time war und ist ein tolles Game und habe ich schon mehrmals durch gespielt maximal 4x :D
    Derzeit spiele ich Anno 2205 und Story of Seasons


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich spiele momentan eine recht viel, bunt gemischt in Genre und Konsole. Nach Weihnachten hab ich mir einen 20€ Steam-Gutschein gekauft, von dem ich mir dann im Winter Sale Rocket League, Bit Trip. Runner 2 (kennt das jemand?) und Worms Ultimaten Mayhem runtergeladen hab und momentan sehr viel spiele. Dann gabs zu Weihnachten M&L: Paper Jam Bros., mit dem ich fast durch bin, und Sims 4 wird momentan auch noch hin und wieder gespielt. Eine wirklich bunte Mischung also. :sing::yes:

  • Zur Zeit ,,spiele" ich jetzt Higurashi When They Cry - Ch. 2 Watanagashi~
    Eine Soundatmosphärische Visual Novel zum Anime Higurashi No Naku Koro Ni <3


    Nebenher versuche ich mich an Yoshi's New Island zu wagen, um das Spiel endlich mal durchspielen zu können~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich spiele momentan hauptsächlich Animal Crossing New Leaf und Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Paper Jam gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, nur finde ich merkt man, dass das Spiel bis Weihnachten fertig werden musste. Sonst aber echt top! :)
    Bei Animal Crossing habe ich gerade meine neue Stadt "Indigo" angefangen, die Motivation ist also auf jeden Fall wieder voll da! :sing:
    Nebenher spiele ich dann noch Die Sims 4, Rocket League und Plants vs Zombies Garden Warfare (das kann ich euch übrigens wirklich empfehlen, macht echt Spaß!) :happystar:

  • Warte auf FF Explorers und Digimon Story ...


    PC/WiiU/3DS - gammeln einsam und verlassen hier rum, PC ist nur ab und zu wegen Flight Rising und PC-Umzugsaufräumaktionen an
    PS2 - ja, PS2! XD - Final Fantasy XII in Vorbereitung auf einen hoffentlich bald kommenden Gamelog zu selbigem Spiel, wenn ich dann endlich gescheite Screenshots machen kann. Besonderheit meines Spielverhaltens bei dem Spiel: Okay, meine Gruppe steht, aber was soll ich mit den anderen vier Deppen machen, die ich noch im Team habe? Ganz ehrlich, ich spiel das Spiel mit zwei Charas, nur mit zwei Charas + Gästen, selbst Yiasmat ... was die Kampfzeit dann von lustigen 7h auf 9-11h streckt, aber es ist machbar >D
    PS3 - zwischendurch immer mal ne Runde Pirate Warriors 3, muss noch eine Münzen farmen um alle Charas über 50 zu bringen, vorallem Marco ... *Haare rauf* Ich hasse es, wenn ich mit meinem Main-Fighter auf einem Lvl feststecke. Shanks hat derweil Lvl 100 erreicht *pfeif*

  • Kann man mal bitte aus den 24h pro Tag 36h machen? x_X

    oh ja bitte... oder Wochenende/Urlaub/frei whatever...


    ich spiele momentan viel ACNL, SOS und weil ich gaaaaanz viele Karten einlesen muss auch etwas HHD :D
    Hab mir auch letztens TLoZ: Ocarina of Time geholt, weil ich gehört habe, das das gut sein soll und ich vorher noch kein Zelda gespielt habe, aber da bin ich noch nicht zu gekommen (SOS hat mich zu sehr gefesselt...)

  • Ich glaub ich werde anfangen New Leaf zu speedrunnen :D
    http://www.speedrun.com/acnl


    Die Aufgabe ist dort den ersten Tag bestehen.
    1. Spiel neu anfangen
    2. Den Bürgermeister kram erledigen
    3. Nook an quatschen und Haus holen
    4. Stein mit Sternis suchen oder sonst an schnellen Sternis kommen.
    5. Miete bezahlen
    ~Fertig


    Das was halt dem Zufall überlassen ist ist der Sterni Stein und die Schaufel. Wobei wenn man auf Risiko spielt die Axt schneller ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!