Erster Beitrag des Tages

• Guten Morgen, bin relativ früh eingeschlafen und zu so einer gottlosen Zeit wieder wach ;o

Einen schönen Montag euch *knuff* *knuff* *knuff*

Und möget ihr Abkühlung finden. Baden-Württemberg bzw. speziell Stuttgart war jetzt seit 2 Wochen kein Tag kühler als 28 Grad. Hoffe, ihr habt es besser!

Ach ja, mit diesem Post lass ich Inees hinter mir, nächstes Ziel Magnolia und 9Patch

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ja, alle!

Ich hoffe, jeder hatte einen guten Monat und es war ein guter Monat für Pride! Jetzt beginnen wir einen neuen Monat und ich weiß, dass wir mehrere Geburtstage haben, wie für meinen großartigen Freund bearb (du wirst alt XD) sowie Agent Leo!

Ich hatte einen guten Monat und habe gerade einige Live-Streams gesehen und meine Sims Two My Life-Serie beendet... schön, Teil dieser Community zu sein. Ich schaue es mir seit 12 Jahren an und es ist wild!

Wie auch immer, bleib cool und geh vielleicht in ein Schwimmbad!

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Wunderschöner Mittwoch allesamt :3

Hitzewelle immer noch am Start aber was will man machen irgendwie arrangiert man sich damit. (ich kanns aber nicht)

Hoffe, ihr wacht nicht mit so nen Schweißfilm auf das ist so klamm brrr allein der Gedanke.

Zudem hat bearb heute Geburtstag Lass mich dir im Forum zuerst gratulieren. :)

bearb lebe hoch :D

• Guten Morgen,

die große Hitze ist geschafft und hoffentlich habt ihr die alle gut überstanden. Ich hoffe sehr das es heute regnet.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!