Ich habe heute gelernt, dass...

  • ...ich ein bisschen dumm bin.

    Obwohl das irgendwie unerreichbar erscheint, bin ich immer noch auf der 999 Millionen Sterni Jagd.

    Dafür pflücke ich täglich abwechselnd meine Gold- und Blaurosen und habe die bisher immer für 1000☆/Stück verkauft.

    Jetzt habe ich eher zufällig gesehen, dass ein Goldrosentürkranz (aus 10 Goldrosenblüten) 20.000 ☆ bringt. Ebenso ein Blaurosentürkranz.

    Meine Goldrosen bringen so 150.000 ☆ am Tag, die Blaurosen rd. 120.000 ☆.

    Jeden 2. Tag natürlich. Trotzdem. Hätte ich ja auch früher mit anfangen können.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich meine dass Kikonia da früher mal drauf aufmerksam gemacht hat. Aber besser spät als nie ☺️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • (nicht heute, aber gestern)... Nickelodeon in den USA früher Bildungsfernsehn für Kinder, die Zuhause unterrichtet wurden, war 🤔😂


    In der einen Folge von Spongebob gibt es auch eine Anspielung darauf: Die Folge wo Mrs Puff Spongebob den Führerschein einfach so gegeben hat, dann aber Schuldgefühle hat und ihm sein neues Boot klaut. Spongebob klammert sich an das Boot während Mrs Puff fährt und sagt: "Sie schütteln mich nicht ab, nicht mal mit... Schulfernsehn!" 😂😂

    Ich fand den Gag immer so random und jetzt macht er endlich Sinn 😂🤔

  • dass...gaaaaaanz früher (Und mit ganz früher mein ich so ende 19 Jahrhundert) hatten Fußballer keine Trikots oder ähnliches die haben alle in ihrer normalen Kleidung gespielt und damit man die Spieler unterscheiden konnte hatten die alle eine Mütze auf in der gleichen Farbe



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • dass...gaaaaaanz früher (Und mit ganz früher mein ich so ende 19 Jahrhundert) hatten Fußballer keine Trikots oder ähnliches die haben alle in ihrer normalen Kleidung gespielt und damit man die Spieler unterscheiden konnte hatten die alle eine Mütze auf in der gleichen Farbe

    Bist Du Dir sicher?

    Der Fußball, wie wir ihn heute kennen, ist ja um 1850 entstanden, und zwar an englischen Universitäten. Und diese hatten ja "schon immer" Trikots für ihre Cricket-, Rugby- und Ruder-Mannschaften...

    Wer sagt denn das mit den Mützen? Bin jetzt neugierig.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bist Du Dir sicher?

    Der Fußball, wie wir ihn heute kennen, ist ja um 1850 entstanden, und zwar an englischen Universitäten. Und diese hatten ja "schon immer" Trikots für ihre Cricket-, Rugby- und Ruder-Mannschaften...

    Wer sagt denn das mit den Mützen? Bin jetzt neugierig.

    Ohne mich da auszukennen könnte mir vorstellen das das mit den Mützen dann unter den fans als volkssport so gehandhabt habt wurde.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Hab das in irgendnem Video gesehen weiß aber nicht mehr welches aber Semasio hat recht das es früher Volkssport war. Anscheinend wurde das ganze erst nach dem 2 Weltkrieg so Komerziell gemacht (Nach und Nach)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Bin mir gerad nicht sicher ob ich es geschrieben hab und wenn dann hab ichs vergessen... Es geht um die musikbranche im Jahr ungefähr 2005

    Just lose it von Eminem kommt raus bzw das musikvideo wo Michael Jackson parodiert wird. und MJ war ziemlich beleidigt vom Song (Nicht vom video da war ja nichts böses) sondern von der tatsache das es eine stelle gibt die geht "Ich fass keine kleinen Jungs an wie Michael" da war MJ natürlich beleidigt (Wär ich auch wenn gerade ein Verfahren wegen Kindesmissbrauch läuft)


    und das was ich save nicht geschrieben hab das Eminem in einem video gesagt hat (Zur gleichen Zeit) das er MJ Fan ist und war und sich freut das er aufmerksamkeit von ihm bekommtund das es nicht böse gemeint





                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Es eine Sandmann Creepypasta gibt? xD

    das Kinder angeblich nach dem schauen nicht gut schlafen konnten und gestorben sind weil sie sich vor etwas erschreckt haben (schreib mal nicht was es ist wegen Kindern oder Sensiblen Leuten)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • schreib mal nicht was es ist wegen Kindern oder Sensiblen Leuten

    Ja, sind ja schon genug gestorben :o

  • ... Goodsmile Company eine LEBENSGROßE (ca. 1,80m) große Figur von Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu für umgerechnet ca. 18.200 € verkauft hat xD

    Ich weiß, sowas ist eher Deko für Geschäfte, aber wenn ich Multimillionär wäre... xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... Goodsmile Company eine LEBENSGROßE (ca. 1,80m) große Figur von Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu für umgerechnet ca. 18.200 € verkauft hat xD

    Ich weiß, sowas ist eher Deko für Geschäfte, aber wenn ich Multimillionär wäre... xD

    so viel Geld hätt ich auch gern rumliegen xD glaub die meisten anderen hier auch xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!