Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
-
Jetzt wissen wir, warum Blumineck immer in seinem Hinterhof Bogenschießen muss
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Sorry btw für den Blumineck Spam heute. Der Typ ist nur irgendwie mein großes Vorbild
)
-
Ich feiere unsere
FurryKönigin immer noch -
DAS ENDE ☠️
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieb den Typen und seine Doggo Videos btw 🐶
-
Die Rentiere...konfus bis sauer 😂
-
-
Wie ich mir früher Japanischkurse vorgestellt habe xD
-
OctoPrint be like:
-
OctoPrint be like:
Hast du noch nicht bambu drucker im einsatz oder nutzt du octopi mit den vom bambu ?
Hab octopi selbst nur damals beim alten anycubic genutzt
-
Hast du noch nicht bambu drucker im einsatz oder nutzt du octopi mit den vom bambu ?
Hab octopi selbst nur damals beim alten anycubic genutzt
Nö, ich hab OctoPrint nur damals mit meinen Prusas verwendet, der Screenshot ist aus einem 3D Druck Subreddit. Ich hatte tbh gar nicht gewusst, dass sie mittlerweile Achievements hinzugefügt haben
Das hab ich vorher in dem Sub auch lustig gefunden:
... akkurat... 💀
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der komplette Plot des Films in einer einzigen Zeile zusammengefasst:
... und wo wir gerade beim Ghibli spammen sind:
-
Der komplette Plot des Films in einer einzigen Zeile zusammengefasst:
das + im Buch war einer der Gründe literally Steuerhinterziehung 😂👌
-
The Hound: "You're her blood. Family. Honor. All that horse-💩. It's all you Lords and Ladies ever talk about." Der Bluthund hatte definitiv die richtige Einstellung - und Aryas Lache vor den Toren der Eyrie bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!