Pizza Tower (ich kannte nur das FNAF-Level 😂) und Don't Starve Together mit meinem Partner 😁👍
Beiträge von Ampersand
-
-
Ich habe mir das Grand Festival in Streams angeschaut 😌👌
Und holy, Team Vergangenheit ging wild ab, den letzten Rang hat man nicht selten im 2-stelligen Bereich gesehen 😂🤭
-
Five Nights at Freddy's: Into the Pit ❤️
So, so, so gut! 😌👌 Perfect, um 10 Jahre FNAF zu feiern! 🥳
Ich brauche dringend mehr Fazbear Frights Spieladaptionen 🙏
außer... die MatPat MPREG Story... die war *wirklich* gruselig 😨😂 -
Remote Play auf Steam funktioniert super, ich kann eine lila Ziege sein, yaaaaay! 😂😍
-
Five Laps at Freddy's! 😂👌
Also FNAF Kart, kommt nächstes Jahr irgendwann raus. Die Demo hat sich leider bei mir immer wieder aufgehängt... 😒
-
ich glaube, dass die Spiele immer super voll und überlaufen sein werden.
Well, es ist ein Museum, die können doch am Eingang kontrollieren, wie viele Leute sie reinlassen 😬
Wobei ich mir vorstellen kann, dass man Karten reservieren muss.
Anschauen würde ich es mir gerne, aber ich und fliegen 🤢😬
Macht doch bitte auch ein bei Nintendo of Europe in Frankfurt auf, ja? 🥺🙏
-
Ich glaube wir Konsolen- und PC-Gamer vergessen ganz gerne mal, wie groß der App-Markt ist, gerade bei Cozy Games 🤔
Pocket Camp war/ist definitiv eine der beliebtesten Nintendo-Apps, zusammen mit Fire Emblem weil wegen Gacha 😂😅
Wer es jetzt noch aktiv spielt wird sich sicher auch die kostenpflichtige Version holen...
-
FNAF mentioned!! 😂😛
Ich habe HW2 zwar schon bei meinem Partner gespielt, aber ich denke ich hole mir den Teil für die Switch, den HW1-Port habe ich auch für die Switch und fand den gut umgesetzt für ein VR-Port 😌👌
Moth Kubit?
Close enough, welcome back Silksong 🥲😭Nein, sieht aber trotzdem mega cute aus 🤔🥰
Das Patrick-Spiel sah auch ganz witzig aus 🤔
-
Habt ihr... schon die life is strange comics gelesen?
hab sie im kindle Format. Echt toll.Ja... das nächste LiS wird die Comic aber wohl redconnen, je nach Zeitlinie. Sehr schade, hätte kein neues Spiel mit Max gebraucht 😶😅
-
Uhh, richtig cool schäbig 😂👍
-
Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt 😂👌
-

Mr. KrabsEA ist unfair!Und da drin, da ist er(?)!
Der Monopolkapitalist,
mit Haut und Haaren er uns frisst! 😂👍
-
Tatsächlich habe ich den ersten Band hier liegen, habe ihn aber nur mal durchgeblättert weil ich diese Mini-Reihe in einer Sitzung lesen möchte, wenn der zweite Band im August erscheint 🤔☺️
Er wirkt auf jeden Fall qualitativ "besser" als der Turbulente Inseltage Manga, ist aber trotzdem eher an Kinder gerichtet.
Der Artstyle gefällt mir auch viel besser, obwohl ich typische Shojou-Artstyls eigentlich gar nicht mag 😅 🫢
Wollt ihr eine richtige Review, wenn ich beide gelesen habe? ☺️
-
Ich habe nichts erwartet und viel bekommen 😂👌
Mario & Luigi? Nehme ich 😂
Die ersten drei Teile waren super, ich freue mich sehr, dass die Reihe doch nicht tot ist 😌👌
Bei Funko Fusion dachte ich, dass es ein Fortnite-Klon wird 🤔😂
Aber was genau es ist, konnte ich aus dem Trailer nicht entziffern, vielleicht so etwas wie Lego Dimensions? 🤔
Well, Funko mag ich eigentlich überhaupt nicht... AAABER mit der FNAF Map und mindestens Freddy und Foxy spielbar kriegen sie mich 😂 🫢
Und natürlich: Zelda! 😭❤️
Seit ich ein Kind war, wollte ich immer mal ein ganzes Spiel mit Zelda, aber ich dachte immer an eine Art Stealth Game mit Shiek 🤔😂Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Freiheiten einem das Spiel bietet, ich könnte mir vorstellen, dass man am Anfang nur eine bestimmte Anzahl Echoes erschaffen kann, sodass man nicht sofort zum Endboss rennt 🤔😂
-
Ja, das ist so nervig. Gerade gibt es wohl mit dem Merch Lieferproblem, natürlich wird das auch wieder auf sie geschoben 🙄🙃
Hockt sie in der Fabrik in China und rückt das Zeug nicht raus, oder was ist los? 😂🙄
-
Das Staffelfinale von Helluva Boss 😭💔
Ich verstehe aber nicht, warum das Ende so gehated wird, like what did you expected? 😬😭
-
Rental 😌👌
Ein süßes, kleines Horrorgame mit Animal Crossing 64 Optik 😁👍
Ist kostenlos auf Steam 😏
-
Amanda the Adventurer 2! 😌👌
Ich bin so froh, dass sie es nicht in Kapitel aufteilen, das hasse ich 😅
-
Für mich war dieses Mal nicht viel dabei, aber ich freue mich auf Duck Detective und Anton Blast 😌👌
-
Lol, ich wollte hier keinen FNAF-Hatetrain anzetteln 😂😅
Ich denke, dass es verschiedene Gründe gibt, warum man FNAF toll findet. Ich persönlich liebe es an der Lore herumzurätseln 😌👌
Die Spiele geben einem nicht viel zum herausarbeiten, vieles widerspricht sich, aber genau deswegen ist es so nice sich verschiedene Interpretionen zu geben 🤔😂
Dazu kommt für mich auch noch, dass die Reihe ursprünglich ein Ein-Mann-Projekt war 😌👌
Ich bin nicht der größte Beführworter von Scott Cawthrone, aber er hat es geschafft, und das, obwohl FNAF nur aus Trotz entstanden ist 😂👌
Die Zeit damals 2014 - 2016 auf Tumblr war auch unbezahlbar, kann sein, dass ihr dafür ein bisschen zu alt oder zu jung seit 😅
Tl;dr FNAF ist toll 😂❤️