is schon zu dunkel xD
Also hier sind es zur Zeit so morgens -3° und Mittags gern so 15° x3
is schon zu dunkel xD
Also hier sind es zur Zeit so morgens -3° und Mittags gern so 15° x3
In der sonne angenehm warm. Sonst noch zu kalt
It’s currently 53°F (11.67°C), and I would say it’s pretty cloudy and windy today (well it’s the middle of March so of course the weather is going to fluctuate
Es ist derzeit 53°F (11,67°C), und ich würde sagen, dass es heute ziemlich bewölkt und windig ist (nun, es ist Mitte März, also wird das Wetter natürlich schwanken
Schon wieder so warm, dass meine Heizung nicht mehr warm wird, obwohl in meine Wohnung nicht viel Sonne scheint 😅🥶
The weather is pretty bipolar… it just keeps fluctuating between summer and winter. It’s the middle of March and it’s not spring yet (the spring equinox is on 20 March 2025). Luckily it’s not getting to the temperatures of a very hot summer day, but we’ve had some good nice days that are not too hot or too cold. it’s been so windy… yesterday was the worst windy day ever and it was so windy and dusty to where you couldn’t even go outside.
Das Wetter ist ziemlich bipolar... es schwankt einfach ständig zwischen Sommer und Winter. Es ist Mitte März und es ist noch nicht Frühling (die Frühlings-Tagundnachtgleiche ist am 20. März 2025). Zum Glück kommt es nicht zu den Temperaturen eines sehr heißen Sommertages, aber wir hatten einige gute schöne Tage, die nicht zu heiß oder zu kalt waren. Es war so windig... gestern war der schlimmste windige Tag aller Zeiten und es war so windig und staubig, dass man nicht einmal nach draußen gehen konnte.
Das ist es, womit ich es wettertechnisch zu tun habe (es ist sogar in Celsius)
This is what I am dealing with weather wise (it’s even in Celsius)
Well, after a few days of experiencing warmer weather… now we are experiencing a very cold, windy and snowy day…. Well this is what happens when you live in Kansas (North America) and it’s March and the weather is very bipolar (experiencing the four seasons in one day XD)
Nun, nach ein paar Tagen wärmerem Wetter... erleben wir jetzt einen sehr kalten, windigen und verschneiten Tag.... Nun, das passiert, wenn man in Kansas (Nordamerika) lebt und es März ist und das Wetter sehr bipolar ist (die vier Jahreszeiten an einem Tag erleben XD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!