Die QR-Code Karten sind schon sehr cool ☺️❤️
Aber nur deswegen kaufe ich es nicht 😂
Die QR-Code Karten sind schon sehr cool ☺️❤️
Aber nur deswegen kaufe ich es nicht 😂
Ich habe mit Mouthwashing angefangen, liebe es jetzt schon 😌👌
Alles Gute zum 9-jährigen! 🥳🎂
Ein Bild werde ich nachreichen, wenn ich es nicht vergesse 😅
Ich denke auch, dass es jetzt in so eine X-Men Richtung geht. Sehr weird, dass sich jetzt erst dafür entschieden wird, aber Superheldenzeug ist wohl immer noch im Hype 😅🤔
Gefühlt wird das Spiel nur gehasst, weil Max und Chloe nicht mehr zusammen sind, das ist nun wirklich mein kleinster Kritikpunkt 😂😅
Mal abgesehen davon, das Chloe für mich zu Rachel gehört ist es doch super selten, dass man noch mit seinem Highschool Sweetheart in seinen 30ern zusammen ist. Und die Erklärung, dass Max die Opferung von ihrer Heimatstadt nicht loslassen kann passt auch sehr zu ihr 😶
Außerdem ist "opfere" Chloe das einzig wahre Ende. Period.
Die OG-Entwickler bringen bald ihr neues Spiel "Lost Records" raus, das wirkt auch sehr wie das erste LiS, ich hoffe das wird besser als LiSDE ☺️
Bei mir betrifft es doch ein paar... Undertale (brauche ich jetzt die Switch-Version? xD), FNAF 1-3 (sorry Ampersand xD) und andere 1-Mann-Projekte, für die es wohl nicht gelohnt hat, Alterseinstufungen zu machen.
Tja, jetzt bis du extra cool, du besitzt die "illegale" Versionen von FNAF 1-3 😎😂
Auf meiner Steam-Wunschliste ist gefühlt die Hälfte am Dienstag weg gewesen, mittlerweile ist aber wieder fast alles vorhanden. Ich nehme mal an, das Creator-Accounts auf Steam über solche Neuigkeiten informiert werden und sich dann darum kümmern können 🤔
Ich kenne eine Person mit Spotify-Creator-Account, derjenige weiß immer über die neusten Neuerungen bescheid 😂
Also vermutlich alles halb so wild 🤔☺️
Der komplette Plot des Films in einer einzigen Zeile zusammengefasst:
das + im Buch war einer der Gründe literally Steuerhinterziehung 😂👌
Life Is Strange: Double Exposure
Was ein hin und her an "finde ich es gut" oder nicht... 😅😬
Letzten Endes aber trotz guten Ansätzen ein totaler Sellout 😐
Dissapointed but not surprised 🙃
Bei Zelda wäre ich auch dabei 🤩
Ich hatte vor einer Weile mal mitbekommen, dass Universal auch einen Park in Europa eröffnen möchte und Deutschland in der engeren Auswahl sei, aber keine Ahnung, was aus diesem Gerücht geworden ist 🤔😅
Ich habe vom Ex meines Partners seine alte Soundbar geschenkt bekommen! 😍
Meine Nachbarn werden mich hassen 😂👌
Mother is mothering 😌🙏
Eigentlich finde ich es gut, dass es keine Mikrotransaktionen mehr gibt, aber andererseits habe ich die Befürchtung, dass es ein Gacha-Game bleibt, nur mit Sternis statt Tickets... 🤔
Schöne Items hat das Spiel, aber ich will damit mein Haus bzw. meine Insel einrichten und keinen doofen Campingplatz 😬😅 Ich habe es damals nur ein paar Wochen gespielt, danach habe ich es irgendwie vergessen 😂
Ebenfalls Life is Strange 2, ich bin bei Episode 3 und bis jetzt positiv überrascht! 😌👌
Außerdem noch Amanda the Adventurer 2, mir fehlen noch ein paar Secrets und ich bin zu stur zum googeln 🥲
Ich bin gerade so in Halloween-Stimmung 🎃🦇
Hab mich jetzt beworben. Detaillierte Infos werden am 21. hinzugefügt, bin gespannt was das ist.
Gibt es schon neue Infos? 🤔
Ich gehöre eindeutig Team lonk und blonk am. Keine Ahnung wieso ich es so witzig finde, link solch absurde nahmen zu geben xD
Lonk 4 the win! 😂👌
Ich spiele es auch gerade, bin am backtracken, bevor es zum Ende geht 😄👍
Ich hab eben Kapitel 1 und 2 von Life is strange double exposure im advanced early access durchgespielt.
Ich kann es nur empfehlen. Viel mehr will ich da aus spoiler gefahr gar nicht zu sagen
Oh, viel Spaß! Ich bin doch schwach geworden und habe es auch vorbestellt, ohne AEA 😅
Ich spiele gerade Zelda: Echoes of Wisdom 😌👌
Was kann man da sehen?
Sorry für das lange Warten 😂😅
Ich meinte, dass ich das Grand Festival auf Twitch geschaut habe, weil ich kein Splatoon 3 und Switch Online habe 😅
Edit:
I WANT TO BE NEENJA
I Want To Be Neenja song is now a Movie! (Ninja Song by Jennifer Murphy
Ich komme zur Zeit kaum ins Kino, war aber gestern in Joker 2: Folie a deux 🤔
Als Gaga-Fan kann ich wenigstens die Musik appreciaten, aber alles andere war gar nicht mal so gut 😬😅
Hört lieber den Soundtrack & Gagas Tie-In-Album und wartet, bis man den Film streamen kann, da spart man sich das Geld 😅