Schon wieder so warm, dass meine Heizung nicht mehr warm wird, obwohl in meine Wohnung nicht viel Sonne scheint 😅🥶
Beiträge von Ampersand
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe zuletzt Cassandra auf Netflix gesehen. Hat mir gut gefallen und ist für eine deutsche Serie auch sehr gut gemacht 😌👌
Nur kam ich nicht darum herum, Vergleiche zu einer alten FNAF-Theorie (Ballora = Mrs Afton) zu ziehen 😂😬
-
Ich spiele auch gerade Stardew, im Multiplayer mit meinem Partner ☺️💜
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da schließe ich mich an 😌👌
Ich habe leider keine Karten fürs Konzert ergattern können 😭
-
Ich habe mur die Switch zu Release gekauft und habe dementsprechend die ganz normale mit grauen Joy Cons ☺️
Sie kämpft nun leider schon mit "Altersschwäche" (Akkulaufzeit, wird bei einigen Spielen schnell heiß, etc). Ich hoffe einfach, dass sie noch lange genug aushält, bis ein schöneres Design als das jetzige erscheint, das bunte im Inneren gefällt mir leider gar nicht 😅😬
-
Die Ports scheinen leider einfach hingerotzt zu sein, schade! 😑🙄
Keine Ahnung, ob EA da noch was repariert 😅
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mutter ist mutternd 😍💜
-
Ich habe vor kurzem Erfahren, dass Popmart eine Amazon-Storefront hat 🤩
Jetzt habe ich mir eine Skullpanda bestellt, bin gespannt welche ich bekomme ☺️💜
-
Hans ist cool ☹️
Der einzige Gorilla, den ich mag 😂👌
-
Ich wüsche euch nachträglich frohe Weihnachten und... ehm... "vorträglich" schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺️💜
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie aktuell die Liste hier ist, aber ihr könnt mich gerne adden ☺️💜
-
Man merkt gar nicht, dass ich den PC von meinem Partner gerade ausgeliehen habe 😂👌
Ihr könnt mich auch gerne auf Steam adden ☺️💜
-
Weihnachtszeit ist auch Jahresrückblickszeit und dieses Jahr bekommt man auch für YouTube Gaming und Twitch einen Recap ☺️
Hier ist meiner von YouTube 😌👌
Twitch gucke ich zu selten, Amerikaner streamen immer zu den gottlosesten Zeiten 😂😅
-
Oh ha, wie cool, dass du der Übersetzer bist und Sina dir helfen konnte 🤩🙏
Ich lese die Reihe, bei der Stelle werde ich dann besonders darauf achten 😂👍
-
Mouthwashing durchgespielt 😍
Indie-Horrorfans haben dieses Jahr gut gegessen 😌👌
-
Mouthwashing Fan Art 😍🍹
-
Sie wollen wohl auch wieder MySims-Games machen, der erste Schritt waren die Remakes 🤔
Da habe ich aber, ehrlich gesagt, keine allzu große Hoffnung, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die neuen Games nicht voller Mikrotranskationen sind... 😅😐
-
Ich habe seit... 2 Monaten Premium? 😂
Und keine Ahnung, bis zu welchem Datum sie zählen 😅
Also nicht sehr akkurat 🤔😶