Ich habe mir jetzt Dishonored 2 gegönnt, da mir der erste Teil durchaus gefallen hatte. Bin aber noch nicht sehr weit im Spiel; Kapitel 2.

Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiele zur zeit "クラッシュ・バンディクー レーシング" oder auch in Europa: Crash Team Racing!
Eines meiner Lieblings Kart Rennspiele!
Ich spiele das spiel auf Japanisch da es ersten den Pinguin mit den besten Eigenschaften hat und weil es schneller läuft (60 fps statt 50)Hier mal meine Persönliche Bestzeit bei Hot Air Skyway
-
Ich spiele aktuell Mirror's Edge Catalyst. Dishonored 2 muß ich aber auch noch beenden.
-
Zelda Ocarina of Time 3D
-
Zelda Ocarina of Time 3D
Dito hahaha
Habs im Eshop entdeckt und dann wars vorbei hahaha
-
Dito hahaha
Habs im Eshop entdeckt und dann wars vorbei hahahadiiitoo o<3
-
Freut euch auf die Master Quest! :)
-
Irgendwie eine ganz merkwürdige Mischung:
Persona Q (3DS)
Seit ich mich gestern mit wem über das Spiel unterhalten habe, hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich habe wieder angefangen ... Shinjiro <3Tales of Zestiria (PS4)
Einfach weil ich kurzweilig mal Bock drauf hatte und jetzt wieder total gehypte bin, vorallem weil Ende des Monats ein neues Tales of raus kommt. Ich hab doch keine Zeit ;w;Starbound (PC)
War eher so 'Ich fang mal an, kann ja nur schief gehen' und eigentlich schlage ich mich doch recht gut ... dafür dass ich sonst immer relativ zeitig gestorben bin oôShards of Azuria (PC)
Beim Winter-Sale von Steam gefunden. Isometrische Pixelgrafik und noch Early Access, aber ich kann nicht aufhören! Ich liebe diese Art von Spielen einfach: RPG, Sandbox, gaaaanz viel Zeug zu craften. Wieso ich aufgerechnet bei Shards of Azuria hängen geblieben bin, weiß ich nicht. Vermutlich wegen des Retro-Gefühls? -
Seid gestern wieder meinen alten Ark Server reaktiviert.
-
Weil ich ja eine Wii U zu Weihnachten bekommen hab, spiele ich momentan...
Mario Kart 8
gefällt mir richtig, richtig gut! Die Strecken sind fast alle richtig schön gemacht und es macht (egal ob alleine oder mit anderen) einfach richtig Laune!
Splatoon
An Anfang war ich noch sehe skeptisch, mittlerweile macht das Spiel aber auch einiges an Spaß. Wenn es nur Mal schneller gehen würde auf Lvl 10 zu leveln, damit ich endlich Mal diesen blöden Rangkampf freischalte! D:
Zelda: WW HD
Göttlich. Richtig geiles Spiel. Bis jetzt mein Lieblingszelda. <3
-
Zur Zeit spiele ich alles querbeet~
Overwatch (PC), Rise of the Tomb Raider (PC), Batman Arkham Asylum (PC) und Pokemon Mond (3DS).
Wenn es zählt, schaue ich Heat auch beim Zocken von Batman Arkham Knight (PS4) zu x'D -
Ich muss echt aufhören ständig von einem Spiel zum nächsten zu hüpfen ...
"Starbound Valley" (PC)
Oder auch Starbound und Stardew Valley im Wechsel. Ich werd mittlerweile wirklich gut bei Starbound, weswegen ich mittlerweile mit einigen Mods am rumprobieren bin. Macht soweit echt Laune.
Bei Stardew Valley versuche ich derzeit meine optimale Farm zu finden - also von den verschieden Layouts betrachtet.
Optisch mag ich die Wasser-Farm echt gerne, rein profitable und spielerisch mag ich die Wald-Farm aber lieber. Ansonsten yoah, mal gucken, was ich dann dort wieder anstelle XD Vermutlich einfach wieder rumtrallern und Geld scheffeln. -
Aktuell häng ich wieder an Paper Mario Color Splash - Ich liebe den Humor einfach so sehr <3
Sonst noch wie immer:
AC NL (x2) und Pokemon MondEdit: Ich habe keine Ahnung wieso mein Handy random Schriften vergrößert
-
Nachdem ich Mirror's Edge Catalyst inzwischen durchgespielt habe, hatte ich zuerst vor Arkham Knight zu beenden. Aber ich kann dieses dämliche Batmobil und die nervigen Such-dich-tot-Quests nicht ausstehen. Ich werde das Spiel wohl nie beenden.
Darum spiele ich zur Zeit Xenoblade Chronicles auf dem New 3DS. Sozusagen zur Einstimmung auf Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch.
-
Ich habe mir Steam World Heist heruntergeladen. Was für ein Spaß!
-
Derzeit spiele ich noch immer:
Overwatch (PC), Aura Kingdom (PC), Tales of Zestiria (PC)...Batman und Rise of the Tomb Raider können noch etwas warten... *aufschieb* xD
-
immer noch an und zu ocarina of Time: D
-
Aktuell spiele ich wieder viel ''Fantasy Life'' und versuche endlich mal ALLE Leben auf ''Gott'' zu bekommen.
Das ist echt nicht so einfach wie gedacht....
Vorallem dann nicht,wenn man zwar die schwierigen Quests alle soweit problemlos hinbekommt,aber bei den leichtesten Aufgaben verkackt. XDD -
ich spiele zurzeit The Witcher 3
-
ich spiele zurzeit The Witcher 3
Großartiges Spiel! Aber mir haben auch schon Teil 1 & 2 gefallen. Ich hoffe aber du hast viiieeel Zeit dafür eingeplant. Ich sage mal nicht wie lange (d.h. Spielzeit) ich für das Spiel gebraucht habe, um niemanden zu demotivieren XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!