...es die Kekse von Kofi als Rezept gibt, wenn man oft bei ihm Kaffee trinkt? 😃
Beiträge von Ampersand
-
-
ich bin erstmal auf die Nachteulenverordnung 😃
-
im Moment wieder. Ich hatte ca. ein halbes Jahr Pause gemacht und zum Schluss nur noch für limitierte Items eingeloggt... 😅
-
Oh was is denn die Time2ReadWeek? :o
Das ist eine Leseaktion auf verschiedenen sozialen Netzwerken, ich mache immer auf Twitter mit, auf Instagram und ich glaube auch auf Tiktok gibt es das auch.
Einmal im Monat gibt es eben diese Lesewoche, manche sprechen sich auch zu kleinen "Buchclubs" ab oder lesen alleine und posten ihr Fazit.
Zum Schluss gibt es dann eine kleine Auswertung von den Organisatorinnen, wie viel gelesen wurde. Manche eskalieren richtig hart 😂
Es ist zwar hauptsächlich aus der Manga-Community entstanden, aber es werden auch immer viele Webtoos, Comicbücher und Romane gelesen. Es gibt sogar die Kategorie Kinderbücher für Eltern die mit oder für ihre Kinder lesen.
Man lernt da tolle Leute und Bücher kennen 😀👍
-
gerade ist ja wieder die Time2ReadWeek, die nutze ich immer um meinen ungelesenen Stapel an Mangas "abzuarbeiten" 😅
Heute ist noch Candy & Cigarettes Band 3 dran.
-
im Moment spiele ich Animal Crossing New Horizons, Metroid Dread und Graveyard Keeper 😄
-
Ich habe diese Ankündigung gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen 😂
Ich wusste zwar, dass er an was anderem, als SV arbeitet, aber trotzdem kam es total überraschend
-
wollte nur mal anmerken, dass dieser Kalender eine wirklich süße Idee ist 🥺