Splatoon 3 - Splatfest

• Oha!

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich kann mich nicht entscheiden reis ist mega aber Pasta auch :trouble:

Edit:

Jaa, das wird krass :D bzw spritzig xD

Vorher aber noch das:

schwanke zwischen Reis und Nudeln...

War bei mir auch so iich hab aber Nudeln genommen weil ich mehr Nudeln als Reis esse (Und Nudeln sind nice)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Wir haben über Jahre fast jeden Tag Brot (manchmal auch Brötchen, ist aber auch Brot quasi xD) zum Frühstück und Abendbrot gehabt... und Pizza ist auch ein gängiger Favorit... Hotdog und Hamburger sind auch nicht unbeliebt... dann noch Tortilla-Tacos... und dann gibt es noch weniger gängige Gerichte (Brotpudding gibt es wohl auch zum Beispiel? xD)

Ich hätte vermutlich Brot genommen

Oh, auf schwedisch gibt es noch irgendwie ein Lied, wo jemand davon singt, dass er alles essen kann, so lange es auf einer Scheibe Brot ist xD

In dem Lied fängt es recht normal an und später sind da absurdere Sachen... habe da noch ein Bild im Kopf, wie jemand eine Scheibe Brot mit einem Spielzeugfeuerwehrauto hält, als würde er das gleich essen xD

• wird das theme vom nächsten splatoon mal wieder entschieden? :D

Da müsste man ja doch glatt mal mitmachen..

So ein unga-bunga splatoon könnte lustig sein. Bekommt jeder einen hervorstehenden Unterkiefer und monobraue.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was heißt abgeschlossen? Die können doch jederzeit einen neuen Story Modus mit neuen Charakteren machen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was heißt abgeschlossen? Die können doch jederzeit einen neuen Story Modus mit neuen Charakteren machen.

Ich nehme an der Storyarc der Aquamarine rund um Kuttelfisch ist durch.
    Klar war jeder Storymode mehr oder weniger eigenständig, aber es gab halt schon eine Kontinuität.
    Teil 1: Kampf gegen Oktorianer
    Teil 2: Aoli muss gerettet werden
    DLC: Oktorianer werden gut
    Teil 3: Ganz viel Lore zur Entstehung der Welt + der Bösewicht, der ein Überbleibsel der untergegangenen Welt ist.

Gehe also davon aus, dass sie, wenn der 4. Teil kommt, einfach komplett neustarten, keine Referenzen zu den alten Charakteren sondern was komplett neues.
    Wobei man theoretisch noch was mit dem Mini-Miezrichter anstellen könnte.

noface.png

by Toast <3

• ja gut die story wäre durch, aber ich denke es ist nicht schwer, da noch was hinzuzufügen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nehmen wir an das Splatfest ist wieder entscheidend, dann wäre Vergangenheit und Zukunft das leichteste.

So kann man super eine neue Geschichte aufbauen, ohne die alten Charaktere.

Gegenwart ist eben das, wo eine neue Katastrophe dann kommt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!