Ich habe heute gelernt, dass...

  • Nicht wirklich bemerkt aber ich hab es heute zum erstenmal gesehen das Umfahren das gegenteil von Umfahren ist xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Es anscheinend Titanic 2 gibt?


    Ich hab immer so trailer gesehen und gedacht das wäre ein Troll aber anscheinend nicht xD im Style von Captain America wurde Jack in Eis zugefroren gefunden und hat Rose gesucht die da schon Tot war...



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • soweit ich weiß ist die Jack im Eis Geschichte eine Fanfiction.

    Titanic Jack Back nennt sich das ganze.


    Der tatsächliche Titanic 2 Film heißt

    Titanic 2 die Rückkehr.

    Dabei wurde 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic, ein identisches Schiff gebaut, was dann 2012 in See gestochen ist.

    Allerdings ist irgendwas mit der Klimaerwärmung, weshalb auch das Schiff am Ende untergeht.

    Kurz gesagt.. film nicht zu empfehlen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • … Das!

    Das ist ein dicker Wälzer von über 1400 Seiten, den wir mehr oder weniger in 4 Wochen in der Schule hätten durchgehen sollen. Ich habe bis Sonntag dafür Zeit xD


    Und ja, das sind magnetische Lesezeichen um die wichtigen und dringenden Kapitel zu markieren und Einhorn-PostIts um die Seiten mit zu übertragenden Tabellen zu kennzeichnen xD

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Genau das! Da schaut man genauer auf ne Euro Münze xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... man funktionierendes Gehirngewebe 3D drucken kann :O


    Und aus irgendeinem Grund musste ich dabei direkt an das hier denken:

    :laugh:

    Hab diesen Satz nie verstanden. Selbstverständlich würde ich ein Auto downloaden, wenn ich könnte xD

    (Soll anti Piraterie sein, aber naja)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie viel schneller man in MK8 Deluxe mit Münzen ist



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Es ist nur ein kleiner Unterschied, aber der Unterschied ist groß genug, dass Weltrekorde im Zeitfahren in der ersten Runde (und Teilweise am Anfang der 2.) kleinere Umwege in kauf nehmen, um Münzen zu sammeln xD

  • Es ist nur ein kleiner Unterschied, aber der Unterschied ist groß genug, dass Weltrekorde im Zeitfahren in der ersten Runde (und Teilweise am Anfang der 2.) kleinere Umwege in kauf nehmen, um Münzen zu sammeln xD

    Aber die 5% schneller sind schon gut :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Kommt drauf an wie man spielt. Wenn man online spielt und wirklich gewinnen will, dann ja.

    Ich spiele es nur ab und zu mit Freunden und Familie und da sind solche Sachen egal xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das anscheinend der Trainer vom FC Bayern gefeuert wurde xD


    Ich hasse die über alles mir ist alles lieber als dieser Verein



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Is schon ein bischen her aber es blieb mir im Kopf...


    Ich hab gelernt dass man bei einem Verstorbenen an der Lunge nicht erkennen kann ob der Raucher war oder in einer Großstadt lebte. Find das gruselig *will weiter aufs Land*

  • Blender's Eingabefelder mathematische Befehle verstehen?!:ohh:

    ... wenn ich das früher bemerkt hätte, hätte ich mir SO VIEL Kopfrechnen sparen können 🥲 Aber irgendwie habe ich es geschafft, dass ich gerade zum allerersten Mal versehentlich das eingetippt habe, was ich ausrechnen wollte... obwohl ich das Programm schon fast seit Jahrhunderten verwende :resignation:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • ... ein Düsterwald-Film nächstes Jahr rauskommt xD (französische Netflix-Verfilmung)

    Wie ist noch niemand auf die Idee gekommen?!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab heute gelernt das es drei Spinnenarten gibt die nach Harry Potter benannt wurden (also von den Büchern inspiriert)
    Und eine davon heißt Eriovixia gryffindori. und wisst ihr was xD

    Die sieht aus wie der sprechende Hut

    images.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!