Auch Stardew Valley und Merge Crafter 😌👌
Beiträge von Ampersand
-
-
Ich habe That's Not My Neighbor durchgesuchtet 😌👌
War teilweise echt schwer 😬
-
Ist das jetzt einfach ein Beispiel, oder willst du damit sagen, dass du die mit den Schildern nicht magst? xD
Ein Beispiel 😂 War der erste, den ich gefunden habe 😂🤔
-
Flauschige Freunde 🥰🤗
Da wäre ich für
BonnieHäschen 😌👌 -
Ich habe Sherlock angefangen, auch so eine Hype-Serie, die ich nie gesehen habe ☺️😅
-
Ich mochte immer die mit den Schildern 😂
-
(nicht heute, aber gestern)... Nickelodeon in den USA früher Bildungsfernsehn für Kinder, die Zuhause unterrichtet wurden, war 🤔😂
In der einen Folge von Spongebob gibt es auch eine Anspielung darauf: Die Folge wo Mrs Puff Spongebob den Führerschein einfach so gegeben hat, dann aber Schuldgefühle hat und ihm sein neues Boot klaut. Spongebob klammert sich an das Boot während Mrs Puff fährt und sagt: "Sie schütteln mich nicht ab, nicht mal mit... Schulfernsehn!" 😂😂
Ich fand den Gag immer so random und jetzt macht er endlich Sinn 😂🤔
-
Außer Mickey Epic und Ender Magnolia leider nichts besonderes... aber da freut sich mein Geldbeutel 😂👌
-
Ebenfalls den Netflix-Avatar. War ok 🤔
Und mir tausend mal lieber als James Cameron Avatar 😬😅
-
... meine Neugier... lass es Asuda...
... tu es, Asuda 👁️👄👁️
-
Don't Starve Together mit meinem Partner und 2 Freunden und Stardew Valley 😌👌 Update hype 🤩
-
Wie sagte einst ein
weißerMann:Bow-now-now-now-now, guitar solo, f*** yeah!
Oh, da-ah-ah-now-n-now, now-now-now-now
😂👍
-
... wenn man sich für den Hazbin Hotel Newsletter anmeldet, man E-Mails von Husk bekommt 😂👌
-
Leider verpasst 😅
Happy Rabatt auf Schoki und Blumen Tag 😂🫶
-
Ja, das Spiel ist heftig 😅🤢
Ich bin aber noch nicht durch, ich und mein Partner spielen es parallel miteinander, mit gegenseitiger Bildschirmübertragung und Sprachchat... Jedes Spiel hat einen Co-Op Multiplayer, wenn man nur fest daran glaubt 😂👌
Wir sind gerade das erste Mal auf die Starlings getroffen... Ich hoffe einfach mal, dass das das krasseste vom Gameplay ist, ich war schon kurz vorm einscheißen, aber ich liebs 😶😂
-
Ebenfalls Hazbin Hotel 😌👌
-
So toll ist das Spiel doch gar nicht, dass das den Preis rechtfertigt...?!
Sims 4 mit alles Erweiterungen be like... 😬😅
-
Wer spielt auch gerade das Update? 😄
Ich liebe das Kinder kriegen, auch wenn es schade ist, dass das Lamm selbst nicht mit seinen vielen Ehepartner Bunga-Bunga machen kann 😂
Und die Ehepartner untereinander können es wohl auch nicht, zumindest sind die bei mir alle verfeindet 😂😅
-
Ich hoffe das DLC hat wieder so lustige Musik, mit der ich meine Freunde nerven kann 😂👌
-
Five Nights at Freddy's: Into the Pit 😍
FNaF OFFICIAL Into The Pit Trailer LEAK | FNaF Into The Pit Video Game - YouTube
Zum 10. Jubiläum der Reihe wird es dieses Jahr erscheinen 🤩👍
FNAF fans eat good at the moment 😂