AC:NH [Allgemein]

  • Ich hab auch großes Interesse :) Gerade für die Kleider in deiner Schneiderei. Wie kann ich zu dir kommen? Ich kann keinen Einblick auf dein Profil werfen :unsicher:

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Ich kenne das auch mit dem.. Boah wie geil schaut das bitte bei dem schon aus haha


    Und bei mir schaut gefühlt alles wie ein Rotz noch aus XD

    Aber das ist eher auch die unzufriedenheit mit dem eigenen Werk.


    Ist halt noch im Aufbau und ich muss gerade viel arbeiten wieder und komm höchstens mal ne halbe Stunde zum spielen

  • Diesen Kirschblütenstrauß hab ich heute gelernt, wheee. Aber das kasterl das er da hat, oooh ... WANT! Den Herd hab ich auch mal bei wem gesehn .... aaach, ich will so viel schön einrichten aber mir sind die möbel noch nicht begegnet.... manche bewohner haben echt schöne wohnungen, seufz

  • file?downloadToken=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImV4cCI6MTU4NjI3NTYyNCwiaWF0IjoxNTg2MjU0MDE0LCJqdGkiOiI1ZThjNTBjODE0N2ExIiwib2JqIjpudWxsLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdLCJwYXlsb2FkIjp7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU0ZjA2MzYyLTA3NTMtNGRkYy1hM2JhLWEzZWZlMDBiYzcwMlwvZGR1OTVoci1lMDhkN2RkOC1iM2ZmLTQyNjctYjc3ZS03NTAxODAyMDc3MzcuanBnIn19.0Cyozs0kDTAbF9RdLMUOLnHr_4TUMD9XfJQOyG9Uzp8


    Ich hab die Tage auch etwas weniger gespielt/pausiert und versucht auf der anderen Switch eine zweite Insel für "nebenher" zu erstellen.

    Aber ich bekam meist immer :krank:-Nachbarn, dass ich es gelassen hab.

    ...Mal im ernst, warum sehen die meisten Große Schwestern immer so urgh aus xD

    Und warum existiert überhaupt Mausbert? Ich hab mich von dem verfolgt gefühlt.


    Auf jeden Fall macht es wieder umso mehr Spaß auf Azalea zu spielen xD


    Noch viel zu tun, vieles wächst wild durcheinander, aber jede kleine Entwicklung macht Spaß anzusehen.


    Gestern bastelte ich an ein Plateau wo mein Haus draufkommt.

    Die zwei Häuser von Weber und Christin direkt an der Klippe drunter müssen halt weg für einen weiteren Aufgang.


    Museum kommt auf der Insel in der Mitte. Ich runde den Fluss etwas hab und mach eventuell sogar noch eine Ebene drauf.

    Ist noch in der Überlegung.


    Da wollte ich ursprünglich ein Asia-Garten hinsetzen, der kommt aber da wo jetzt mein Haus steht.


    Oben mach ich ein Bergsee xD

    Und heute wird die Schneiderei verschoben. An dem Platzwo die Markierung meiner Figur steht.


    Bewohnerhäuser werden auch neu verteilt. 2 kommen hin wo die Schneiderei noch zu sehen ist.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ja, es gibt jetzt lauter Möbel und Zeug in verschiedenen Farben, wo man aber Glück haben muss, das richtige zu erwischen

    Trennwand, Balkonblumenkistlding, Ölfass, Nähkästchen (davon hab ich schon 5 verschiedene gesehn, nur eines nicht gekauft weil pleite) und vieles vieles andere

    irgendwie nett (die auswahl an sich), aber auch irgendwie sehr doof (wo man doch theoretisch eh selber umgestalten kann) : I

  • ich glaube das ist gemacht, damit wir gründe haben miteinander zu handeln. finds nicht sooo schlimm, aber muss eigentlich auch nicht sein ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Fun facts:


    Jedes mal, wenn ich einen Ritterfalter gekeschert habe, flüstere ich "und zweitausendfünfhundert".


    Von einem Nachbarn habe ich eine Diner-Neonreklame geschenkt bekommen. Die kann man an- und ausschalten. Dann leuchtet "We're Open". Ich habe sie direkt neben den Flughafensteg gestellt und knipse sie an, wenn ich Besuch empfangen möchte...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Das mit den verschiedenen Farben zu Möbeln finde ich schlimm. XD


    Ich hab nun 3 Klos..

    Dunkelbrauner klodeckel.. Hellbraun und weiß..

    Den Waschtisch in Weiss und einem Braun..

    Anfangs hab ich das gar nicht geschnallt und teilweise gedacht ach das hab ich ja schon...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Laterne fehlt mir leider auch noch.. Hab aber paar andere Rezepte dafür doppelt:sigh:


    Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde?

    Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt :boyish:und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt.

    Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''

  • Eufemia is gerade wieder auf meiner Insel und hat mir ein Rezept für einen... Mond... gegeben. 1 Riesensternensplitter, 15 (!) kleine Splitter...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!